good luck hat geschrieben:Ich kringel mich immer noch vor lachen.
Der FCA ist einfach ein Kasperlesverein, dass wußte ich schon immer, aber das die mächtige AZ über 14 Tage braucht, um auch nur ein bischen Wind von der Sache zu bekommen ist einfach brutal peinlich.
So, jetzt reichts mal mit Deiner Manie:
Seite 142, Beitrag #1413
good luck hat geschrieben:Sehr sogar. Wenn man auswärts beim zweiten so souverän ein Unentschieden holt, kann man wohl zufrieden sein. Wie wollen den die aufholen wenn nicht zuhause, wenn der FCA ohne ersten Sturm ist??
Ne, ne, ne die sind heuer einfach dran. Nichts Dusel oder so. Sondern voll verdient.
Bravo FCA. Mensch wie ich die um ihre Mannschaft beneide und nicht nur um die Mannschaft.
Seite 144, Beitrag #1433
good luck hat geschrieben:Habe ich dir schon mal erzählt was ich von Menschen halte, die andere Menschen aufgrund ihres Äußeren beurteilen??
Außerdem scheinst du auch nicht sonderlich viel zu lesen. Denn der Seinsch ist nicht nur im Sportteil der AZ zu finden, sondern auch durch seine Stiftung hin und wieder in anderen Stellen der Zeitung. Außerdem ist er ein Medienprofi der keiner Kamera aus dem Wege geht.
Fakt ist aber auch das er genau der Typ ist der uns beim AEV fehlt. Denn er hat Visionen und krempelt die Arme hoch. Während bei uns gejammert und gepennt wird und keinerlei Probleme erkannt und schon gar nicht angegangen werden.
Zum Punkt blauäugig habe ich auch noch was. Wenn bei uns der Herr Sigl von Play Offs redet und am 14 Spieltag sich ein neues Ziel stecken muß. Frage ich mich wirklich ob das ein schwerer Fall von Realitätsverlust ist. Schlimmer kann der Seinsch niemals daneben liegen.
Mir fehlt einer der anschiebt, dass solche Menschen auch durchaus polarisieren dürfte klar sein. Ich habe den Seinsch selber schon in schlechtem Licht gesehen. Weil ich immer dachte der schafft nichts und versucht sich durch übertrieben "ich bin einer von euch" Aktionen nur zu verkaufen. Aber wer dermassen auf die "Schnauze" bekommt (Regensburgspiel, dreimal nicht aufgestiegen) und sein Ding aber trotzdem durchzieht, bekommt natürlich Respekt. Sigl braucht sich nicht mit Fanschal in die Kurve zu stellen, mein Ding wäre das sicher auch nicht, nur sonst würde es mich freuen, wenn er nur halb so inovativ wie der Seinsch wäre.
Denn eins dürfte dem letzten sportintressierten Mitbewohner dieser Stadt aufgefallen sein. Der FCA hat uns wahrscheinlich heuer schon den Rang abgelaufen. Während wir so langsam vor uns hin sterben, blüht in der Rosenau was.
Was mich aber richtig anstinkt. Wir versuchen gar nichts dagegen zu unternehmen. Wenn der Seinsch von der BL redet, dann glaube ich ihm das jetzt einfach, zu stark waren seine Nehmerqualitäten bisher. Dein Mann mit dem häslichen Pulli, hat eine Karriere als Manager hingelegt, die ihres gleichen sucht. Während seine Kollegen von VW, sich Nutten aus Brasilien einfliegen lassen. Legt er eine Stiftung auf, die auf das Leid aus den Naziverbrechen hinweißt. Nebenzu hat er sich in seinem Lebensabend auf die Fahne geschrieben den FCA in die Bundesliga zu bringen. Dafür investiert er viel Zeit und noch mehr Geld, dass wichtigste aber mittlerweile bin ich der festen Überzeugung auch viel Herzblut.
Der Seinsch ist ein Glücksfall für den FCA, vergleichbar mit Sigl in der Zeit nach dem Konkurs. Man sollte nicht alles schlecht reden, wenn man keine Argumente hat.
Und das sind nur 2 von zig Aussagen. Aber natürlich schon immer gewusst. Soll ich an gleicher Stelle die Aussagen heraussuchen, wie scheiße die Panther sind? Das hast Du auch schon immer gewusst? Wie Du ALLES schon immer gewusst hast?
Nicht zu fassen....