Bei den Eisbären hat mir Pohl richtig gut gefallen. Bei ihm steht noch nicht fest ob der deutsche Pass bis Freitag durch ist. Sollte er ihn nicht bis Freitag bekommen, dann werden die Eisbären ihn wohl nicht lizensieren.
Im Osten gibt es bis auf im Familienblock kaum noch Sitzplatzkarten. Vllt. schaff mer n ausverkauftes Haus.
Laut meiner Freundin, die den Plärrer-P&R als Pendlerin rege benutzt, kann man ab morgen schon wieder parken.
Ich tippe aber mal auf eingeschränktem Platz, da die großen Zelte wohl schon noch stehen werden
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Hancock #48 hat geschrieben:Kann man am Plärrer schon wieder parken?
schmidl66 hat geschrieben:Laut meiner Freundin, die den Plärrer-P&R als Pendlerin rege benutzt, kann man ab morgen schon wieder parken.
Ich tippe aber mal auf eingeschränktem Platz, da die großen Zelte wohl schon noch stehen werden
Also ich hätte jetzt gedacht, die Frage kommt vom Kirianer
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
King of Rock'n'Roll hat geschrieben:Ich kann ja auch für block c die Karten kaufen und trotzdem in der fan Kurve stehen!?
Wäre neu wenn es nicht mehr so wäre.
Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sich jetzt an jeder Treppe in der Kurve jemand die Karte zeigen lässt wenn man runter möchte.