4. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

cm1212 hat geschrieben:Das stimmt so nicht ganz. 5000 € haben oder nicht haben sind immer noch nur 5000 € Unterschied.
5000 € bekommen (gewinnen) oder 5000 € bezahlen (verlieren), das sind 10000 € Unterschied. ;)
Mathe-Leistungskurs????
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Eher philosophische Mathematik. :)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Eher philosophische Mathematik. :)
Eher relativistische Mathematik. *g*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ist zwar nur Wikipedia, stimmt aber im Kern trotzdem:
Der Relativismus, gelegentlich auch Relationismus (entsprechend von lateinisch relatio, „Verhältnis“, „Beziehung“), ist eine philosophische Denkrichtung, welche die Wahrheit von Aussagen, Forderungen und Prinzipien als stets von etwas anderem bedingt ansieht und absolute Wahrheiten verneint.
Unentschieden, oder willst Du partout gewinnen? ;)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Unentschieden, oder willst Du partout gewinnen? ;)
Mir gings zwar eher um den Relativismus in der Physik, insgesamt kommt es aber aufs gleiche raus. ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ghandi hat geschrieben:Völlig korrekt, da geb ich Dir sogar Recht. Selbst, wenn es nur von den Texten im Forum ist ;)
Komm. Sei doch mal ehrlich zu dir selber!
Das war doch noch mit das unterhaltsamste..

Sternzeit 08152412
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Super.

Warte ab, du wirst schon noch unterhalten.

Die größte Unterhaltung für "Meister" Good Luck und (sehr) viele andere Konsorten ist, zu sehen, dass auch unter Neu-Trainer Stewart in Augsburg die Bäume nicht in den Himmel wachsen.

Deren größte Ergötzung liegt in Augsburger Niederlagen.

Da schlägt die "Unterhaltung" dann in Schizophrenie bzw. Psychose um...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Elfring24 hat geschrieben:Die größte Unterhaltung für "Meister" Good Luck und (sehr) viele andere Konsorten ist, zu sehen, dass auch unter Neu-Trainer Stewart in Augsburg die Bäume nicht in den Himmel wachsen.

Deren größte Ergötzung liegt in Augsburger Niederlagen.

Da schlägt die "Unterhaltung" dann in Schizophrenie bzw. Psychose um...
Du meinst, so wie letzte Saison bei der gegenteiligen Fraktion? Damit liegst Du völlig richtig. Es ist interessant, von außen zu betrachten, wie Psychosen und Schizophrenie in so kurzem Zeitraum von einer Gruppe zur anderen überspringen können.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Das war doch absolut vorhersehbar.

Sternzeit 08152412
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Das war doch absolut vorhersehbar.

gut möglich, dennoch glaube ich nicht, dass sich Good Luck oder irgend ein anderer der Protagonisten sich über eine einzige Niederlage freut. Dazu sind wir doch alle viel zu sehr AEV-Fans - oder meinst nicht?
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Wen so weiter geht,wird interessant für alle Dauerkarten Besitzer bei Heim Spielen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

patriot hat geschrieben:Wen so weiter geht,wird interessant für alle Dauerkarten Besitzer bei Heim Spielen.

Warum ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Das war doch absolut vorhersehbar.
Nein, da muß ich dich enttäuschen. Bin zwar kein Trainingsergötzer der durchdrehte, wenn der Neue einen Schläger schrottete. Aber von der Personalie Stewart hielt ich sehr viel. Zumindest dachte ich wirklich, dass man hartes ehrliches Eishockey zu sehen bekommt. Wenn man aber jetzt das geschehene nach 2 Heimspielen beurteilen muß fragt man sich, wer auswärts im Trikot steckt. Trotzdem bin auch ich immer noch so fair, ihn nicht nach den 40 Systemen zu fragen. Aber das auftreten von den Spielern ist auf alle Fälle furchtbar enttäuschend. Wenn man sich von 2 Köpfe kleineren verarschen läßt und sich dann nur mit saudummen Strafen wehren kann. Frage ich mich schon, ob da alles richtig läuft. Ein Jobke wäre in der Mannschaft aber wirklich ein Highlight, vom Körperspiel her.

Aber warten wir einfach Freitag ab, ob im dritten Heimspiel, die dritte Blamage wartet. Dann kann man aber auch Stewart mal fragen, wer die ganzen Mädchen verpflichtet hat und ob die wirklich nicht checken können. Bei Mitchell war man da ja auch immer dabei, beim dezent hinterfragen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

onkel hotte hat geschrieben:gut möglich, dennoch glaube ich nicht, dass sich Good Luck oder irgend ein anderer der Protagonisten sich über eine einzige Niederlage freut. Dazu sind wir doch alle viel zu sehr AEV-Fans - oder meinst nicht?
Natürlich nicht.

Im Vergleich zum letzten Jahr bringen Niederlagen jetzt auch nix mehr.

Sternzeit 08152412
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Manne hat geschrieben:Warum ?

Wen die Dauerkarten Besitzer wollen gucken nur Tore von Gast Mannschaften dan wird nicht lustig.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

good luck hat geschrieben:Nein, da muß ich dich enttäuschen. Bin zwar kein Trainingsergötzer der durchdrehte, wenn der Neue einen Schläger schrottete. Aber von der Personalie Stewart hielt ich sehr viel. Zumindest dachte ich wirklich, dass man hartes ehrliches Eishockey zu sehen bekommt. Wenn man aber jetzt das geschehene nach 2 Heimspielen beurteilen muß fragt man sich, wer auswärts im Trikot steckt. Trotzdem bin auch ich immer noch so fair, ihn nicht nach den 40 Systemen zu fragen. Aber das auftreten von den Spielern ist auf alle Fälle furchtbar enttäuschend. Wenn man sich von 2 Köpfe kleineren verarschen läßt und sich dann nur mit saudummen Strafen wehren kann. Frage ich mich schon, ob da alles richtig läuft. Ein Jobke wäre in der Mannschaft aber wirklich ein Highlight, vom Körperspiel her.

Aber warten wir einfach Freitag ab, ob im dritten Heimspiel, die dritte Blamage wartet. Dann kann man aber auch Stewart mal fragen, wer die ganzen Mädchen verpflichtet hat und ob die wirklich nicht checken können. Bei Mitchell war man da ja auch immer dabei, beim dezent hinterfragen.

:thumbup1:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Thane Krios hat geschrieben: :thumbup1:

Jetzt weißt was unreflektiert meint
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Manne hat geschrieben:Jetzt weißt was unreflektiert meint
Ich habe good lucks Beitrag gelesen, darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich absolut seiner Meinung bin.
Reflektieren bedeutet eine prüfende Betrachtung vorzunehmen und genau das habe ich getan.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

good luck hat geschrieben:Nein, da muß ich dich enttäuschen. Bin zwar kein Trainingsergötzer der durchdrehte, wenn der Neue einen Schläger schrottete. Aber von der Personalie Stewart hielt ich sehr viel. Zumindest dachte ich wirklich, dass man hartes ehrliches Eishockey zu sehen bekommt. Wenn man aber jetzt das geschehene nach 2 Heimspielen beurteilen muß fragt man sich, wer auswärts im Trikot steckt. Trotzdem bin auch ich immer noch so fair, ihn nicht nach den 40 Systemen zu fragen. Aber das auftreten von den Spielern ist auf alle Fälle furchtbar enttäuschend. Wenn man sich von 2 Köpfe kleineren verarschen läßt und sich dann nur mit saudummen Strafen wehren kann. Frage ich mich schon, ob da alles richtig läuft. Ein Jobke wäre in der Mannschaft aber wirklich ein Highlight, vom Körperspiel her.

:D :D :D
Erbärmlich für einen der schon mehr als zwei Spiele in seinem Leben gesehen hat.

Ich bleib bei dem was ich dir nach dem Krefeld Spiel gesagt habe.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

good luck hat geschrieben:Da schreibst ja relativ wenig zur Zeit anscheinend geschockt von den Heimspielen. Was passt oder nicht interessiert keinen, dass sie keinen checken hat nichts mit System zu tun, sondern mit dem Herzen. Wenn unsere versuchen hart zu sein, ziehen sie saublöde Strafen und sonst kommt gar nichts. Erinnere dich mal an das erste Spiel letzte Saison gegen Straubing, da hat es bei jedem Shift auf dem Eis gefunkt. So hart spielten die damals. Aber klar beim Larry ist das am Anfang immer so :-) :-) :-)

2!!!! Heimspiele

4 gesamt

Du beweist einfach immer wieder, wie wenig Ahnung du hast.

Beurteilt die doch mal, wenn es auch mehr Grundlage dazu gibt. Das geschehene bis jetzt:
Die Ansätze und der Wille stimmt. Die Mechanismen greifen noch nicht ineinander. Das die noch nicht direkt alles gewinnen kann unter anderem eben auch daran liegen, dass wir a) Augsburg sind und b) ALLES neu ist. Ich weiß, es klingt verrückt. Man hat halt verloren und gut ist.

Aber durch mehr Checks hätten wir bestimmt gewonnen. Das der Köttsdorfer zwar jede noch so kleine Körperberührung als Strafe gegen uns bewertet hat, lassen wir da mal einfach außen vor.
Hauptsache der Larry hat die ersten 3 Spiele gewonnen, da kann man ja gut Vergleichen :D
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Gesperrt