Unser Kader für 2011/12

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
AEVMarkus
Anfänger

Beitrag von AEVMarkus »

Warum sollte ein Ryan Craig zu uns kommen! So einer wird nie zu uns kommen! Selbst wenn er in die DEL kommen sollte dann definitiv nicht zu uns! oder er wird zu uns kommen was ich nicht glaube und wird dann floppen weil von den statistiken her ist er ungefähr wie ein stevenson, Wanvig , smith und wie die bei uns gespielt haben ist ja allseits bekannt
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Heid war ja klar nach der Verpflichtung von Macholda und der Brown-Option.

Auf Clarke hatte ich schon noch gehofft. Aber scheinbar hat er gepokert und gewonnen... :(

Collins wäre nach wie vor mein Wunschkandidat!

Craig wäre natürlich eine feine Sache. Auch wenn Markus schon recht hat, dass man bei den Statistiken vorsichtig sein muss... Sicher finanziell eine Hausnummer. Aber wenn er in Verbindung mit Collins kommt und von Fletcher auch Gutes über Augsburg gehört hat (tolles Stadion, aufopferungsvolle Fans ;) ), dann ist sein Wechsel vielleicht möglich.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:4. Ryan Craig wird als Center ins Gespräch gebracht, spielt mit Collins und kennt Fletcher

Und morgen kommt der Weihnachtsmann, liebe SoPresse :-)
PeterG
Testspieler

Beitrag von PeterG »

Beschläunigér hat geschrieben:Heid war ja klar nach der Verpflichtung von Macholda und der Brown-Option.

Auf Clarke hatte ich schon noch gehofft. Aber scheinbar hat er gepokert und gewonnen... :(

Collins wäre nach wie vor mein Wunschkandidat!

Craig wäre natürlich eine feine Sache. Auch wenn Markus schon recht hat, dass man bei den Statistiken vorsichtig sein muss... Sicher finanziell eine Hausnummer. Aber wenn er in Verbindung mit Collins kommt und von Fletcher auch Gutes über Augsburg gehört hat (tolles Stadion, aufopferungsvolle Fans ;) ), dann ist sein Wechsel vielleicht möglich.

Ob Wundertüte Macholda Heid annehmbar ersetzen kann ist für mich fraglich. :-) .
zonk_1989
Neuer Benutzer

Beitrag von zonk_1989 »

Rigo Domenator hat geschrieben:5. bei den Torhütern hat man 6-7 Kandidaten

Welche fünf es sind, wird wahrscheinlich nicht drin stehen, oder?! :sleep:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

zonk_1989 hat geschrieben:Welche fünf es sind, wird wahrscheinlich nicht drin stehen, oder?! :sleep:

Nein, denn es sind ja 6-7 und da hat der Platz nicht mehr gerreicht! ;) .
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

naja,die Münchner freuen sich auf Heid....alles Gute für IHN !!

zum Rest.....zu AL man kann nur hoffen das kein Ausfall dieses Jahr dabei ist...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und morgen kommt der Weihnachtsmann, liebe SoPresse :-)

Stimmt schon. Nur brauchen wir halt eigentlich noch 4 solcher Weihnachtsmänner. Andernfalls wird es bitter werden.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und morgen kommt der Weihnachtsmann, liebe SoPresse :-)

Ob die mehr telefonieren wie ein Sir Eric?
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

nix mehr Tel...da meine "oma" keine Infos mehr bekommt weil Sie nicht mehr im Verein ist..... :)
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

AEVMarkus hat geschrieben:Warum sollte ein Ryan Craig zu uns kommen! So einer wird nie zu uns kommen! Selbst wenn er in die DEL kommen sollte dann definitiv nicht zu uns! oder er wird zu uns kommen was ich nicht glaube und wird dann floppen weil von den statistiken her ist er ungefähr wie ein stevenson, Wanvig , smith und wie die bei uns gespielt haben ist ja allseits bekannt

wenn so einer namentlich genannt wird gibt es eigentlich 2 Möglichkeiten:

1. Jetzt kommt der sicher nicht mehr
2. Es ist schon alles in trockenen Tüchern
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Snake hat geschrieben:wenn so einer namentlich genannt wird gibt es eigentlich 2 Möglichkeiten:

1. Jetzt kommt der sicher nicht mehr
2. Es ist schon alles in trockenen Tüchern

oder die SoPress pickt sich irgendeinen Kameraden von Collins raus, weil der au irgendwann mal mitm Fletcher zusammen gespielt hat....
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Craig würde doch echt nur kommen weil er mit Collins hier spielen will, sich 1 Jahr zeigt und dann bei Man oder Ing nen guten Vertag bekommt.

Vorstellen kann ich mir den wirklich nicht
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

mOrph hat geschrieben:oder die SoPress pickt sich irgendeinen Kameraden von Collins raus, weil der au irgendwann mal mitm Fletcher zusammen gespielt hat....

oder dieser jordanische Investor hat doch keinen bock mehr auf die 60er und kauft uns samt neuem stadion
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Clarke wollte 2 Wochen Bedenkzeit, die sind längst rumm. Denke auch, dass er nicht bleiben wird.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Domenator hat geschrieben:Laut SoPresse:

1. Heid kein Thema mehr
2. Clarke kommt auch nicht mehr zurück :( :( :(
3. Man spekuliert immer noch mit Collins
4. Ryan Craig wird als Center ins Gespräch gebracht, spielt mit Collins und kennt Fletcher
5. bei den Torhütern hat man 6-7 Kandidaten

Vielleicht sollte man noch dazu sagen, dass die Aussagen 1, 2 und 5 von Sigl selbst sind, 3 und 4 Spekulationen (also 3) oder Träumereien (also 4) des Autors sind. Bzw. heißt es bei Collins, Sigl hielte sich diesbezüglich weiterhin bedeckt.
Nightwish86
Anfänger

Beitrag von Nightwish86 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Laut SoPresse:

1. Heid kein Thema mehr
2. Clarke kommt auch nicht mehr zurück :( :( :(
3. Man spekuliert immer noch mit Collins
4. Ryan Craig wird als Center ins Gespräch gebracht, spielt mit Collins und kennt Fletcher
5. bei den Torhütern hat man 6-7 Kandidaten

weiß man bei den Torhütern schon genaue Kanidaten, namentlich?
Augschburger Jungs!
Augschburger Jungs!
Wir sind alle Augschburger Jungs!
Nein, ich bin weiblich! :lol:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Nein, aber gehe die Goalies in der AHL, Europa durch. Da bleiben nicht viele übrig.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bienchen_24
Neuer Benutzer

Beitrag von Bienchen_24 »

Das mit Clarke ist ein wahrer Rückschlag meiner Meinung nach. Den zu Ersetzen wird sicher schwer.... Aber es war abzusehen... Wenn nicht sogar schon Berlin dran ist an ihm....
Oder warten wir bis es einfach offiziell ist da man das was in der sopress steht auch nicht immer glauben kann...!! Aber mit Noah kann und konnte man sich einfach denken... :cry: :thumbdown:
AEVMarkus
Anfänger

Beitrag von AEVMarkus »

Clarke wird zu ersetzen sein wie jeder andere Ausländer auch! wer nicht zu ersetzen ist ist olver! aber ich glaube nicht das craig kommt und i glaube auch nicht das collins zurück kommt diese saison
Gesperrt