Bei Sky hörte man gar nix. Wir mussten lachen über die "Anfield Road". Aber das kann man am TV nur schwer beurteilen.schmidl66 hat geschrieben:
Die Stimmung war eigentlich richtig gut.
Moeser07 hat geschrieben:Warum wir so ängstlich spielen kein Plan, aber was Stuttgart im Moment auf dem Platz macht ist schon erste Sahne sag nur Harnikkein schlechter.
Das dies in die Hose geht war mir fast klar aber ach da starb die Hoffnung erst mit dem 1 zu 3.
Gut weiter, weiter immer weiter hat der Khan gsagt!
Die anderen sind Gott sei dank koin deut besser!
Moeser07 hat geschrieben:Warum wir so ängstlich spielen kein Plan, aber was Stuttgart im Moment auf dem Platz macht ist schon erste Sahne sag nur Harnikkein schlechter.
Das dies in die Hose geht war mir fast klar aber ach da starb die Hoffnung erst mit dem 1 zu 3.
Gut weiter, weiter immer weiter hat der Khan gsagt!
Die anderen sind Gott sei dank koin deut besser!
Er hat wohl gestern Star Trek II gesehen und nicht Fußball!Der blaue Klaus hat geschrieben:Dschingis oder Kublai?![]()
Das war echt der Hammer - hab ich im Stadion schon gesagt. Ich kann doch nicht ne Viertelstunde vor Schluss bei einem 2:1-Rückstand einen Stürmer gegen Stürmer tauschen?!?!?! Es will mir einfach nicht in den Kopf, warum man nicht einen 6er opfert und dafür mit 2 Stürmern versucht, den Ausgleich zu erzielen???Rigo Kaka hat geschrieben: Ich erkenne ja die Leistung des FCA an. Hätte nicht gedacht, dass sie nach 30 Spielen so gut dastehen, aber: Ich werde den Luhukay nie verstehen. Der hat echt keinen Arsch in der Hose. Was waren das wieder für Auswechslungen?! Für Ndjeng bei 1:2 ein Defensiver??? Dann ebenfalls bei 1:2 Stürmer gegen Stürmer??? Warum traut der sich nix?!
Stimmt erstens nicht und zweitens nicht. Oehrl ist hinter der Spitze sogar besser aufgehoben und effektiver, aber nun mal verletzt. Rafael und Mölders stehen sich tatsächlich gegenseitig auf den Füßen rum und haben damit beide noch weniger Wirkung, als dies sowieso der Fall ist. Und bevor man Hain bringt, der a) nicht in Form ist und bei dem es b) sowieso noch nicht klar ist, ob er überhaupt Bundesligaformat besitzt, wechselt man doch lieber in den Positionen, in dem man Koo vorzieht und seine Position JICB übernimmt.schmidl66 hat geschrieben:Das war echt der Hammer - hab ich im Stadion schon gesagt. Ich kann doch nicht ne Viertelstunde vor Schluss bei einem 2:1-Rückstand einen Stürmer gegen Stürmer tauschen?!?!?! Es will mir einfach nicht in den Kopf, warum man nicht einen 6er opfert und dafür mit 2 Stürmern versucht, den Ausgleich zu erzielen???
Wobei die einzige Entschuldigung für Luhukay nur sein kann, dass es egal ist, ob Rafael, Mölders oder Oehrl vorne drin spielen - die sind halt alle drei komplett der gleiche Spielertyp: die stellen ihren Körper rein, halten die Bälle und legen nach hinten ab für die nachrückenden MF-Spieler. Aber am Ball halt leider relativ limitiert. Und davon kannst halt eigentlich nur einen vorne reinstellen, weil sie sich sonst gegenseitig auf den Beinen stehen.
Von Krolock hat geschrieben:Stimmt erstens nicht und zweitens nicht. Oehrl ist hinter der Spitze sogar besser aufgehoben und effektiver, aber nun mal verletzt. Rafael und Mölders stehen sich tatsächlich gegenseitig auf den Füßen rum und haben damit beide noch weniger Wirkung, als dies sowieso der Fall ist. Und bevor man Hain bringt, der a) nicht in Form ist und bei dem es b) sowieso noch nicht klar ist, ob er überhaupt Bundesligaformat besitzt, wechselt man doch lieber in den Positionen, in dem man Koo vorzieht und seine Position JICB übernimmt.
Man hat eigentlich nur Kackstürmer im Team und das ist das Problem. Die Wechsel kann ich angesichts dieser Tatsache nachvollziehen. Man hätte anstatt Mölders auch Amsif bringen können, mit dem gleichen Effekt.