Catering

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Shutout
Hockeygott

AW: Catering

Beitrag von Shutout »

Die Leberkassemmel kostet ab der neuen Saison übrigens 3,90 Euro.
Satte 90 Cent mehr.

Begründung der Panther: Zwölf Jahre wurde sie nicht erhöht, deshalb der große Sprung.

Herrlich. :-)

Danke Geierle. Dank Dir sieht man wie wenig die Menschen mitdenken.
So manch eine Erhöhung ist absolut vertretbar, aber diese Begründungen sind einfach amateurhaft.

- - - Aktualisiert - - -
Allgaier hat geschrieben:Richtig, absolut legitim was da gemacht wird und ich hab da keinerlei Probleme damit.
Ich möcht ja schließlich auch in Zukunft Spieler wie z.b. LeBlanc imTrikot der Panther sehen.
Es ist ja jedem selbst überlassen ob er die diversen Angebote der Panther annimmt oder nicht. Wenn dir gewisse Dinge zu teuer sind lass einfach die Finger davon. Ist doch ganz einfach oder etwa nicht?
Mit was hast Du eigentlich ein Problem?
Also gibt es was (im Bezug auf die Panther) was dir nicht passt?
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ja gut aber für eine Bombe wie Bukarts reichen die 3,90€ für den Leberkässemmel noch nicht.
Was heißt da nicht mitdenken?
Der Verein möchte nach vorne und da brauchts halt mehr Einnahmen, egal in welchen Bereichen. Wo ist das Problem? Solange der sportliche Erfolg stimmt ist alles im grünen Bereich.
Zu deiner Frage:
Die Entwicklung der letzten Jahre ist durchwegs positiv. Aktuell gibts nix zu kritisieren.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Allgaier hat geschrieben:Ja gut aber für eine Bombe wie Bukarts reichen die 3,90€ für den Leberkässemmel noch nicht.
Was heißt da nicht mitdenken?
Der Verein möchte nach vorne und da brauchts halt mehr Einnahmen, egal in welchen Bereichen. Wo ist das Problem? Solange der sportliche Erfolg stimmt ist alles im grünen Bereich.
Zu deiner Frage:
Die Entwicklung der letzten Jahre ist durchwegs posotiv. Aktuell gibts nix zu kritisieren.
Herr im Himmel bist Du eine Leuchte.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

:-) Danke aber wie gscheid du bist hat man ja zuletzt auch wieder bei der CHL Diskussion gesehen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich hoffe bei Dir wirklich - und ist jetzt mein voller ernst - dass es für dich in deinem Leben auch noch etwas anderes gibt als den AEV.
Alles weitere verkneife ich mir. Guten Hunger!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

:-) :-) :-) Ja gibt es, da brauchst dir keine Sorgen machen.
Danke das du dir Gedanken um mein leben machst aber das brauchst nicht :tongue:
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Übrigens zum Thema "Es wurde nichts erhöht!" Stimmt! Aber die Portionen wurden kleiner. Insbesondere die angesprochene Leberkässemmel ist ein Witz.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo-QN hat geschrieben:Übrigens zum Thema "Es wurde nichts erhöht!" Stimmt! Aber die Portionen wurden kleiner. Insbesondere die angesprochene Leberkässemmel ist ein Witz.
Die habe ich eh noch nie gegessen, da Fand ich drei Euro schon zu teuer. :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Dönerbox mit Pommes nebenan 3,50

Und Platz hat man danach auch um sich rum :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Also die Pressemitteilung ist natürlich ziemlich blöd verfasst. Das hätte man deutlich besser lösen können. Aber beim Catering ist es ja recht einfach (sofern es nicht ein PO-Spiel mit zig Verlängerungen ist) zu entscheiden, ob man dort Geld lässt, oder auch nicht. Mir persönlich geht diese Ansteherei auf den Zeiger und während des Spiels - da schau ich das Spiel. Deswegen zumeist gleich beim Betreten nen Kaffee und ab und an mal ein Weizen in der Drittelpause. Ansonsten lasse ich da kaum mal Geld dort. Wie eben erwähnt, beim Dönermann nebenan brauche ich persönlich zwar auch nix, aber da ist es billiger, wenn man weniger ausgeben möchte. Kann man ja frei entscheiden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Shutout hat geschrieben:Die Leberkassemmel kostet ab der neuen Saison übrigens 3,90 Euro.

Also gibt es was (im Bezug auf die Panther) was dir nicht passt?
Wirst sehen, die wird trotzdem gefressen.

Im Gegensatz zu den Zigaretten, nur da werden kleine Sprünge gemacht, sonst hört vielleicht noch einer damit auf.

Aus Sicht der Panther alles richtig gemacht, die Zeiten sind vorbei, den Eventis ist es egal, wenn der 2-3 mal in Stadion geht.
Den Leberkäsjunkies mit DK ist wahrscheinlich der Appetit vergangen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Kann die Preiserhöhung auf der einen Seite verstehen.

NUR: In einem Restaurant bekomme ich die Bedienung (nicht falsch verstehen jetzt) dazu. "Ist immer noch Selbstbedienung".
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Man kann wählen
Wie bei der Bundeswehr
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Es ist eine Erhöhung und die kann ich zum Teil einfach nicht mehr verstehen. Getränke kann man von mir aus 30 Cent rauf, Essen je nachdem auch 50 Cent. Eine Leberkässemmel für 3,90 ist halt schon hart.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Bubba88 hat geschrieben:Es ist eine Erhöhung und die kann ich zum Teil einfach nicht mehr verstehen. Getränke kann man von mir aus 30 Cent rauf, Essen je nachdem auch 50 Cent. Eine Leberkässemmel für 3,90 ist halt schon hart.
Dann kauf Dir einfach keine. Es ist doch einzig und allein Deine Entscheidung. Wenn Deinen Boykott viele mitgehen, dann ist das ein Signal für die Panther. Nur so merken die auch den Unmut der Zuschauer...

Mich trifft die Erhöhung nicht sonderlich hart: Essen tu ich im Stadion eh kaum was und die Erhöhung beim Bier ist soweit schon in Ordnung. Einzig wie die Panther das mit den Talern darstellen ärgert mich. Aber warum sollte das auf einmal besser werden?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

onkel hotte hat geschrieben:Dann kauf Dir einfach keine. Es ist doch einzig und allein Deine Entscheidung. Wenn Deinen Boykott viele mitgehen, dann ist das ein Signal für die Panther. Nur so merken die auch den Unmut der Zuschauer...

Mich trifft die Erhöhung nicht sonderlich hart: Essen tu ich im Stadion eh kaum was und die Erhöhung beim Bier ist soweit schon in Ordnung. Einzig wie die Panther das mit den Talern darstellen ärgert mich. Aber warum sollte das auf einmal besser werden?
Ich werde mir auch keine mehr kaufen, allerdings darf man sowas hier ja wohl ansprechen
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Bubba88 hat geschrieben:Ich werde mir auch keine mehr kaufen, allerdings darf man sowas hier ja wohl ansprechen
Ja klar kann man das hier ansprechen. Finde ich sogar ziemich wichtig.
Ich wollte ja nur deutlich machen, wie man seinen Unmut am Besten kund tut. War wirklich überhaupt nicht böse gemeint.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

ich stelle jetzt mal die steile These auf:

Selbst wenn die den Bierpreis um 2 Euro zusätzlich erhöhen gibt es nicht einen Besoffenen weniger.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Snake hat geschrieben:ich stelle jetzt mal die steile These auf:

Selbst wenn die den Bierpreis um 2 Euro zusätzlich erhöhen gibt es nicht einen Besoffenen weniger.
Sign! Kein Plan wie die Preise in den anderen DEL Stadien sind aber im Vergleich zum Fussball sind die 4 Euro eben genau das was du aktuell auch nehmen kannst. Und nicht das jetzt einer kommt ich würde mich dem Algaier anschließen ect. und beschwichtigen, für mich sind aktuell selbst 3 Euro zu viel bzw. das Ticket fürs Stadion wird schon eng- von daher ;)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Wie machen das eigentlich andere Gastroanbieter, die ebenfalls Personal und Material finanzieren müssen, und dennoch Leberkässemmeln zum halben Preis (und mit mehr Qualität und Inhalt) anbieten können?
Antworten