Oh, der Whitmore gegen Da Silva Vergleich. Eine Aussage/Wette die es niemals gegeben hat.
Ich sage sogar folgendes: Da Silva ist momentan mit Abstand unser bester Mann. Er ist für mich der Garant, dass es in dieser Reihe so gut läuft. Dazu noch ein starker Louie, den ja einige hier nach 21 Punkten in 19 Spielen gar nicht halten wollten!! In diese Reihe kannst du stellen wen du willst, er würde scoren. Im Moment klappt es mit TJT wunderbar. Hoffentlich geht das so weiter.
Zum Spiel: Wer hätte das gedacht?? Sogar bei den bockstarken Hühnern gewinnen wir. Langsam wirds unheimlich. Allerdings sind erst 11 Spiele gespielt, der Abstand nach unten ist noch gering. Aber diese Truppe macht bis jetzt richtig Spaß. Wenn das Stadion am Sonntag nicht ausverkauft ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
Einzig das PP macht mir große Sorgen. Es ist leider wie immer. Am Anfang läuft es ganz gut, dann stellen sich die Gegner darauf ein, und wir verändern halt nichts. Allein wie wir versuchen ins Drittel zu kommen ist immer das Gleiche. Hier muss sich Larry dringend was einfallen lassen.
Eure Meinung zu den beiden Toren (unser vermeintliches 2:0 und das 1:2)? Da bin ich gespannt.