Düsseldorfer EG

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

good luck hat geschrieben:Käse ist das.

Zwischen dem Russen und Sigl, liegen viele andere die eine gute Arbeit machen und eben auch einen "normalen Torwart" haben.

Wir waren noch nie reich. Aber heuer scheint es bis jetzt so, wie wenn uns alle ausser Schwenningen abgehängt haben und ganz ehrlich mit einem Boutin im Tor, sollten sie sich echt fragen, ob sie wissen in welcher Klasse sie spielen.
Das wissen die schon, mach dir mal keine Sorgen.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

good luck hat geschrieben:Käse ist das.

Zwischen dem Russen und Sigl, liegen viele andere die eine gute Arbeit machen und eben auch einen "normalen Torwart" haben.

Wir waren noch nie reich. Aber heuer scheint es bis jetzt so, wie wenn uns alle ausser Schwenningen abgehängt haben und ganz ehrlich mit einem Boutin im Tor, sollten sie sich echt fragen, ob sie wissen in welcher Klasse sie spielen.
Sperrma zua, gehma Oberliga! :sleep:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:Sperrma zua, gehma Oberliga! :sleep:
Dann wird alles gut. Dinger kann endlich die 40 Minuten auf seinem Niveau spielen und in der Liga ist der Stewart auch ein Guter.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Wo?
In Füssa????
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ein neuer Sponsor ist da. MALTA! :D

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Gibbet dann bei jedem Spiel im Dome nen Malteser Aquavit zum Altbier und als Folge 50 Mann mehr vom Malteserhilfsdienst in Bereitschaft???
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Kann der Liga nur gut tun
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Bin mal gespannt, ob man sich dann das leistet was machbar ist ?
Oder ob man mit voller Hose stinken geht.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

vogibeule hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob man sich dann das leistet was machbar ist ?

Oder ob man mit voller Hose stinken geht.

Kommt auf die Füllung der Hose an
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Deswegen bleiben immer noch 3 Millionen Schulden bei der Stadt und viel zu wenig Sponsorenverträge. Aber Hauptsache einem Barta ein so gutes Angebot machen, dass er seinen hochdotierten Vertrag in Ingolstadt auflöst. Wahnsinn!!!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Manne hat geschrieben:Kommt auf die Füllung der Hose an
Würde sagen jede Menge Nix mit Scheißdreck ! Wenn die Nr mit Barta stimmt, dann Hut ab !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

vogibeule hat geschrieben:Würde sagen jede Menge Nix mit Scheißdreck ! Wenn die Nr mit Barta stimmt, dann Hut ab !
Klar stimmts. Auch das wiederkehrende Rumgeheule hat ein Ende. "...Ein Dutzend neuer Sponsoren ist schon gefunden..."
Was ein nerviger Karnevalsverein.

http://hockey-news.info/de/del-duesseld ... ngolstadt/
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Auch wenn die fast jährlichen Storys aus Düsseldorf schon auch mich langsam nerven, dann würde ich den Transfer von Barta nicht überbewerten. In der letzten Saison wirkte A. Barta nie so wirklich zufrieden im Trikot des ERC. Da bin ich mir ganz sicher das er so schnell wie möglich den Verein verlassen wollte und nicht die DEG mit den extrem großen Scheinen angerannt kam um ihn zu verpflichten.

Wir fassen zusammen: Meiner Meinung nach gings bei dem Wechsel weniger ums Geld, sondern vielmehr um den Spaß am Eishockey.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Shutout hat geschrieben:Auch wenn die fast jährlichen Storys aus Düsseldorf schon auch mich langsam nerven, dann würde ich den Transfer von Barta nicht überbewerten. In der letzten Saison wirkte A. Barta nie so wirklich zufrieden im Trikot des ERC. Da bin ich mir ganz sicher das er so schnell wie möglich den Verein verlassen wollte und nicht die DEG mit den extrem großen Scheinen angerannt kam um ihn zu verpflichten.

Wir fassen zusammen: Meiner Meinung nach gings bei dem Wechsel weniger ums Geld, sondern vielmehr um den Spaß am Eishockey.
Die wollten ihn ja ein Jahr davor schon holen!
In dem Halbangst Blog bekommt man auch durchaus interessante Einblicke in und um den Verein!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Schlicht ist nicht immer alles.

Bild

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

auweia...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Das ist schlimm. Wenn man bedenkt das die vor zwei Jahren richtige coole Trikots hatten schmerzt es noch mehr.

Sternzeit 08152412
Hertha BSC
Anfänger

Beitrag von Hertha BSC »

da bekommt man ja Augenkrebs....wat is dat hässlich....

na ja warten wir mal ab wie unsere aussehen!!!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Da wird mir auch schon angst und bange.

Sternzeit 08152412
Antworten