LAUTSTÄRKE und Songauswahl
-
- Profi
AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl
Wäre dennoch schön wenn man in Block G wieder etwas lauter stellen könnte. Das letztens gegen Iserlohn war etwas sehr leise.
war alles zu leise oder nur der Sprecher?LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Wäre dennoch schön wenn man in Block G wieder etwas lauter stellen könnte. Das letztens gegen Iserlohn war etwas sehr leise.
-
- Profi
Alles. Beim Sprecher war es noch angenehm weil der gegen Köln unerträglich geschrien hat, aber die Musik etc darf schon etwas lauter sein. Schließlich besuche ich ein Eishockeyspiel und bin auf keiner Beerdigung. Meine persönliche Meinung.chrise hat geschrieben:war alles zu leise oder nur der Sprecher?

Dem würde ich zumindest partiell widersprechen. Es nützt keinem, wenn die halbe Tribüne danach einen Hörschaden hat. Speziell den Torjingle find ich eine Nuance zu laut. Aber wie du richtig sagtest, nur meine Meinung.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:. Schließlich besuche ich ein Eishockeyspiel und bin auf keiner Beerdigung. Meine persönliche Meinung.![]()
-
- Profi
Der Torjingle ist so scheiße den könnte man sich auch ganz sparen.Ryan hat geschrieben:Dem würde ich zumindest partiell widersprechen. Es nützt keinem, wenn die halbe Tribüne danach einen Hörschaden hat. Speziell den Torjingle find ich eine Nuance zu laut. Aber wie du richtig sagtest, nur meine Meinung.