1. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das bei Uvira war Bell. Und ja, das war richtig dreckig. Ganz klar große Strafe. Würde ich an Stelle der Panther einschicken.

Bier: Panther pur ist klasse. Und ich trinke aus den jetzigen Bechern tausendmal lieber als aus den alten.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Vielen Dank, Jungs!
Das war ein toller Eishockeyabend, der viel Spass gemacht hat.
Die Leistung einzelner Spieler möchte ich nicht mehr kommentieren, da wurde hier bereits alles gesagt. Ich finde, das war die Leistung des "teams" und wenn das so weitergehen könnte, sollten wir alle glücklich sein.
Es werden auch wieder schwächere Spiele kommen, aber das hat jede Mannschaft einmal durchzustehen.
Viel Glück heute in Ingolstadt und mit gleichem Kampf haben wir dort auch eine Chance.
der
alte(r)fan
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

soviel zur Theateratmosphäre:

Daniel Weiss:"Das war das lauteste, was ich je
erlebt habe. Und das am ersten
Spieltag."

Wo bei schon noch Spielraum nach oben ist
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Mr. Blubb hat geschrieben:Aber wiederum nicht von Riegele. :-)
Sollen sie das ausschenken, was sie für Stiegl produzieren.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

DennisMay hat geschrieben:Sollen sie das ausschenken, was sie für Stiegl produzieren.
Hast recht. Weizengold wäre ideal.

Aber eigentlich gibt es Weizengold nicht mehr, und die neue Stiegl Weisse wird in Salzburg produziert.
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

komplettes Zitat Daniel Weiss:

„Das war das lauteste, was ich je erlebt habe. Und das am ersten Spieltag. Das hat uns wirklich nach vorne gebracht. Wir wussten, dass wir in Führung gehen müssen, um die Fans hinter uns zu haben. Das haben wir gemacht und sie waren dann der siebte Mann auf dem Eis. Wenn ich zwischen den Fans hier und in der O2-World entscheiden müsste, nehme ich die Fans aus dem Curt-Frenzel-Stadion.“

Wenn man gemein wäre und noch ein wenig Öl ins Feuer giessen möchte, sollte man das mal im "Meista"-Forum posten :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Das Salzburger Gwasch kommt vom Riegele? Hat meine Frau bei der Heimfahrt in Innsbruck getankt und war nur vom Design angetan.
lionheart69

Augsburger Punker hat geschrieben:Das Salzburger Gwasch kommt vom Riegele? Hat Sabine bei der Heimfahrt in Innsbruck getankt und war nur vom Design angetan.
George, schau meinen letzten Beitrag an. Das Gerücht hält sich immer noch, daß Stiegl Weisse aus Augsburg kommt.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Rigo Kaka hat geschrieben:
Bier: Panther pur ist klasse. Und ich trinke aus den jetzigen Bechern tausendmal lieber als aus den alten.
So schaut's aus.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

lionheart69 hat geschrieben:George, schau meinen letzten Beitrag an. Das Gerücht hält sich immer noch, daß Stiegl Weisse aus Augsburg kommt.
Ich vertrau da durchaus Personen aus dem Transportgewerbe. Ist aber auch egal, als Radler ist das Riegele trinkbar.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

DennisMay hat geschrieben:Ich vertrau da durchaus Personen aus dem Transportgewerbe. Ist aber auch egal, als Radler ist das Riegele trinkbar.

Ich empfehle mal das Panther Pur als Radler zu probieren. Finde ich persönlich sehr angenehm zu trinken.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

djrene hat geschrieben:Ich empfehle mal das Panther Pur als Radler zu probieren. Finde ich persönlich sehr angenehm zu trinken.
:thumbup1: Volle Zustimmung zu deinem Statement
:thumbdown: Pur leider zur Hälfte des Spiels ausverkauft

Vielleicht würde es ja fürs ganze Spiel reichen wenn es alle als Radler trinken würden :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

speyerer0 hat geschrieben: :thumbdown: Pur leider zur Hälfte des Spiels ausverkauft
Schon wieder? Echt, ich finde sowas megapeinlich. Grad bei nichtverderblichen Sachen und Folgeveranstaltungen in den nächsten Wochen.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Augsburger Punker hat geschrieben:
Ein "harter" Plastikbecher wie bis vor zwei Jahren wäre aber ein deutlicher Fortschritt im Vergleich zu den labbrigen aktuellen Dingern.

Und ich verweise nochmal auf Panther pur.
maxwpet hat geschrieben:Mir kann wirklich kein Mensch verzählen, dass diese dünnwandigen Becherchen umweltfreundlicher sind als die guten alten Pfandbecher. Einziges Argument wäre, dass das Spülen wegfällt. Will garnicht wissen, wie viel Müll bei einem Spiel dadurch vermieden werden könnte.
Vielleicht täusche ich mich, aber die Unsitte jeglichen Unrat auf den Tribünen zu entsorgen hat sich nach Einführung der Einwegbecher exponentiell gesteigert.

Bei den guten alten Becherhaltern hab ich mittlerweile Angst, dass der Kopf meines Vordermannes den Becher zerdrückt.

DANKE, dass es jetzt endlich auch einmal jemand erwähnt. Das CFS wird zum Gersthofer Müllberg 2.0.

Grauenhaft. Schon während des Spiels sieht es auf den Treppen bzw. im kompletten Stehbereich aus, wie auf einem Müllberg.
Ich will nicht wissen, was die Reinigungskosten nach jedem Spiel sind!

Über die alten und neuen Becher lässt sich streiten, mir persönlich waren ja die alten lieber, aber warum hat man das Becherpfand aufgegeben? :cursing:

Man kann auch einen Einwegbecher wieder abgeben! Und wer das nicht kann, der belohnt einen anderen mit einem Euro, der seinen Dreck wegräumt. :thumbup:
lionheart69

Jacky_Jonny hat geschrieben:DANKE, dass es jetzt endlich auch einmal jemand erwähnt. Das CFS wird zum Gersthofer Müllberg 2.0.

Grauenhaft. Schon während des Spiels sieht es auf den Treppen bzw. im kompletten Stehbereich aus, wie auf einem Müllberg.
Ich will nicht wissen, was die Reinigungskosten nach jedem Spiel sind!

Über die alten und neuen Becher lässt sich streiten, mir persönlich waren ja die alten lieber, aber warum hat man das Becherpfand aufgegeben? :cursing:

Man kann auch einen Einwegbecher wieder abgeben! Und wer das nicht kann, der belohnt einen anderen mit einem Euro, der seinen Dreck wegräumt. :thumbup:
Die Diskussion hatten wir letzte Saison auch schon. Oder Eismeister76?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Man kann aber auch die Dünnbecher in die aufgestellten Tonnen werfen!
Aber wenns kein Geld zurück gibt ist´s dem Schwaben egal!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Wahrscheinlich hat das aber auch sicherheitstechnische Gründe. Die labrigen Becher kann man ned gscheit schmeißen. Zumindest nicht aufs Eis. Mit den alten war das kein Problem, egal wo man stand.
Und wir Augsburger sind da leider kein unbeschriebenes Blatt.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Grenth hat geschrieben:Wahrscheinlich hat das aber auch sicherheitstechnische Gründe. Die labrigen Becher kann man ned gscheit schmeißen. Zumindest nicht aufs Eis. Mit den alten war das kein Problem, egal wo man stand.
Und wir Augsburger sind da leider kein unbeschriebenes Blatt.

Naja aber Leberkässemmeln und die 6er Kästen fliegen doch auch ganz gut. Was da so alles unten ankommt, bei uns im Block :thumbdown:

Nein im ernst, von mir aus soll es bei den labrigen Bechern bleiben, aber das Pfand gehört wieder her. Fertig.
Wenn sich ein Mensch wie eine "Sau" benimmt, dann gehört er mit finanziellen Mitteln erzogen. Wem der Euro egal ist, kann ja dann weiterhin seinen Becher auf den Boden schmeißen.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

punisher hat geschrieben:Stimmung erschreckend (!). Wahnsinn. Saisonauftakt, man liegt gegen Berlin 3:0 vorn und meint man steht in nem Theater. Das wird nix mehr. Mund abwischen, schön das man andere Zeiten miterleben durfte.

http://www.hoerakustikboehler.de/hoerze ... gehoer.php
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

AEVTommy hat geschrieben:komplettes Zitat Daniel Weiss:

„Das war das lauteste, was ich je erlebt habe. Und das am ersten Spieltag. Das hat uns wirklich nach vorne gebracht. Wir wussten, dass wir in Führung gehen müssen, um die Fans hinter uns zu haben. Das haben wir gemacht und sie waren dann der siebte Mann auf dem Eis. Wenn ich zwischen den Fans hier und in der O2-World entscheiden müsste, nehme ich die Fans aus dem Curt-Frenzel-Stadion.“

Wenn man gemein wäre und noch ein wenig Öl ins Feuer giessen möchte, sollte man das mal im "Meista"-Forum posten :-)

Sollte man wirklich machen :D Die sind ja am Freitag schon ausgetickt, als Weiß vor deren Block beim Warm-up war :D
Gesperrt