Unser Kader für 2014/15
Ich weiß....hätte, hätte Fahrradkette, aber mit nem Sieg vor zwei Wochen, hätten wir unser Ziel erreicht.rochus hat geschrieben:Bald haben wir alle wieder beieinander, die Helden aus 2013/2014. Morrison ist noch jung und ausbaufähig und Breitkreuz spielt gut unterzahl. Was bleibt zum Neuanfang: Werner Gall raus.![]()
So groß muss also unsere Erneuerung auch nicht werden.
Werde Mitglied beim AEV!
rochus hat geschrieben:Bald haben wir alle wieder beieinander, die Helden aus 2013/2014. Morrison ist noch jung und ausbaufähig und Breitkreuz spielt gut unterzahl. Was bleibt zum Neuanfang: Werner Gall raus.![]()
genau, und dann wird es wieder eine spannende saison in der wir um platz 10 spielen, ohne probleme mit dem Torwart und einer guten Defensive von anfang an, TJT bricht sich nicht den haxn und startet auch mit caporuso in einer Reihe,wegen mir kein Problem, ausser vielleicht Morrison.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ehelechner, Boyle, Morrison, Roloff, Werner, Draxinger, Kindl, Caporusso, Werner, Zeiler, Ciernik, MacArthur, Breitkreuz, Forrest, Brown, Grygiel, Farny, habe ich einen vergessen? Alles Spieler, die sich anderweitig orientiert haben oder (noch) keinen Vertrag für kommende Saison haben. > 50% der aktuellen Mannnschaft. Und die besten verlängert. Kein Raum mehr für Verbesserungen?
Schäffler? Oder hat der noch VertragDer blaue Klaus hat geschrieben:Ehelechner, Boyle, Morrison, Roloff, Werner, Draxinger, Kindl, Caporusso, Werner, Zeiler, Ciernik, MacArthur, Breitkreuz, Forrest, Brown, Grygiel, Farny, habe ich einen vergessen? Alles Spieler, die sich anderweitig orientiert haben oder (noch) keinen Vertrag für kommende Saison haben. > 50% der aktuellen Mannnschaft. Und die besten verlängert. Kein Raum mehr für Verbesserungen?
Eigentlich nicht, aber vielleicht doch, wer weiß das schon. Mich regt das Gejammere schon wieder mal auf. Ohne zu wissen, was Sache ist. In den meisten anderen Bundesländern wäre man - ohne andere Informationen - sicherlich positiv gestimmt.hb547490 hat geschrieben:Schäffler? Oder hat der noch Vertrag
Davon sollten Caporusso, Grygiel und Ciernik gehalten werden, falls möglich.Der blaue Klaus hat geschrieben:Ehelechner, Boyle, Morrison, Roloff, Werner, Draxinger, Kindl, Caporusso, Werner, Zeiler, Ciernik, MacArthur, Breitkreuz, Forrest, Brown, Grygiel, Farny, habe ich einen vergessen? Alles Spieler, die sich anderweitig orientiert haben oder (noch) keinen Vertrag für kommende Saison haben. > 50% der aktuellen Mannnschaft. Und die besten verlängert. Kein Raum mehr für Verbesserungen?
Außerdem wäre ich für Schäffler und Farny und ev. Breitkreuz. Zeiler nur aus Nostalgiegründen oder wenn jemand erklären kann, was Mr. Bombastic diese Saison hatte? Verschwiegene Verletzung?
Über Werner könnte man u.U. nachdenken ... der Rest Ehelechner, Boyle und Brown ist bereits weg oder sollte kein Thema sein: Morrison, Roloff, Draxinger, Kindl, MacArthur und Forrest
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

Mensch Rochus, Politikergeschwätz oder was? Zeiler ist einfach ein Sympathieträger, da muss man nicht diskutieren. Das er nach dieser Saison sportlich nicht mehr zu halten ist - sogar noch weniger als J.D. - ist aber auch mir klarrochus hat geschrieben:Schau blauer Klaus, die > 50 % schon wieder geknackt. Sogar noch einer, der sogar einen Spieler aus Nostalgiegründen halten will.

Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

rochus hat geschrieben:Schau blauer Klaus, die > 50 % schon wieder geknackt. Sogar noch einer, der sogar einen Spieler aus Nostalgiegründen halten will. Egal bin eh nächste Saison wieder im CFS und mir persönlich wurst, was für auswechselbare Legosteine unten auf dem Eis wieder herumrutschen.
Jeder, der schon mal selber Eishockey gespielt hat, weiß wie es ist drei oder vier Nulpen im Team zu haben.
Werden diese auch nur durch Mittelmaß ersetzt, spielt man schon wieder ganz anders und gewinnt z.B. sehr deutlich gegen Mannschaften, gegen die man vorher deutlich verloren hat.
Deshalb macht es prinzipiell schon Sinn sich nur punktuell zu verstärken, wobei dieses Jahr einfach zu viele Totalausfälle dabei waren.
-
- Rookie
-
- Neuer Benutzer
Da hab ich ein Gerücht gehört das er sich angeblich von seiner Freundin/Frau getrrennt haben soll und er deshalb öfter als üblich beim saufen war. und deshalb nicht die leistung gebracht hat. weiß aber ned ob des stimmt. is nur ein gerücht...Carts21 hat geschrieben: Zeiler nur aus Nostalgiegründen oder wenn jemand erklären kann, was Mr. Bombastic diese Saison hatte? Verschwiegene Verletzung?
Seine Freundin war aber gestern bei Abschlussfeier! Denke, wenn das Gerücht stimmen würde, wäre sie nicht da gewesenflosenmcmosen hat geschrieben:Da hab ich ein Gerücht gehört das er sich angeblich von seiner Freundin/Frau getrrennt haben soll und er deshalb öfter als üblich beim saufen war. und deshalb nicht die leistung gebracht hat. weiß aber ned ob des stimmt. is nur ein gerücht...
- Paul-Panther
- Stammspieler
Servus zusammen,
lt. 2.Liga-Forum, soll Alexander Thiel aus Kaufbeuren
nach Augsburg wechseln:
http://www.esbgforum.de/index.php?page= ... &pageNo=11
(Eintrag ganz unten)
Okay, Larry war zumindest gestern in KF !
Gruß
Winnipuh
lt. 2.Liga-Forum, soll Alexander Thiel aus Kaufbeuren
nach Augsburg wechseln:
http://www.esbgforum.de/index.php?page= ... &pageNo=11
(Eintrag ganz unten)
Okay, Larry war zumindest gestern in KF !
Gruß
Winnipuh
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich denke KF Wird unser neuer FL-Partner, und das völlig zurecht. Gründe habe ich letzten Sommer bereits ohne Ende geschrieben. Ravensburg war eine Witz-Kooperation. Denke Thiel ist dann Stürmer Nummer 13 bei uns, mit Chance auf die 4. Reihe, und wenn es net klappt sammelt er Spielpraxis in KF.