Beim ersten Tor war sogar beim Schuss von Dehner noch Jaffray dran. Der war leicht abgefälscht. Wo da der Torwart dann Schuld haben soll frag ich mich dann doch auch.Traurig?
Bei aller Liebe, du bist traurig. Gestern war Matsumoto traurig, Hanowski und die Verteidiger Lamb und Oberg waren ganze Trauerfälle. Von Bettauer ganz zu schweigen. Aber der den die Scheiße am meisten aufgeregt hat, war der Mancari und der gibt eh jedes Spiel 100% aber gestern gab er 150 % der legte sich ganz alleine mit der ganzen Münchner Bank an und wehrte sich nach Kräften. Also für mich war das der einzige der wirklich wollte, aber damit so ziemlich alleine da stand.
Ganz traurig fand ich Deslaurier.
Aber dazu dann das.
Alter Falter. Das Tor zu bekommen ist nicht schlimm, Aber keine Reaktion zu zeigen ist schon hart und beim ersten Alleingang von Aucoin dachte ich an die letzte Saison. Der Mason bekam auch immer solche Alleingänge und fiel dann um. Ganz ehrlich, ohne weitere Sichtung, wahnsinnig nette Formulierung für einen Fan der sich ab und an zu wichtig nimmt, Deslauriers war traurig, ganz traurig!
Der zeigt keine Reaktion? Klar, den hat es gefreut und es war ihm egal. Der ist ja auch eh nur zum Kohle abgreifen da.
Wo wir beim Mancari wären.
Ja, sowas ist traurig. Sehr sogar. Der hatte am Sonntag wirklich Probleme mit allem, außer dem Maul aufmachen vor der Bande. Eishockey IQ hat er null gezeigt.
Ich weiß nicht was ich bezeichnender fand für unseren TopTorjäger und vermeintlichen Top-Verdiener der AL Stürmer:
a) ein Alleingang mit 5 Meter Vorsprung an der Mittellinie, wo er bis zum Bullykreis bereits 10 Meter verloren hat und vom Verteidiger überholt wurde
oder
b) als er 4 Meter vor dem Tor bei einem 2 auf 1 den Pass in den Verteidiger spielt statt einmal selbst zu schießen
Ja, sowas ist einfach nur traurig zu sehen. Nicht gebrauchte Tage von Spielern, die bisher sehr ordentlich spielen und die Erwartungen bis jetzt sogar übertreffen.
Genau das kann man über Mancari aktuell einfach nicht sagen. Der muss sich wirklich langsam mal steigern und auf das Tore schießen konzentrieren.
Hauptsache er ist wieder etwas mehr gelaufen als 2-3 andere. Gut war der auch nicht, nicht mal ansatzweise.
Das man über Bettauer, Oberg, Lamb, Dinger, Matsumoto und Hanowski nichts sagen braucht sollte klar sein, die waren alle einfach nur schlecht. Die Torhüter waren beide nichts, aber Schuld eben auch nicht.