17. Spieltag 2014/15; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
A_n_d_i
Neuer Benutzer

Beitrag von A_n_d_i »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Jetzt fällt mir erst wieder dieses dämliche Affengrinsen vom kreiseldrehenden Pielmeier keine Minute später wieder ein. Da konnt ich dann doch sauer werden...
Das hat mich auch mächtig geärgert! Der hatte auch allen Grund sich zu freuen, nach der vorhergehenden Entscheidung.
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

punisher hat geschrieben:Diese bösen Schiedsrichter aber auch immer wieder.

Larry färbt wohl ab.
Als ob der Larry das erfunden hätte...
Würde die besagte Szene schon gernmal sehen, nach der Beschreibung einiger hier, sind da zwei Minuten gegen Tölzer schon hanebüchen, gelinde gesagt.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Hanson hat geschrieben:Als ob der Larry das erfunden hätte...
Würde die besagte Szene schon gernmal sehen, nach der Beschreibung einiger hier, sind da zwei Minuten gegen Tölzer schon hanebüchen, gelinde gesagt.
Absolute Unverschämtheit! Tölzer mit dem Puck am Schläger wird von Pielmeier gefällt (der sich einfach komplett verschätzt hat und sich dabei selbst verletzt)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Gegentore 1 und 3 gehen auf Mason, aber das weiß er auch selber (siehe Reaktion)

Beim 5 kann man darüber streiten, weil es eben den Querpass gibt, aber durch die Beine darf der Puck da sicherlich auch nicht gehen.

Schade für Mason, denn der wirkt für mich echt nicht so als wenn ihm das egal ist (obwohl er alles erreicht hat) sondern der ist zu 100% Sportsmann. Wird schon wieder werden.

Geiles Ding von TJT und natürlich klasse das man nichts von der Pielmeier/Tölzer Aktion sieht oder den Fight(?) von Woywitka.... :unsure:
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Shutout hat geschrieben:
Geiles Ding von TJT und natürlich klasse das man nichts von der Pielmeier/Tölzer Aktion sieht oder den Fight(?) von Woywitka.... :unsure:
Ich bin zwar schon froh, das man sich überhaupt eine Zusammenfassung aller Spiele anschauen kann, aber ein bißchen "lieblos" ist das ganze schon gemacht. Vor allem mit Szenen vom Aufwärmen und wie die Spieler jeweils in die Drittelpause gehen, wer braucht das? Potentiell Spielentscheidende Szenen werden auf der anderen Seite oft weggelassen.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Zum Spiel aus Ingolstädter Sicht:

Alles in allem verdienter Sieg des ERC. Im 1. Drittel waren wir klar überlegen, im 2. Drittel schwach und Augsburg ging uns unter die Haut (wie hier schon gut gesagt), im 3. Drittel war er ERC wieder besser. Bei der Szene mit Pielmeier und Tölzer kann man sehr wohl Penalty geben. Die Schiedsrichter waren sich öfter mal uneinig und trafen einige merkwürdige Entscheidungen. Mason muss die Tore eins und drei auf seine Kappe nehmen. Pielmeier nervt mit seinem riskanten Spiel zuweilen.

Gesänge und Benehmen von Teilen beider Fankurven wie immer primitiv. Becherwerfer und Bierschütter mit Stadionverbot belegen und fertig.
punisher

Beitrag von punisher »

yzerman19 hat geschrieben: Alles in allem verdienter Sieg des ERC.
Hey, Stop!

Hab ich nicht grad gelesen das uns die Schiedsrichter mal wieder das Spiel entschieden und uns die Punkte geklaut haben?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben:Hey, Stop!

Hab ich nicht grad gelesen das uns die Schiedsrichter mal wieder das Spiel entschieden und uns die Punkte geklaut haben?
und warum schliesst das eine das andere bitte aus!? denkst du eigentlich auch erst mal mit oder nach bevor du ständig alles kommentierst?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher

Beitrag von punisher »

Naja, wenn die Ingolstädter verdient gewonnen haben, hätten die Schiedsrichter wohl kaum das Spiel entscheiden können. Von einem verdienten Sieger erwarte ich schon das er ohne Beihilfe der Hörnchen gewinnen kann.

Außerdem kommentiere ich nicht, geschätztes Clanmitglied, sondern versuche mir ein Bild zu machen,was sich aber als recht schwer darstellt, wenn jeder was anderes schreibt.

Das mit dem denken ist immer so ne Sache, gell.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

punisher hat geschrieben:Naja, wenn die Ingolstädter verdient gewonnen haben, hätten die Schiedsrichter wohl kaum das Spiel entscheiden können. Von einem verdienten Sieger erwarte ich schon das er ohne Beihilfe der Hörnchen gewinnen kann.

Bekommst du eigentlich Geld dafür hier ständig Online zu sein und Beiträge zu verfassen? Ernste Frage, wirklich!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben:Naja, wenn die Ingolstädter verdient gewonnen haben, hätten die Schiedsrichter wohl kaum das Spiel entscheiden können. Von einem verdienten Sieger erwarte ich schon das er ohne Beihilfe der Hörnchen gewinnen kann.

Außerdem kommentiere ich nicht, geschätztes Clanmitglied, sondern versuche mir ein Bild zu machen,was sich aber als recht schwer darstellt, wenn jeder was anderes schreibt.

Nur gut dass im Sport immer der gewinnt, der es verdient hat. Wir hatten gestern zu dem Zeitpunkt die Chance auf Punkte, und die Schiedsrichter haben uns diese mit ihrer Entscheidung genommen. Und das darf eben nicht sein, egal wer was verdient hat.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Nur gut dass im Sport immer der gewinnt, der es verdient hat. Wir hatten gestern zu dem Zeitpunkt die Chance auf Punkte, und die Schiedsrichter haben uns diese mit ihrer Entscheidung genommen. Und das darf eben nicht sein, egal wer was verdient hat.

Das sehe ich auch so.
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

http://youtu.be/TqY7sGvAmxo

Bereits genannte Schlüsselszene von Tölzer

+ Woywitka als Extra
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Dafür ist Tölzer auf die Strafbank? :eek:
Für sowas müsste man ja eigentlich geschlossen das Eis verlassen...
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Danke für den Service. Das war halt wieder ein echter Schimm.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Beim stand von 4:3. wahnsinn. Absolut unverständlich, dass man sich da über den schiri beschwert :-)
Bild
LarsEller
Testspieler

Beitrag von LarsEller »

Im Video noch deutlicher zu sehen, dass es alles War, aber kein Foul von Tölzer. :mad:
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Playoffs2012 hat geschrieben:Dafür ist Tölzer auf die Strafbank? :eek:
Für sowas müsste man ja eigentlich geschlossen das Eis verlassen...
Pass auf. Gleich kommen Ritter Punibert und sein lustiger Knappe Nobisher ums Eck und erklären uns allen, dass das wohl ein eindeutiger Crosscheck vom Tölzer und die Strafe somit zu 100% korrekt war.
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Thunderfive hat geschrieben:Pass auf. Gleich kommen Ritter Punibert und sein lustiger Knappe Nobisher ums Eck und erklären uns allen, dass das wohl ein eindeutiger Crosscheck vom Tölzer und die Strafe somit zu 100% korrekt war.
Diese Nachricht ist versteckt, da sich Norbert61 auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

Diese Nachricht ist versteckt, da sich punisher auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

:thumbup:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Danke an den BR, dass ich die ganze Szene sehen durfte. Unfassbar.
Gesperrt