Transfer News

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Flubbi81
Profi

Re: Transfer News

Beitrag von Flubbi81 »

paul Kariya hat geschrieben: 850000??
Kalt! :icon_mrgreen:
Akuram hat geschrieben: Vieleicht will er ja auch weniger als die "vermuteten" 500.000! ]

Wärmer! :icon_mrgreen:
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Flubbi81 hat geschrieben: Kalt! :icon_mrgreen:

Wärmer! :icon_mrgreen:
450 000
J-F Labbeforever
Stammspieler

Flubbi81 hat geschrieben: Wird langsam!!! :icon_mrgreen:
400k
das is doch bezahlbar...
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

J-F Labbeforever hat geschrieben: 400k
das is doch bezahlbar...
Sag ich ja, ich kotz schon wieder, zwei Spieler auf den Markt geschmissen zu haben, nach den negativen Feed-backs Gestern. :icon_evil:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Flubbi81 hat geschrieben: Sag ich ja, ich kotz schon wieder, zwei Spieler auf den Markt geschmissen zu haben, nach den negativen Feed-backs Gestern. :icon_evil:
Du beeinflussbarer Manager :icon_mrgreen: ;-)
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Ja leider, zumal ich mit dem Erlös wohl keine gleichwertigen, jüngeren und vom Gehalt her günstigeren Spieler bekommen werd. :icon_evil: :?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Flubbi81 hat geschrieben: Ja leider, zumal ich mit dem Erlös wohl keine gleichwertigen, jüngeren und vom Gehalt her günstigeren Spieler bekommen werd. :icon_evil: :?
Aber auch die beiden haben schon ein ordentliches Gehalt. Dazu kommt ja noch dein neuer FA. Das ist ganz schön happig, finde ich.

Dann hol dir doch junge, talentierte für das Geld und baue sie ein. Du bist ja Tabellenführer, also kannst du dir das ja leisten. Oder du haust die Kohle in dein Stadion, was auch sehr sinnvoll ist ;-)
J-F Labbeforever
Stammspieler

Rigo Kaka hat geschrieben: Aber auch die beiden haben schon ein ordentliches Gehalt. Dazu kommt ja noch dein neuer FA. Das ist ganz schön happig, finde ich.

das sehe ich auch als das Problem. 1-2 in der Kategorie kann man haben, aber mehr sicherlich nicht...
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

[quote="Rigo Kaka "]
Aber auch die beiden haben schon ein ordentliches Gehalt. Dazu kommt ja noch dein neuer FA. Das ist ganz schön happig, finde ich.

Dann hol dir doch junge, talentierte für das Geld und baue sie ein. Du bist ja Tabellenführer, also kannst du dir das ja leisten. Oder du haust die Kohle in dein Stadion, was auch sehr sinnvoll ist ]

Erstmal müssen sie weg gehen.

Und dann zwei Talentierte 17 oder 18 Jährige für zusammen 20 mio zu bekommen, die auch minimum Q:90 haben, das sie auch gut trainieren, wird wohl nicht realisierbar sein, deswegen arbeite ich ja zur Zeit mit Top FA´s.
J-F Labbeforever
Stammspieler

Flubbi81 hat geschrieben: Erstmal müssen sie weg gehen.

Und dann zwei Talentierte 17 oder 18 Jährige für zusammen 20 mio zu bekommen, die auch minimum Q:90 haben, das sie auch gut trainieren, wird wohl nicht realisierbar sein, deswegen arbeite ich ja zur Zeit mit Top FA´s.
kauf einfach stapelweise Vertragslose mit ca. 70/70, und behalt die die gut trainieren...
da kann man sich schon was aufbauen...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Flubbi81 hat geschrieben: Erstmal müssen sie weg gehen.

Das brauchts doch gar nicht bzw. ist es gar nicht möglich. Ich habe erst mein Stadion gebaut und wechsel jetzt so nach und nach meine Spieler. Da spielt mittlerweile fast nichts mehr was nicht mindestens Q75 hat. Und diese Ansprüche werden immer mehr steigen. Und wieso trainieren bei dir wie du selber sagst erst Q >90 Leute richtig stark? Richtig weil dein Satdion recht wenig ausgebaut ist ;-)

Das bei dir ist ein Teufelskreis. Teure FA´s --> wenig Stadionausbau, da wenig Geld wegen FA`s --> keine jungen Talente (Q>75) bzw. gutes Training
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Ja entweder, oder! Halbe Sachen, sprich mittelprächtige Spieler will ich dann auch nicht.
Aber wer weiß, vieleicht zieh ich ja am Montag ein Stürmer und ein Verteidiger mit jeweils 100/97!!! *träum, träum, träum* :icon_mrgreen:

PS: Und übrigens, was nutzt mir ein täglicher Gewinn von 1.500.000, wenn ich eh bei -14 mio rumkräpel, was ich übrigens auch bei nen täglichen Gewinn von nur 22.000 mache.
thomas

Beitrag von thomas »

"Das brauchts doch gar nicht bzw. ist es gar nicht möglich. Ich habe erst mein Stadion gebaut und wechsel jetzt so nach und nach meine Spieler. Da spielt mittlerweile fast nichts mehr was nicht mindestens Q75 hat. Und diese Ansprüche werden immer mehr steigen. Und wieso trainieren bei dir wie du selber sagst erst Q >90 Leute richtig stark? Richtig weil dein Stadion recht wenig ausgebaut ist

Das bei dir ist ein Teufelskreis. Teure FA´s --> wenig Stadionausbau, da wenig Geld wegen FA`s --> keine jungen Talente (Q>75) bzw. gutes Training."

Flubbi, glaub dem jungen Mann halt was. Langfristig gesehen geht es nicht anders. Weil die FAs die du mit deiner Methode brauchst müssen halt auch immer besser werden, irgendwann sinds dann 250er, und die sind günstig, sehr günstig. ;-)
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Thomas, das ist mir schon klar, aber im Moment ist es für mich die "günstigere" Variante, weil ich einfach noch nicht in ner Liga spiele, wo ich die Einnahmen sparen kann um mir junge Kracher zu kaufen. Ich kann mir nicht drei 5 mal in der Saison leisten, Spieler für 100 mille oder mehr zu kaufen, hab leider noch keinen 300 Millionen-Jugi gezogen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Flubbi81 hat geschrieben: Thomas, das ist mir schon klar, aber im Moment ist es für mich die "günstigere" Variante, weil ich einfach noch nicht in ner Liga spiele, wo ich die Einnahmen sparen kann um mir junge Kracher zu kaufen. Ich kann mir nicht drei 5 mal in der Saison leisten, Spieler für 100 mille oder mehr zu kaufen, hab leider noch keinen 300 Millionen-Jugi gezogen.
Das lass ich nicht gelten :icon_mrgreen: ;-). Habe zwar schon ein paar nette Kerle gezogen, aber nur einer davon ist mit einem ordentlichen Preis (83 Mio) verkauft worden. Der Rest spielt noch bei mir und hat mir damit nichts gebracht (finanziell). Und das mit der Liga ist nicht richtig. Ich habe auch schon in V (oder wars Anfang IV, is ja wurscht) fertig gebaut und junge gute Leute gehabt. Es sagt ja kein Mensch, dass du dir die Megaknaller holen sollst. 17-19 Jährige mit Q~75 und recht hohem pot gibt es sehr sehr oft preisgünstig.
thomas

Beitrag von thomas »

Flubbi, du zäumst den Gaul falsch herum auf.

Erst die Hütte fertig bauen, paralell dazu die ersten Jugis mit Q um die 75, die gibt es geschenkt. Mit dem Erlös aus den Jugis bessere kaufen, dann wieder bessere usw usw. Dauert lange, geht aber nicht anders. Die Geduld mußt du aufbringen. Hast du die nicht wirst du hier nicht froh auf die Dauer. Da ist es besser gleich wieder aufzuhören.

Und ich hab auch noch nie was gezogen was mir Geld gebracht hätte, also ist das kein Argument.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Flubbi81 hat geschrieben: Thomas, das ist mir schon klar, aber im Moment ist es für mich die "günstigere" Variante, weil ich einfach noch nicht in ner Liga spiele, wo ich die Einnahmen sparen kann um mir junge Kracher zu kaufen. Ich kann mir nicht drei 5 mal in der Saison leisten, Spieler für 100 mille oder mehr zu kaufen, hab leider noch keinen 300 Millionen-Jugi gezogen.
Das habe ich auch noch nicht und ich kann auch immer schön am Stadion ausbauen!! Mein bester Tranfer waren 17 Mio. und ich habe auch ein Team das sich in der 4.Liga halten kann.
Also keine Ausreden !!!!!!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben: Das habe ich auch noch nicht und ich kann auch immer schön am Stadion ausbauen!! Mein bester Tranfer waren 17 Mio. und ich habe auch ein Team das sich in der 4.Liga halten kann.
Also keine Ausreden !!!!!!
Ollie, mach mich nicht schon wieder narrert :lol: :icon_twisted: ;-)
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Ich werd jetzt erst mal schauen was die beiden einbringen, wenn sie denn jetzt weggehen und dann schau ich weiter.
Antworten