Heute scheints recht übersichlich zuwerden was Zuschauer anbelangt wenn bei ticketmaster reinschaust .
Naja Wolsburg und Fca ist dann nicht so gut .
Die B17 Fussballer kosten uns doch Zuschauer und wird ja nicht das einzigemal mal sein, denke wegen der Euro league spielt der Fca bestimmt nochmal 5 Spiele am Sonntag
AEV OLDIE hat geschrieben:Heute scheints recht übersichlich zuwerden was Zuschauer anbelangt wenn bei ticketmaster reinschaust .
Naja, was Sitzplätze angeht schaut es nicht so voll aus. Auf Bob's Terasse dagegen ist diesmal was los. Da war letztes Mal Flaute. Der wichtigste Punkt ob voll oder nicht wird bei Ticketmaster aber gar nicht ersichtlich: Freie Stehplätze.
Ganz davon abgesehen glaube ich nicht dass der FCA uns die Zuschauer kosten, sondern die Wolfsburger. Seit Jahren in der Liga aber keiner will sie sehen. Als Gelegenheitsfan suche ich mir doch eher ein Team aus, das einen Namen hat und da sind alle anderen Teams weit vor den Grizzlys.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
.......Und einige sind eben selbst aktiv und spielen z.B. Fußball. Die schaffen es meistens nicht bis 16:30, kommen somit gar nicht oder verspätet ins Stadion.
Mr. Shut-out hat geschrieben:.......Und einige sind eben selbst aktiv und spielen z.B. Fußball. Die schaffen es meistens nicht bis 16:30, kommen somit gar nicht oder verspätet ins Stadion.
Mit diesem Unterzahlspiel gewinnst du kein Spiel mehr. Quote dürfte mittlerweile unter 50% sein. Selbst wenn wir zu 4. an der blauen stehen kommen sie problemlos rein und danach ist es einfach viel zu passiv.