Gibt es irgend einen besonderen Grund die Personalie JDF zu diskutieren? Ich habe bisher kein Statement von der Pantherführung dazu vernommen. Im Raum steht die Aussage bei nichterreichen der PPO das Gesicht der Mannschaft in größerem Ausmaß ändern zu wollen. Sicher sind bisher nur die bekannten Vertragsverlängerungen. Alles was in diesem Thread rumgeistert und nicht von offizieller Seite bestätigt bisher wurde sind Gerüchte, darum wird es ja auch unter der Rubrik Gerüchteküche geschrieben. Sich über Gerüchte aufzuregen als ob es wahr ist macht doch nicht wirklich Sinn. Meinetwegen wartet mit dem Kauf eurer DK bis die Personalie JDF geklärt ist, schreibt an LM und LS wie Ihr in dieser Sache denkt oder kotzt euch persönlich heute Nachmittag bei den Verantwortlichen darüber aus. Manche hier tun ja so als wäre das der Heilige Krieg und es gibt kein anderes Thema.
Ich sags immer wieder, das liegt so gut wie nur an der neuen Halle. Da hat man jetzt einfach ganz andere Möglichkeiten. Da kann mir keiner erzählen, dass wir durch höhere Mieten oder sonstwas nur Nachteile haben.
Wenn man halt nur auch mal nen Hauptsponsor finden würde.
Man hat den Eindruck, dass sich im Augsburger Eishockey was tut. Wer bisher verlängert hat ist schon super und war nicht unbedingt zu erwarten. Weiter so
Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich glaube die Verlängerung meiner DK heute hat den Ausschlag gegeben. 20 Minuten vorher.
Für Augsburger Verhältnisse schon fast unbegreiflich.
Das war wohl unser Doppelpack!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
NUn kommt mir immer mehr die Frage, wer die drei waren, mit denen man gerne verlängert hätte aber es nicht geschafft hat. Einer davon war, denke ich, sicherlich Rob Brown
Dieses Jahr haben sich die Panther wohl mit ihrer Verheimlichung von längeren Verträgen ins eigene Fleisch geschnitten. Jetzt muss man wenns blöd läuft JDF den Fans als Verlängerung verkaufen...
Schmiddi hat geschrieben:NUn kommt mir immer mehr die Frage, wer die drei waren, mit denen man gerne verlängert hätte aber es nicht geschafft hat. Einer davon war, denke ich, sicherlich Rob Brown
Es hieß ja es sind 2-3 mit denen man verlängern wollte und nicht konnte. Der eine war, wie du schon schriebst, möglicherweise Brown, ein weiterer Boyle und mit Glück war es das dann ja schon mit nicht gewünschten Abgängen.
Eismann hat geschrieben:Wenn jemand auf der Abschlussfeier ist und der Rentenvertrag mit JDF bekannt gegeben wird, bitte Bild- und Tonaufnahmen machen.