Unser Kader für 2011/12

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
KidnapChecker
Rookie

Beitrag von KidnapChecker »

was will man mit dem? :confused:

Da können wir ja gleich Radja behalten

Bringt uns mmn nicht weiter
*Viva la Revolution*
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wallinheimo war eine absolute Vollbombe. Der Typ hatte zwar n Schatten, wenn er beim Ablauf einer Strafe das Eis fast immer kaputt geschlagen hätte, war allerdings dafür ein bockstarker Torwart.

Brust ist echt cool :-) Naja, Dshunussow wackelt au immer mim Kopf vor m Bully :D

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

schmidl66 hat geschrieben:Manchmal hilft einfach ein kurzes Nachschauen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sinuhe_Wallinheimo

Aber Gottseidank hat ja jemand diese schwere Aufgabe für dich übernommen :rolleyes:

oh mann.. da kommen erinnerungen hoch.. :thumbup1:

NHL 2004.. da wars mein TW.. egal bei welcher mannschaft .. ich hab den kommentator geliebt für sein "Wallinheimoooooo" :-)
punisher

Beitrag von punisher »

Das mit den Ticks ist schon sehr geil irgendwie.

Bei den Utha Jazz (?) spielte mal einer, der aussah wie ein typischer Versicherungsvertreter (Jeff Hornacek?).

Der Typ hat sich jedes mal vor nem Freiwurf 3 mal (?) die Backe gestreichelt. Wie man später erfahren hat, um jedes seiner 3 Kinder zu grüßen. :-)

Bingo: Hornacek; Bingo: Utha

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wallinheimo war eine absolute Vollbombe. Der Typ hatte zwar n Schatten, wenn er beim Ablauf einer Strafe das Eis fast immer kaputt geschlagen hätte, war allerdings dafür ein bockstarker Torwart.

Brust ist echt cool :-) Naja, Dshunussow wackelt au immer mim Kopf vor m Bully :D

Ich erinnere da nur an Jason Young!!! Der hatte diesbezüglich ja fast ne Vollmeise.... damals wurde dann glaub ich auch der Wackeldackel erfunden :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Panther87
Neuer Benutzer

Beitrag von Panther87 »

Ist eigentlich schon bekannt, wohin es den Clarke verschlägt?! und ist es defintiv?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wohin, nein.
Definitiv, ja

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Der übliche Alibi-Artikel in der SoPr:

Wenig Neues gibt es dagegen bei den Augsburger Panthern. Trainer Larry Mitchell ist aus Nordamerika zurück und nutzte die Woche, um sie mit seinen beiden Kindern zu verbringen. „Larry hat viele Spieler gesichtet und geht seine Aufzeichnungen durch. In der kommenden Woche werden wir uns zusammensetzen. Dann werden wir sehen, was machbar ist. Allerdings lassen sich einige Spieler auch noch Zeit, da sie in der AHL noch spielen“, verrät Panther-Chef Lothar Sigl. Nicht auf dem Zettel steht Center Ryan Craig. Dessen Teamkollege Chris Collins wird weiterhin gehandelt: „Er hat gesagt, dass er wieder bei uns spielen würde, wenn er nach Europa zurückkehrt. Aber das haben schon einige erzählt und sind dann woanders gelandet“, so Duanne Moeser.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

nur mal als Zwischenfrage:

Man wartet ja immer den "richtigen Moment" ab bevor man was veröffentlicht. Wann wäre der? Würde es nicht passen nach der guten Leistung vom DEB die Welle mitnehmen, nen Kracher raushauen und hoffen das die Leute in der Euphorie sich mehr freuen und der ein oder andere vllt. ne DK holt? Oder wäre das noch zu früh? würde es komplett untergehen durch Fußball (CL) und DEB?

ich tendiere zu untergehen
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bubba88 hat geschrieben:nur mal als Zwischenfrage:

Man wartet ja immer den "richtigen Moment" ab bevor man was veröffentlicht. Wann wäre der? Würde es nicht passen nach der guten Leistung vom DEB die Welle mitnehmen, nen Kracher raushauen und hoffen das die Leute in der Euphorie sich mehr freuen und der ein oder andere vllt. ne DK holt? Oder wäre das noch zu früh? würde es komplett untergehen durch Fußball (CL) und DEB?

ich tendiere zu untergehen

ja
das sind schon strategen, letztes jahr hat mans doch auch rausgedruckselt bis ultimo, am ende wars dann ein 4 Zeiler in der AZ....

Aber das sezt natürlich vorraus es gäbe überhaupt was das sich zu verkünden lohnt, oder man hat 2 russen und einen slovaken verplichtet dann sollte man die welle evtl. wirklich auslassen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Beim AEV wird erst was veröffentlicht wenn irgendein Lehrling 2387 Leute von der Topneuheit unterrichtet hat. Ergo, was die als Neuheiten bekannt geben weiß eigentlich jeder schon seit Wochen.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

solange alle noch Playoffs spielen wird keiner sagen,Ich gehe zu Auxburg....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

So wie bei Verpflichtung von Draxinger, Macholda, Bassen und Helms z.B.
Das wußte ja ganz Deutschland schon vorher, weils der Lehrling jedem gesagt hat ! :-)
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

wer ist denn jetzt dieser Juniorennationalspieler?
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

HerbyNr3 hat geschrieben:wer ist denn jetzt dieser Juniorennationalspieler?

Ich tippe auf einen Goalie. :)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

HerbyNr3 hat geschrieben:wer ist denn jetzt dieser Juniorennationalspieler?

Hä?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

siehe Augsburger Allgemeine von heute.

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

HerbyNr3 hat geschrieben:siehe Augsburger Allgemeine von heute.

da ich in der Arbeit keinen Zugriff auf die Augsburger habe und ich keine Printausgabe vor mir habe... was steht drin?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Bubba88 hat geschrieben:da ich in der Arbeit keinen Zugriff auf die Augsburger habe und ich keine Printausgabe vor mir habe... was steht drin?

Das man kurz vor dem Vertragsabschluss mit einem deutschen Juniorennationalspieler steht. Es soll sich um einen Mehrjahresvertrag handeln und man wartet noch die Förderlizenzregelung ab. ... Irgnendwie so...

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

HerbyNr3 hat geschrieben:Das man kurz vor dem Vertragsabschluss mit einem deutschen Juniorennationalspieler steht. Es soll sich um einen Mehrjahresvertrag handeln und man wartet noch die Förderlizenzregelung ab. ... Irgnendwie so...

genauer gesagt wird von einem "Sturmtalent" geredet, daher also ein Stürmer. Oder ein D'Aversa. Ach halt ne, sonst würde das Wort "Talent" nicht vorkommen.
Bild
Gesperrt