Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
witwicky
Neuer Benutzer

Beitrag von witwicky »

Ach ja, stimmt. War irgendwie auf 12... Na dann wart ich mal noch :)
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Gibt es irgend einen besonderen Grund die Personalie JDF zu diskutieren? Ich habe bisher kein Statement von der Pantherführung dazu vernommen. Im Raum steht die Aussage bei nichterreichen der PPO das Gesicht der Mannschaft in größerem Ausmaß ändern zu wollen. Sicher sind bisher nur die bekannten Vertragsverlängerungen. Alles was in diesem Thread rumgeistert und nicht von offizieller Seite bestätigt bisher wurde sind Gerüchte, darum wird es ja auch unter der Rubrik Gerüchteküche geschrieben. Sich über Gerüchte aufzuregen als ob es wahr ist macht doch nicht wirklich Sinn. Meinetwegen wartet mit dem Kauf eurer DK bis die Personalie JDF geklärt ist, schreibt an LM und LS wie Ihr in dieser Sache denkt oder kotzt euch persönlich heute Nachmittag bei den Verantwortlichen darüber aus. Manche hier tun ja so als wäre das der Heilige Krieg und es gibt kein anderes Thema.
punisher

Beitrag von punisher »

Naja, das hier ist ein Forum in dem es hauptsächlich um den AEV und die AP GmbH geht.

Da rückt die Krim schon mal einen Platz nach hinten. Ist aber doch auch normal. Außerdem befinden wir uns im Sommerloch. Also Ball flach halten ;)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Wenn jemand auf der Abschlussfeier ist und der Rentenvertrag mit JDF bekannt gegeben wird, bitte Bild- und Tonaufnahmen machen. :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mack hat ein Foto gepostet. Darauf zu lesen Vertragsverlängerung und zahlreiche andere Angebote. Kann fast nur Reiss sein.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Reiss bleibt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wahnsinn! :) :) :)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ich glaube die Verlängerung meiner DK heute hat den Ausschlag gegeben. 20 Minuten vorher. :)
Für Augsburger Verhältnisse schon fast unbegreiflich.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Jetzt ist halt die Frage, ob an Rekis was dran ist und ob bzw. wer für Draxinger kommt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich sags immer wieder, das liegt so gut wie nur an der neuen Halle. Da hat man jetzt einfach ganz andere Möglichkeiten. Da kann mir keiner erzählen, dass wir durch höhere Mieten oder sonstwas nur Nachteile haben.

Wenn man halt nur auch mal nen Hauptsponsor finden würde.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Man hat den Eindruck, dass sich im Augsburger Eishockey was tut. Wer bisher verlängert hat ist schon super und war nicht unbedingt zu erwarten. Weiter so :thumbup:
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Also ich war grad auf abschlussfeier, hab aber nix von iwelchen verlängerungen vernommen. Kommt aber zum Schluss no vlt
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich glaube die Verlängerung meiner DK heute hat den Ausschlag gegeben. 20 Minuten vorher. :)
Für Augsburger Verhältnisse schon fast unbegreiflich.
Das war wohl unser Doppelpack! :-)
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

NUn kommt mir immer mehr die Frage, wer die drei waren, mit denen man gerne verlängert hätte aber es nicht geschafft hat. Einer davon war, denke ich, sicherlich Rob Brown
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Dieses Jahr haben sich die Panther wohl mit ihrer Verheimlichung von längeren Verträgen ins eigene Fleisch geschnitten. Jetzt muss man wenns blöd läuft JDF den Fans als Verlängerung verkaufen...
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Der blaue Klaus

Miami hat geschrieben:Das war wohl unser Doppelpack! :-)
Von Deiner wird dann der Grygiel bezahlt. :thumbup:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Das wäre mir auch recht!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Schmiddi hat geschrieben:NUn kommt mir immer mehr die Frage, wer die drei waren, mit denen man gerne verlängert hätte aber es nicht geschafft hat. Einer davon war, denke ich, sicherlich Rob Brown
Es hieß ja es sind 2-3 mit denen man verlängern wollte und nicht konnte. Der eine war, wie du schon schriebst, möglicherweise Brown, ein weiterer Boyle und mit Glück war es das dann ja schon mit nicht gewünschten Abgängen.
Der blaue Klaus

Eismann hat geschrieben:Wenn jemand auf der Abschlussfeier ist und der Rentenvertrag mit JDF bekannt gegeben wird, bitte Bild- und Tonaufnahmen machen. :-)
Voyeur! :D
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

lt. Sigl bleibt auch Ivan! :)
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Gesperrt