das wäre jetzt irgendwie nicht der "spektakuläre" Transfer, von dem A-TV-Heini grad gesprochen hat
Unser Kader für 2013/14
- Chivas Regal
- Stammspieler
-
- Stammspieler
-
- Hockeygott
Das ist relativ. Manche hätten es spektakulär gefunden, nen großen Namen zu holen. Ich bin der Meinung, Andy Reiss ist ein richtig starker Verteidiger, der bei uns im PP auch gesetzt sein sollte.Chivas Regal hat geschrieben:das wäre jetzt irgendwie nicht der "spektakuläre" Transfer, von dem A-TV-Heini grad gesprochen hat
War einer meiner absoluten Wunschspieler und für mich der einzige bezahlbare Deutsche, der ein weiteres Jahr mit einem AL in der Verteidigung rechtfertigen würde.
Nur was soll der Käse mit Draxl dann? Doch größere Probleme bei Baki? Oder Draxl im Sturm?
Echt, meine ganze miese Laune wegen der Draxinger Verlängerung ist damit verflogen. Reiss ist ein richtig guter Mann. Wenn man jetzt doch nur irgendwie JD Forrest loswird...

- Chivas Regal
- Stammspieler
-
- Stammspieler
Dibbl Inch hat geschrieben:Das ist relativ. Manche hätten es spektakulär gefunden, nen großen Namen zu holen. Ich bin der Meinung, Andy Reiss ist ein richtig starker Verteidiger, der bei uns im PP auch gesetzt sein sollte.
War einer meiner absoluten Wunschspieler und für mich der einzige bezahlbare Deutsche, der ein weiteres Jahr mit einem AL in der Verteidigung rechtfertigen würde.
Nur was soll der Käse mit Draxl dann? Doch größere Probleme bei Baki? Oder Draxl im Sturm?
Echt, meine ganze miese Laune wegen der Draxinger Verlängerung ist damit verflogen. Reiss ist ein richtig guter Mann. Wenn man jetzt doch nur irgendwie JD Forrest loswird...
Wenn er das sein sollte, dann ist die Werbetrommel von a.tv aber etwas peinlich !
http://www.augsburg.tv/sport/augsburger ... _2013.htmlBubba88 hat geschrieben:link zum stream?
bei ca. 6:30 wirds verkündet, dass es Andy Reiss ist
- Chivas Regal
- Stammspieler
-
- Hockeygott
Ein Klassiker. Vor Erstausstrahlung schon online 

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Dibbl Inch hat geschrieben:im Sinne seines Bekanntheitsgrades vielleicht.
Rein vom sportlichen in meinen Augen eine bockstarke Verpflichtung. Reiss ist ein richtig guter.
Vom sportlichen Wert hast Du sicher recht, aber nach soooo einer Werbetrommel meint man es sollte ein Spieler kommen, den man in Augsburg eigentlich (finanziell) nicht erwartet ... dazu gehört Reiss sicher nicht.
DAFÜRNightmare hat geschrieben:Mike DeAngelis mit deutschem Pass?

Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise