[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Thema verfehlt Heinzl, setzen 6! Ich schrub kein unansehnliches Spiel!

Von der Reaktion her richtig angenommen Klaus, auch wenn er es abstreitet :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

AEV Fritze hat geschrieben:Ich will ja auch damit sagen, dass unsere Spiele noch nie unansehlich waren, mich regt das nur immer auf wenn man das Haar in der Suppe sucht.
Aber Heinzl?

Er LOBT das Auftreten der Manschaft! Wo sucht er denn das Haar in der Suppe? Karnickel sollten echt von Foren ferngehalten werden. :rolleyes:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Und unansehnlich waren die Spiele des FCA bei Gott oft genug. Aber momentan sieht das sehr stark nach Erstligafussball aus...
BildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tommy-Fan hat geschrieben:Und unansehnlich waren die Spiele des FCA bei Gott oft genug. Aber momentan sieht das sehr stark nach Erstligafussball aus...

Muss man anerkennen. Auch wenns weh tut :p

Hätte ich nie und nimmer gedacht, dass sie zu diesem Zeitpunkt so gut dastehen. Und der Klassenerhalt sollte jetzt locker drin sein wenn ich mir die Verfassung von Lautern und Hertha anschaue. Direkt absteigen werden sie nicht. Da leg ich mich mittlerweile fest.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Muss man anerkennen. Auch wenns weh tut :p

Hätte ich nie und nimmer gedacht, dass sie zu diesem Zeitpunkt so gut dastehen. Und der Klassenerhalt sollte jetzt locker drin sein wenn ich mir die Verfassung von Lautern und Hertha anschaue. Direkt absteigen werden sie nicht. Da leg ich mich mittlerweile fest.

dto. :)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Außerdem ist die Situation in Hamburg und Köln auch nicht gerade so rosig. Mir scheint dass der FCA und womöglich auch noch Freiburg jetzt die besten Karten hat.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich glaube inmmer noch, dass der FCA absteigt.

Aber ich finde es gut, dass man dem Hohn und Spott mal eben den Mittelfinger gezeigt hat. Langkamp lachhaft, Ostrzolek ein Witz und der Vergleich mit Tasmania Berlin. Vor allem deshalb freut es mich. Überhaupt, Ostrzolek war anscheinend ein Preis-Leistungs-Glückstransfer.
lionheart69

Ex-Löwe Daniel Baier verlängert bis 2014

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Daniel-Baier-verlaengert-bis-2014-id19276166.html

Der FC Augsburg bastelt weiter an der Mannschaft für die Zukunft. Nun hat Daniel Baier seinen Vertrag beim FC Augsburg bis 2014 verlängert.

AEV Fritze
Neuer Benutzer

Beitrag von AEV Fritze »

Seht langsam zeigt dem Heinzl sein predigen Wirkung!
AEV Fans weiter so :thumbup1:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

AEV Fritze hat geschrieben:Seht langsam zeigt dem Heinzl sein predigen Wirkung!

Du redest von dir in der dritten Person? :confused:
lionheart69

AEV Fritze hat geschrieben:Seht langsam zeigt dem Heinzl sein predigen Wirkung!

lionheart69 hat geschrieben:dto. :)

Aber eigentlich hoffe ich doch noch, daß die absteigen.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Moment - alte CD wieder einleg - die sind doch schon abgestiegen, seit Minute 1 des ersten Spieltages. Jetzt bleibt doch mal konsequent bei Eurer Meinung, Ihr Fähnchen ;) :p ;)

So, im Ernst nun: sensationell genug, dass die überhaupt noch so im Kampf drinstecken. Die Eichhörnchen-Methode zeigt langsam Wirkung und im Moment halten die teilweise sogar mit Großen Teams mit (unglückliches 1-2 gegen Bayern, 0-0 gegen Dortmund) und spielen phasenweise sogar noch richtig guten Fussball. Und Moravec hat noch keine Minute gespielt. Ich bin gespannt, wie das weitergeht, ich selbst würde auf Relegation tippen, weil Lautern und Berlin wohl kein Bein mehr auf die Erde kriegen und Hamburg sich wohl (leider) noch berappeln wird. Freiburg scheint die Kurve bekommen zu haben.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Also RICHTIG GUTER Fussball sieht anders aus. Sie spielen im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Also über den Kampf. Und das machen sie zugegebenermaßen ganz gut.
AEV Fritze
Neuer Benutzer

Beitrag von AEV Fritze »

Grenth hat geschrieben:Also RICHTIG GUTER Fussball sieht anders aus. Sie spielen im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Also über den Kampf. Und das machen sie zugegebenermaßen ganz gut.

Das gefettete verstehe wer will, für mich wiederspricht sich das?
Ich würde sagen, egal wie man als Eishockey Fan zum Augschburger Fußball steht, was da im Moment abgeht hätte doch keiner nur annähernd gedacht!
Schade nur, dass die Panther heuer versagt haben, aber vielleicht wars für den CFS Umbau ganz gut?

Aber ich weis ihr seid ja lieber 60ger oder Pauli Fans, bevor man zu seiner Heimatstadt hilft.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

am ende zählt ja auch nicht wie die spiele ausgesehen haben sondern nur wieviel punkte dabei rumgekommen sind und da sieht es für den fca im mom sehr ordentlich aus... war nach dem dortmund spiel auch ein wenig entäuscht ein nicht unbedingt ansehnliches spiel präsentiert bekommen zu haben, was sicherlich daran lag das ich natürlich auf der andren seite stand... aber das augsburg durchaus auch in der lage ist ansehnlichen fussball zu präsentieren hat man gegen mainz phasen weise gesehen und wie bereits erwähnt bleibt am ende nicht unbedingt das team das den schöneren fussball zeigt drin sondern eben wer die punkte gemacht hat und das machen die augsburger im mom mehr als klasse!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Slapshot7 hat geschrieben:Das gefettete verstehe wer will und außerdem bin ichFC Bayern Fan!

Schlimmer gehts nicht.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

... schreibt der Ranger$-Fan ;)
lionheart69

Aigner zum FC Augsburg? Entscheidung naht

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/aigner-augsburg-entscheidung-naht-2246664.html

Zwischen dem TSV 1860 und dem FC Augsburg bahnt sich offenbar eine Transfersensation an. Stefan Aigner könnte zwischen den Erzrivalen wechseln. Die Entscheidung darüber naht.

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Können Sie ihr Spruchband gleich wieder rausholen..... modernes Recycling nennt man sowas :-)

Nightmare hat geschrieben:Bild
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
AEV Fritze
Neuer Benutzer

Beitrag von AEV Fritze »

Der Aigner wär nicht mal a schlechter, ja den kann man in der ersten Bundesliga schon brauchen.
Studenten Geldbeutel aufgemacht und kaufen!
Antworten