11. Spieltag 2014/15; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Augsburger1972 hat geschrieben:...und jetzt bitte NICHT zitieren, oder in irgendeiner anderen Art und Weise auf diesen Unfug eingehen. Sonst folgen wieder zig Seiten mit gleichem/ähnlichem Inhalt wie schon einige Male vorher. Danke !!

Wer hätte schon damit gerechnet das die Kölner so abkacken
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Norbert61 hat geschrieben:Freut mich, dass wir gewonnen haben. Es scheint derzeit, als liefe alles perfekt. Nur leider will es halt derzeit niemand sehen. Wir sind halt meilenweit von unserem kalkulierten 4900er Schnitt weg
Wird schon.
Sogar ich kauf mir heute ne Karte,
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Wir sind halt meilenweit von unserem kalkulierten 4900er Schnitt weg
Genau 4724, brutal weit weg :blink: :w00t:

www.del.org/de/statistiken/zuschauer/hauptrunde-14/15/page/2740-1350---.html
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Robby #9 hat geschrieben:Genau 4724, brutal weit weg :blink: :w00t:

www.del.org/de/statistiken/zuschauer/hauptrunde-14/15/page/2740-1350---.html
noch schlimmer wirds nach dem morgigen Tag :-) :-) :-)
Bild
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Genau dieses. Diskutiert über was anderes und lasst die Zitate des Trolls weg. Letzteres danken euch die User, die ihn auf ignore haben.
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

hb547490 hat geschrieben:Der AEV mag zwar für gute Saisonstarts bekannt sein, aber der ist meistens nach rund 5 Spielen vorbei. Jetzt dauert er schon 11 Spiele
Es gibt durchaus Schwierigkeiten, diesen guten Saisonstart zu verlängern. Im Grunde sind es zwei Dinge, an denen gearbeiten werden muß:

1. Zu viele Strafminuten. Das Unterzahlspiel ist kräftezehrend.

2. Das Überzahlspiel ist das viertschlechteste der Liga, lediglich die drei Tabellenletzten sind diesbezüglich noch schlechter. Bekanntlich werden nicht gerade selten durch erfolgreiche Überzahlspiele Spiele entschieden.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
punisher

Beitrag von punisher »

Norbert61 hat geschrieben: wenn dem Pfeiffencoach dann wieder mal nichts anderes einfällt als mit 1-3-1 in der neutralen Zone rumzulungern.
Komm. Bisher kann man echt nicht maulen. Ich bin jetzt kein Freund von ihm, aber in dieser Saison hab ich noch keinen Punkt gefunden der Anlass zur Beschwerde gebe.

Meine Zeit wird aber kommen. Das ist Fakt.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wetten, dass er morgen meckert, weil er kein Ticket mehr bekommen hat? :-)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Sehr cool der Sieg gestern, hatte schon ein bischen ein 0-Punktewochenende befürchtet. Ich rechne, so wie Mannheim drauf ist, eher mit einem 3-Punktewochenende, lasse mich aber sehr sehr gerne eines besseren belehren.

In Summe bringt uns aber ein Tabellenstand momentan noch gar nix. Man sollte eher schauen die 1,5 Punkte pro Spiel zu schaffen, dann ist mit mit dem Puffer, der aufgebaut ist, ziemlich sicher Top 6, So 75 Punkte haben die letzen Jahre für Platz 10 gereicht, für Platz 6 waren es so ungefähr 83. Also gilt: Viel hilft viel :)
BildBild
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Sepp-Wurzel hat geschrieben:Kann jemand der in Iserlohn anwesenden was über die neuen Reihen sagen?
Ich persönlich fand die Reihe um Machacek recht stark, vor allem selbiger ist in meinen Augen eine richtige Verstärkung.

TJT-Reihe natürlich wie gewohnt souverän.

Ivan fehlte wie bisher noch ein wenig die Präzision.
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

punisher hat geschrieben:Komm. Bisher kann man echt nicht maulen. Ich bin jetzt kein Freund von ihm, aber in dieser Saison hab ich noch keinen Punkt gefunden der Anlass zur Beschwerde gebe.

Meine Zeit wird aber kommen. Das ist Fakt.

Hast ja Recht punisher. Ich bin ja auch gar nicht zu hundert Prozent gegen Mitchell (weiß nicht, wie du das siehs?t). Ich finde man merkt, dass er sich Gedanken macht und sich eine Taktik zurechtlegt. Das Problem ist nur, wenn die anderen Coaches irgendwann zurückschlagen, fällt Larry halt nichts mehr ein. Das erkennt man doch jedes Jahr aufs neue. Und das war nach meiner festen Überzeugung immer etwas, das AEV-Trainer der Vergangenheit beherrscht haben. Früher hat man die Schlüsselspiele gewonnen, die man unter Mitchell alle verliert. Und das wird auch dieses Jahr so, glaube mir.
Aber es wird wohl auf der Trainerposition vorerst ohnehin nichts geändert, weil derzeit alle verrückt spielen, weil wir 3 Spiele mehr gewonnen haben, als verloren. Reicht bei dem ein oder anderen wohl für einen richtigen Glücksrausch. :rolleyes:
punisher

Beitrag von punisher »

Pass auf. Gleich wirst du als behindert bezeichnet.

Da wird hier ein ums andere mal von den Moderatoren toleriert. Ganz im Gegensatz zu harmlosen 10 - Fingerpostings...

Hier sind alle gleich. Nur manche sind gleicher.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Budget Platz 12 oder so und Tabellenplatz 2 wird sicherlich eine etwas schwierige Verhandlungsgrundlage von seiten des Vereins, um einen Trainer rauszuschmeissen. Wir können ja mal die Verantwortlichen fragen, ob sie es mit den Prognosen eines Forumsusers begründen können, der moderne Stadien scheisse findet, die Geld in die Vereinskasse spülen. Der hat ja einen ab sofort bescheidenen Saisonverlauf orakelt, darum wird ab sofort alles schlechter... Ich glaube das dürfte dann reichen, um den Knaben endlich loszuwerden :-) :-)
BildBild
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Lieber Norbert, bitte nen mir nur einen in Zahlen 1 Trainer der in den letzten 40 Jahren mehr erreicht hat als unser Jetziger. Bitte nur einen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Miami hat geschrieben:Lieber Norbert, bitte nen mir nur einen in Zahlen 1 Trainer der in den letzten 40 Jahren mehr erreicht hat als unser Jetziger. Bitte nur einen.
Du darfst doch unserem Nobbi nicht mit irgendwelchen Fakten kommen...
Mann, schreibt der eine gequirlte Scheisse...unglaublich.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Oh, der Whitmore gegen Da Silva Vergleich. Eine Aussage/Wette die es niemals gegeben hat. :D
Ich sage sogar folgendes: Da Silva ist momentan mit Abstand unser bester Mann. Er ist für mich der Garant, dass es in dieser Reihe so gut läuft. Dazu noch ein starker Louie, den ja einige hier nach 21 Punkten in 19 Spielen gar nicht halten wollten!! In diese Reihe kannst du stellen wen du willst, er würde scoren. Im Moment klappt es mit TJT wunderbar. Hoffentlich geht das so weiter. :thumbup1:

Zum Spiel: Wer hätte das gedacht?? Sogar bei den bockstarken Hühnern gewinnen wir. Langsam wirds unheimlich. Allerdings sind erst 11 Spiele gespielt, der Abstand nach unten ist noch gering. Aber diese Truppe macht bis jetzt richtig Spaß. Wenn das Stadion am Sonntag nicht ausverkauft ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

Einzig das PP macht mir große Sorgen. Es ist leider wie immer. Am Anfang läuft es ganz gut, dann stellen sich die Gegner darauf ein, und wir verändern halt nichts. Allein wie wir versuchen ins Drittel zu kommen ist immer das Gleiche. Hier muss sich Larry dringend was einfallen lassen.

Eure Meinung zu den beiden Toren (unser vermeintliches 2:0 und das 1:2)? Da bin ich gespannt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

eineinhalb Stunden nach dem Spiel
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Oh, der Whitmore gegen Da Silva Vergleich. Eine Aussage/Wette die es niemals gegeben hat. :D
Oh doch Kumpel. Whitmore ist keine Granate und schon gar keine Vollgranate. Da Silva dagegen eine Atombombe. Genauso wurde es voraus gesagt.

Übrigens warst du anscheinend wieder nicht angemeldet :D :D
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Oh, der Whitmore gegen Da Silva Vergleich. Eine Aussage/Wette die es niemals gegeben hat. :D
Ich sage sogar folgendes: Da Silva ist momentan mit Abstand unser bester Mann. Er ist für mich der Garant, dass es in dieser Reihe so gut läuft. Dazu noch ein starker Louie, den ja einige hier nach 21 Punkten in 19 Spielen gar nicht halten wollten!! In diese Reihe kannst du stellen wen du willst, er würde scoren. Im Moment klappt es mit TJT wunderbar. Hoffentlich geht das so weiter. :thumbup1:

Zum Spiel: Wer hätte das gedacht?? Sogar bei den bockstarken Hühnern gewinnen wir. Langsam wirds unheimlich. Allerdings sind erst 11 Spiele gespielt, der Abstand nach unten ist noch gering. Aber diese Truppe macht bis jetzt richtig Spaß. Wenn das Stadion am Sonntag nicht ausverkauft ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

Einzig das PP macht mir große Sorgen. Es ist leider wie immer. Am Anfang läuft es ganz gut, dann stellen sich die Gegner darauf ein, und wir verändern halt nichts. Allein wie wir versuchen ins Drittel zu kommen ist immer das Gleiche. Hier muss sich Larry dringend was einfallen lassen.

Eure Meinung zu den beiden Toren (unser vermeintliches 2:0 und das 1:2)? Da bin ich gespannt.
also beim Thema "bester Mann" wäre ich mir garnicht so sicher. Tölle und Lamb liefern bisher nämlich auch starke Bewerbungsschreiben für diesen Titel. Bester Stürmer vielleicht, aber da ist ja auch immer noch Louie, der bisher noch jeden, der an seiner Seite gespielt hat, eine Klasse besser gemacht hat.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

good luck hat geschrieben:Oh doch Kumpel. Whitmore ist keine Granate und schon gar keine Vollgranate. Da Silva dagegen eine Atombombe. Genauso wurde es voraus gesagt.

Übrigens warst du anscheinend wieder nicht angemeldet :D :D
Schön, dass du es vorausgesagt hast. Ich habe es ja nicht bestritten. :D

Ich hasse Kennwörter speichern, aber das wird nun geändert. Dann bin ich immer angemeldet. :p

Woywitka immerhin nun besser als zu Beginn der Saison. Allerdings spielt er nun nur noch im 3. Pärchen. Aber noch weit von der Form vom letzten Jahr.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Gesperrt