[Fußball] Weltmeisterschaft 2010

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben:Also das die in die Kamera winken find ich jetzt nicht sooo schlimm. Die drängen sich wenigstens nicht davor, sondern werden zufällig gefilmt...und da kann schon mal ein Gruß rausrutschen, wenn die Bekannten daheim vorm TV sitzen.

Also wirklich alles muss man ja jetzt auch nicht überbewerten...
ne, das sind unterbelichtete Menschen. Der DJ würde wahrscheinlich Klage einreichen wenn ihn jemand filmt und er auf dem Würfel erscheint...zumindest würde er keine Miene verziehen wenn er bemerkt, dass er auf der Leinwand zu sehen ist. Wobei, vielleicht ein Rockerzeichen. Das wäre dann natürlich ultracool.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:ne, das sind unterbelichtete Menschen. Der DJ würde wahrscheinlich Klage einreichen wenn ihn jemand filmt und er auf dem Würfel erscheint...zumindest würde er keine Miene verziehen wenn er bemerkt, dass er auf der Leinwand zu sehen ist. Wobei, vielleicht ein Rockerzeichen. Das wäre dann natürlich ultracool.
Du bist doch nur beleidigt, weil du wegen der Alkoholmenge unterbelichtet bist :tt2:
Vermutlich hast du dir beim Rigoturnier auch noch das Trikot nachm Elferschießen vom Leib gerissen!!!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Du bist doch nur beleidigt, weil du wegen der Alkoholmenge unterbelichtet bist :tt2:
Ich bin nicht beleidigt, mir geht sowas nur tierisch auf den Sack. Wie kann man sich über sowas echauffieren und Leute, die in eine Kamera winken, als unterbelichtet bezeichnen.
punisher

Beitrag von punisher »

fgtim hat geschrieben:Du bist doch nur beleidigt, weil du wegen der Alkoholmenge unterbelichtet bist :tt2:
Der ist doch wahrscheinlich eh grad prall. :blink:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Vermutlich hast du dir beim Rigoturnier auch noch das Trikot nachm Elferschießen vom Leib gerissen!!!!
pass da auf, solche Kommentare enden oft böse... ;)

Aber dieses Jahr wars selbst dem Kaka zu heiss, da hat er sogar etwas langsamer getan... :-) :-) :-)

Ich finde gerade die Jubelszenen etc oft die Highlights bei Spielen. Deshalb verstehe ich die Contras da nicht wirklich...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich bin nicht beleidigt, mir geht sowas nur tierisch auf den Sack. Wie kann man sich über sowas echauffieren und Leute, die in eine Kamera winken, als unterbelichtet bezeichnen.
Nicht gleich alles so ernst nehmen bitte. Manche Dinge sind der Diskussion nicht wert. ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Nicht gleich alles so ernst nehmen bitte. Manche Dinge sind der Diskussion nicht wert. ;)
kommt immer auf den User an. Und von Rene habe ich einfach das Bild, dass nur das toll sein darf, was er toll findet. Ich kenne ihn nicht persönlich und kann daher nur von hier sprechen. Vielleicht ist es in real gar nicht so :o
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Für Dich ist also toll was Du nicht toll findest? Na das ist mal ne Logik.

Und von dürfen ist gar keine Rede. Das schreibst Du immer rein. Ich will's niemand verbieten, aber ich lasse mir natürlich auch nicht verbieten mir über diese Leute meine Meinung zu bilden, so wie Du ja auch Deine über mich hast (hab ich irgendwo versucht die Dir zu untersagen?). Ein klein wenig darf da jeder vor seiner eigenen Haustüre kehren - ich sag zumindest meine Meinung immer grad raus und nicht hinten rum.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

djrene hat geschrieben:Für Dich ist also toll was Du nicht toll findest? Na das ist mal ne Logik.

Und von dürfen ist gar keine Rede. Das schreibst Du immer rein. Ich will's niemand verbieten, aber ich lasse mir natürlich auch nicht verbieten mir über diese Leute meine Meinung zu bilden, so wie Du ja auch Deine über mich hast (hab ich irgendwo versucht die Dir zu untersagen?). Ein klein wenig darf da jeder vor seiner eigenen Haustüre kehren - ich sag zumindest meine Meinung immer grad raus und nicht hinten rum.
Ich glaub Kai gehts nicht unbedingt um die Meinung pro/kontra, sondern darum dass du Leute dich nicht deiner Meinung entsprechen gleich als unterbelichtet hinstellst...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:Für Dich ist also toll was Du nicht toll findest? Na das ist mal ne Logik.
Äh nein, hab ich nicht geschrieben. Mir geht es um Toleranz.

Du kannst deine Meinung geradeaus darstellen. Finde ich sogar gut. Nur stellst du in diesem Fall Leute als Deppen (unterbelichtet) dar, die was machen was dir nicht gefällt. Das ist der kleine Unterschied, der mir nicht passt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Toleranz heißt für mich sie das machen zu lassen, nicht es gut zu finden. Und, das mußt Du mir jetzt so glauben, denn ich kann es nicht beweisen, selbst wenn ich es könnte, ich würde sie nicht wegsperren und entsorgen ;) Aber diese Diskussion führt zu nichts, denn ich werde meine Meinung diesbezüglich nicht ändern. Ich überlasse Dir aber gerne das Schlußwort dazu, ohne eingeschnappt zu sein.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hören wir auf. Ist besser so. Gute Nacht ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Domenator hat geschrieben:dass du Leute dich nicht deiner Meinung entsprechen gleich als unterbelichtet hinstellst...

Sorry, das hab ich grad noch vergessen.

Nach der Logik bezeichne ich Euch beide grade als unterbelichtet. Ich entschuldige mich hierfür - aber nur wenn entsprechendes Material auftaucht :rolleyes:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

djrene hat geschrieben:
Lebensfreude Uwezela, Lebensfreude Profilierungssucht. Ich bin ja quasi umgeben von lebensfrohen Menschen. Da bin ich ja froh, daß ich keiner bin, denn mir macht das Leben Spaß ohne das alles.
Jetzt komm, bleib doch mal ein wenig gelassener, jede Jeck is anders. Ist ja beinahe Profilierungssucht, das Winken in Kameras als Profilierungssucht zu bezeichnen. Die haben nur Spaß, Spa-ha-haaaß!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Zeit der offenen Briefe; jetzt entschuldigt sich auch die deutsche Nationalmannschaft bei den Fans.

http://team.dfb.de/de/news/entschuldigu ... 1279034496
punisher

Beitrag von punisher »

Das macht das Team doch gleich wieder sympathisch!
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Eismann hat geschrieben:Zeit der offenen Briefe; jetzt entschuldigt sich auch die deutsche Nationalmannschaft bei den Fans.

http://team.dfb.de/de/news/entschuldigu ... 1279034496

Ab dem vorletzten Absatz müssten eigentlich leise die Streicher einsetzen..
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Heute um 12.30 Uhr meldet sich Ballack in Leverkusen zu Wort; dann wird er bestimmt auch nach der C-Binde gefragt.

Hat es vor der WM noch Sondersendungen auf allen Kanälen (wegen der Verletzung von Ballack) gegeben, so habe ich jetzt das Gefühl, daß viele erschrecken wenn er sagt, daß er wieder Nationalmannschaft spielen will. :D
punisher

Beitrag von punisher »

Vielleicht ist er schon zu alt für den sympathischen Haufen der jungen wilden?
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Eismann hat geschrieben:Heute um 12.30 Uhr meldet sich Ballack in Leverkusen zu Wort; dann wird er bestimmt auch nach der C-Binde gefragt.

Hat es vor der WM noch Sondersendungen auf allen Kanälen (wegen der Verletzung von Ballack) gegeben, so habe ich jetzt das Gefühl, daß viele erschrecken wenn er sagt, daß er wieder Nationalmannschaft spielen will. :D

Na, da hat er sich ja heute ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. Wäre aber so was von peinlich für ihn, wenn er jetzt plötzlich - ähnlich Frings - abserviert wird. Jogi vergißt nie!
Antworten