EHC Red Bull München

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Auchentoshan hat geschrieben:Zur Sache nix Neues, aber der Münchner Bürgermeister keilt zurück:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 735db.html
"Ich bitte allerdings um so viel Aufgeklärtheit, dass ich zumundest für die vielen Vereinspleiten, die vor meiner Geburt oder zuimindest vor meinem Amtsantritt liegen, relativ unschuldig bin."

:-) :-) :-)

Weltklasse.

"Auch wenn es schmerzhaft ist: die größte Eishockeytradition in München besteht daran, dass die Eishockeyvereine kurz nach ihrem sportlichen Erfolg aufgelöst werden."
Bild
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Tja, mit dem Ude ist nicht gut Kirschen essen, wenn man ihn reizt. Der hat schon ein gut sortiertes Repertoire an Zynismen.
Eishockey-24.de
Testspieler

Beitrag von Eishockey-24.de »

Landshut zieht sich wohl als Bieter zurück
http://www.eishockey-24.de/2-bundesliga ... n-der-del/
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Alles bla bla bla....

Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Dibbl Inch hat geschrieben:"Ich bitte allerdings um so viel Aufgeklärtheit, dass ich zumundest für die vielen Vereinspleiten, die vor meiner Geburt oder zuimindest vor meinem Amtsantritt liegen, relativ unschuldig bin."

:-) :-) :-)

Weltklasse.

"Auch wenn es schmerzhaft ist: die größte Eishockeytradition in München besteht daran, dass die Eishockeyvereine kurz nach ihrem sportlichen Erfolg aufgelöst werden."

Den find ich aber wirklich am besten.. :

"Manchmal habe ich den Eindruck, die leben noch in monarchistischen Zeiten und wollen, dass der König vorbeikommt und sagt: Hier baue ich euch ein Schloss!"
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

.............„Der Tag beginnt gut für München! Der EHC ist wohl gerettet!“..............
http://www.eishockey-magazin.de/hangepa ... ives/31624
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Der blaue Klaus

Wie oft geht der Vorhang in dieser Schmierenkomödie noch auf und zu, bevor endlich der Schlußakkord gespielt wird? :rolleyes:
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Der blaue Klaus

Pardauz, da geht die Türe auf: Gestatten, Größenwahn ist mein Name! Größenwahn, ein Name, den man sich merken sollte! :thumbup1:
KidnapChecker
Rookie

Beitrag von KidnapChecker »

Noch ein Grund mehr die nicht zu leiden... :bored:

Ich fahre meine Firma jetzt auch an die Wand, evtl. werd ich dann auch Ehrenpräsident :p
*Viva la Revolution*
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

KidnapChecker hat geschrieben:Noch ein Grund mehr die nicht zu leiden... :bored:

Ich fahre meine Firma jetzt auch an die Wand, evtl. werd ich dann auch Ehrenpräsident :p
Sollte jeder in Deutschland so machen da es uns das Eishockey vormacht das es so einfach geht und ohne Probleme, ist echt langsam der Hammer was in der DEL passiert.

Die gehören für mich weg, spätestens wenn Red Bull nach einem Jahr feststellt es bringt nichts haben wir nächstes Jahr um die Zeit das ganz gleiche Spiel wieder.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Auch schön. Das ultimative Kunstprodukt. wenn auch dass scheitert müssen sie Eishockey in München verbieten :-)

Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Schon eine Sauerei: Du fährst den Laden an die Wand, schreibst nur Miese wirst dafür nach den Regeln der Wirtschaft mit Insolvenz bestraft und dann kommt wieder einer und rettet Dir den Arsch. Unfassbar. Die Dummen sind alle die Clubs, die sich jedes Jahr einen vernünftigen Plan aushecken. Und DIESE Wirtschaftsverbrecher bekommen jetzt noch die Unterstützung die sie NICHT verdienen.Wären wir in dieser Situation würde uns nur eine Grabrede gesungen werden.Wenn überhaupt

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

auf der anderen Seite wieder mal großartig, wie schnell man so einen Geldgeber finden kann und wenn bei uns der Hauptsponsor aussteigt, dann weißt du schon, dass die nächsten 3 Jahre nix passiert, es sei denn irgendeiner verläuft sich aus Versehen von selbst in die Geschäftsstelle.
Bild
Der blaue Klaus

Möchtest Du Red Bull Augsburg heißen, die bayrische Filiale eines Megakonzerns sein?
Dann lieber kleine Brötchen!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Vom 28.04.2012:
Ghandi hat geschrieben:Wie ich schon vor 2 Wochen (glaub ich) geschrieben habe, glaub ich nicht wirklich an das Ganze. Die wollen halt wieder Schlagzeilen machen und Kohle erbetteln. Der Tripcke bleibt auch auffällig ruhig. Wirst schon sehen, am Ende klotzen die wieder ran, dass alles zu spät ist und dann wurde und wird laut Verantwortlichen und Fans plötzlich wieder "seriös und verantwortungsbewusst" gewirtschaftet und gehandelt. Ich kann das Gedöns hier dann schon wieder lesen :rolleyes:
Das war am Ende doch klar? Die Einzigen "Dummen", die sich den Arsch abrackern, wirklich seriös kalkulieren und wirtschaften und derartige Dinge nicht irgendwie mal austesten, sitzen in Augsburg.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Dibbl Inch hat geschrieben:auf der anderen Seite wieder mal großartig, wie schnell man so einen Geldgeber finden kann und wenn bei uns der Hauptsponsor aussteigt, dann weißt du schon, dass die nächsten 3 Jahre nix passiert, es sei denn irgendeiner verläuft sich aus Versehen von selbst in die Geschäftsstelle.

so schauts aus.
Haben wir nicht auch irgendwelche langhaarigen schmuckhändler in augsburg die sich unser mal erbarmen würden?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
kirianer

Beitrag von kirianer »

ja die brauchen ja jetzt nix zu lernen weil des minus des se jede saison machen jetzt von red bull ausgeglichen wird.wieder einmal eine schande für des deutsche eishockey.so kann man den sport nie glaubwürdig machen.wirklich schade.
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

:eek: Ich kanns echt nicht glauben ; sind die Anwälte etc von Red Bull blind wenn sie die Unterlagen prüfen ????? Oder lagen Ihnen *fingierte* Unterlagen vor ??? Der EHC macht seit Jahren Rote Zahlen - Bei der Aktion * Volle Hütte* machten Sie massiv Minus !!!! Das muß doch zu denken geben...
Da tritt ein Gesellschafter zurück und wird Ehrenpräsi :eek:
Und ein kaufm. Leiter wird in die Geschäftsführung erhoben ; der seit Jahren mit Geld nicht um gehen kann ..............WAHNSINN

Was zu denken gibt ; warum steigt Red Bull nur für eine Saison beim EHC ein ??? Das hat mit längerfristigen Zusammenarbeit nichts zu tun.

Frage an unsere Bürokraten : Wie sieht es jetzt mit dem Vetrag zw. DEL und EHC bzw jetzt EHC RedBull München aus ??? Muss der Vertrag gekündigt werden und ein neuer geschlossen werden ??? Oder gehts das so einfach nur mit Namenswechsel ??
Termin war auch zur Abgabe der Unterlagen ........

Mir ist immer noch ganz schlecht :angry: :angry:
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
Antworten