Die Fehler waren nicht in München, sondern in anderen Spielen. In München wollte Larry nur ein Zeichen setzen.
Wahrscheinlich wird Keller heute oder in Hamburg spielen. Könnte mir gut Hamburg vorstellen, weil er dort letztes Jahr einen SO hatte, auf der anderen Seite könnte heute in Iserlohn auch gut möglich sein. Mason war ja diese Woche krank. Vllt. gibt Larry ihm heute noch eine Pause.
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 93192.html
Deshalb will Trainer
Larry Mitchell beide Torhüter zum Einsatz bringen. Vor der Abfahrt deutete Mitchell an, dass der frühere Weltmeister Mason die erste Wahl für das Gastspiel des Spitzenreiters Mannheim (Sonntag, 16.30 Uhr) sein wird. Markus Keller würde demnach entweder in Iserlohn oder am Dienstag in Hamburg eingreifen.
Des Weiteren werden Connolly und Ciernik getrennt!! In meinen Augen die richtige Entscheidung. Wir sind zu abhängig von einer Reihe.
Die Reihen heute Abend:
Hinterstocker-Connolly-Machacek
TJT-Louie-Da Silva
Uvira-Breitkreuz-Ciernik
Grygiel-Weiß-Carciola
Ich finds gut. 4 nahezu ausgeglichene Reihen die du immer bringen kannst. Gerade bei 5 Spielen in 10 Tagen ist die Frische ein wichtiger Faktor. Ich bin eh der Meinung, dass wir in München nur so gut mithalten konnten, weil wir am Freitag gegen Prügel-Straubing konsequent mit 4 Reihen gespielt haben.