Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Michi
Ausnahmekönner

AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von Michi »

Stauderer hat geschrieben: Ahh, du hast die Signatur entfernt :D
Und schon wieder irrst Du, diese erscheint nicht, sobald man quotet. Aber macht nix... :D
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
BayekvonSiwa
Rookie

Beitrag von BayekvonSiwa »

Michi hat geschrieben:Das werden mehr tun, als es den Verantwortlichen lieb ist. Wem damit geholfen ist, kannst Du gerne beantworten. Und Du darfst natürlich alles dufte finden und gern Lemming spielen, ist Dein Ding und absolut in Ordnung. Man sollte aber auch so viel Toleranz üben, und denjenigen Kritik zugestehen, welchen eben nicht gefällt, was hier seit Jahren mit ihrem Herzensverein fabriziert wird.

Es ist so wunderschön, wenn es nur schwarz oder weiß gibt, gell?
Das werden wir bald sehen. Der Andrang war ja nicht so ganz gering, in letzter Zeit.
Was wirklich "fabriziert" wird wissen hier wohl die wenigsten. Ich behaupte sogar niemand.
Obwohl man hier sehr vorsichtig sein muss ein Gerücht zu hinterfragen. Da wird man gleich in eine Ecke gestellt und Posts entfernt :huh:
Gestern hat man es ja wieder mal wunderbar gesehen. Da weden Informationen veröffentlicht und schon beginnt der Shitstorm. :huh:
Einige sind halt nur zum stänkern hier. Das hat nix mit Meinungen oder Toleranz zu tun. Das nervt einfach nur noch.

Schwarz oder weiß?
Die Lemminge sagen, das Glas ist halb voll und freuen sich im September auf Eishockey.
Der Rest mault auch nächste Saison weiter rum. Egal ob in der DEL oder DEL2.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Michi hat geschrieben:Das werden mehr tun, als es den Verantwortlichen lieb ist.
Das bleibt abzuwarten. Ich lege mich fest das der Zuschauerzuspruch nicht DEL-abhängig ist.

Sternzeit 08152412
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

BayekvonSiwa hat geschrieben:Das werden wir bald sehen. Der Andrang war ja nicht so ganz gering, in letzter Zeit.
Was wirklich "fabriziert" wird wissen hier wohl die wenigsten. Ich behaupte sogar niemand.
Obwohl man hier sehr vorsichtig sein muss ein Gerücht zu hinterfragen. Da wird man gleich in eine Ecke gestellt und Posts entfernt :huh:
Gestern hat man es ja wieder mal wunderbar gesehen. Da weden Informationen veröffentlicht und schon beginnt der Shitstorm. :huh:
Einige sind halt nur zum stänkern hier. Das hat nix mit Meinungen oder Toleranz zu tun. Das nervt einfach nur noch.

Schwarz oder weiß?
Die Lemminge sagen, das Glas ist halb voll und freuen sich im September auf Eishockey.
Der Rest mault auch nächste Saison weiter rum. Egal ob in der DEL oder DEL2.
Was für ein Blödsinn

Der Wert der DEL 2 ist nun mal nur zweitklassig, klar rennen die Leute rein weil wir eine Eishockey Stadt sind, aber es ist und bleibt 2 Liga, wo eigentlich keiner sein will

Und stänkern muss sein, oder soll es nur noch Ja und Amen Sager geben, nein Dankeschön
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

Michi hat geschrieben:Und schon wieder irrst Du, diese erscheint nicht, sobald man quotet. Aber macht nix... :D
Again what learned. Danke :o ops:
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Warum vermeldet man eigentlich noch nicht, wer der neue Sportdirektor/Trainer wird? Entweder ist derjenige noch in den Playoffs, was zumindest beim Sportdirektor verheerend wäre. Gleiches würde für den Trainer gelten, wenn bei uns wieder Sportdirektor und Trainer in Personalunion laufen sollten.

Es muss doch jemanden geben, der sich um den Kader kümmert. Warum gibt man ihn dann nicht bekannt? Diese Geheimniskrämerei lässt mich schon wieder nichts Gutes erahnen...

Das Worst Case Szenario wäre natürlich, wenn wir noch niemanden hätten. Aber das traue ich nicht mal dem Sigl zu.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Thane Krios hat geschrieben:Warum vermeldet man eigentlich noch nicht, wer der neue Sportdirektor/Trainer wird? Entweder ist derjenige noch in den Playoffs, was zumindest beim Sportdirektor verheerend wäre. Gleiches würde für den Trainer gelten, wenn bei uns wieder Sportdirektor und Trainer in Personalunion laufen sollten.

Es muss doch jemanden geben, der sich um den Kader kümmert. Warum gibt man ihn dann nicht bekannt? Diese Geheimniskrämerei lässt mich schon wieder nichts Gutes erahnen...

Das Worst Case Szenario wäre natürlich, wenn wir noch niemanden hätten. Aber das traue ich nicht mal dem Sigl zu.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kreutzer gegangen wird ohne auch nur einen Ansatz von Plan in der Hinterhand zu haben.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Naja .. ich sag lieber nichts dazu. Warten wir mal aufs Ende des Finales in der DEL2
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Im Tor setzt man wahrscheinlich auf Kontinuität?

Sternzeit 08152412
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Im Tor setzt man wahrscheinlich auf Kontinuität?
Ich sitz auch schon fassungslos vor der Kiste, wie beim Liveticker. Aber es passiert nix :(
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.

Boris Palmer / 02.11.2024
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bubba88 hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kreutzer gegangen wird ohne auch nur einen Ansatz von Plan in der Hinterhand zu haben.
Da bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Thane Krios hat geschrieben:Warum vermeldet man eigentlich noch nicht, wer der neue Sportdirektor/Trainer wird? Entweder ist derjenige noch in den Playoffs, was zumindest beim Sportdirektor verheerend wäre. Gleiches würde für den Trainer gelten, wenn bei uns wieder Sportdirektor und Trainer in Personalunion laufen sollten.
Weil man dann während der DK Verkaufsphase die plötzliche Unterschrift preis geben kann.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Ein bestehender Vertrag des letzten Vereins kann ein Grund sein, aber das ist wahrscheinlich zu wenig Kritik an der GmbH. Verträge laufen meist bis Ende April.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

DennisMay hat geschrieben:Ein bestehender Vertrag des letzten Vereins kann ein Grund sein, aber das ist wahrscheinlich zu wenig Kritik an der GmbH. Verträge laufen meist bis Ende April.
Vor allem falls es der Kandidat ist, bei dessen Verein die Ligenzugehörigkeit aus infrastrukturellen Gründen am seidenen Faden hängt.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Whiskyman hat geschrieben:Vor allem falls es der Kandidat ist, bei dessen Verein die Ligenzugehörigkeit aus infrastrukturellen Gründen am seidenen Faden hängt.
Kannst ein bisschen konkreter werden? Btw. Heinritzi hat noch bis Juni Vertrag
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Neben Pfohl bekommt jetzt auch Alanov einen 2-Jahresvertrag. Bin echt gespannt, welche Deutsche wir an Land ziehen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

:-) :-) mal bei Tölzer nachfragen ????
Mr. Shut-out hat geschrieben:Neben Pfohl bekommt jetzt auch Alanov einen 2-Jahresvertrag. Bin echt gespannt, welche Deutsche wir an Land ziehen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bin eher gespannt wie viele von den Deutschen bleiben werden.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

unparteiischer hat geschrieben:Ich sitz auch schon fassungslos vor der Kiste, wie beim Liveticker. Aber es passiert nix :(
Ja leider. Aber in der derzeitigen Situation durchaus nachvollziehbar
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

DennisMay hat geschrieben:Ein bestehender Vertrag des letzten Vereins kann ein Grund sein, aber das ist wahrscheinlich zu wenig Kritik an der GmbH. Verträge laufen meist bis Ende April.
:blink: :blink: So wie der vom Kreutzer da habe ich den Blödsinn nämlich zum ersten Mal gehört, bis er dann doch im März endlich gekündigt war. Man aber vorher zittern musste das sie so blöd sind um mit ihm weiter zu machen. Da wurde zum ersten und einzigen Mal immer das Geschäftsjahr erwähnt, was aber dann 14 Tage später schnell Makulatur wurde, Kreutzer entlassen wurde und das Geschäftsjahr vollkommen egal war. So schnell dreht sich bei den Panthern der Wind wenn man diese Stümper versucht halbwegs zu entschuldigen. Bis dahin hat tatsächlich irgendein Profi den Gedanken gehegt, man macht mit Kreutzer weiter, ganz egal was alles passiert ist. Von wegen Geschäftsjahr.

Genauso bin ich mir sicher das die Mannheimer jetzt seit 14 Tagen jeden Tag bei den Panthern anrufen das sie endlich bekannt geben das Eposito sein Vertrag ausgelaufen ist :lol: weil sie gerne den Zugang verkünden würden. Heute hat es dann tatsächlich in Augsburg geklappt und 1 Stunde später war er in Mannheim. Schnell verhandelt sagst du, Quatsch wieder einmal öffentlichkeitsarbeit ala Augsburg. Wir als Dauerabsteiger haben es doch echt nicht nötig, den Pöpel alles zu erklären. Wir geben da doch keinen einzelnen Abgang bekannt, wo kommt man den da hin. Irgendwann hauen dem Bauernfünfer und seiner Amateurarmee wirklich die letzten Zuschauer ab, dann kann er sein Bauerntheater vor ganz leeren Rängen abspielen. Dann wird wieder geheult wie undankbar man doch ist, wo er doch alles für den Verein tut seit Jahren.
Antworten