Was Du immer mit Deinen Rockballaden hast. Mal abgesehen davon, daß ich ausser Reactor glaube ich noch nie eine im CFS gehört habe. Erkundige Dich mal bei Menschen die sich auskennen, was eine Rockballade ist. Du bist schon wie der punisher, der die gleiche Leier in jedem Thema, egal ob passend oder unpassend, wiederholen muß. Vermutlich weil Du der Meinung bist, daß Dir intellektuell bei Deinem Dauerwitz niemand folgen kann. Möchtest nichtmal wieder ein Chris Mason Lied anstimmen?

Und dann von jahrealtem Zeugs schwadronieren und selbst vor nicht allzulanger Zeit hier wegen irgendwas gesundheitlichem rumjammern (weiß nimmer was es war). Ja, DAMALS, als ich noch 20 war, hab ich auch Blödsinn gemacht, den ich in dieser Art heute entweder nichtmehr machen würde, oder auch einfach nichtmehr machen kann.
Aber an dieser Stelle mal danke für gute und wenger gute Tips, aber das ganze hat sich inzwischen wohl schon erledigt.
Da wäre es halt nicht verkehrt, da man ja ein volles Haus erwartet, wenn man die Tore ne halbe Stunde früher aufmacht, um das etwas zu entzerren.