Wallinheimo war eine absolute Vollbombe. Der Typ hatte zwar n Schatten, wenn er beim Ablauf einer Strafe das Eis fast immer kaputt geschlagen hätte, war allerdings dafür ein bockstarker Torwart.
Brust ist echt cool Naja, Dshunussow wackelt au immer mim Kopf vor m Bully
Mr. Shut-out hat geschrieben:Wallinheimo war eine absolute Vollbombe. Der Typ hatte zwar n Schatten, wenn er beim Ablauf einer Strafe das Eis fast immer kaputt geschlagen hätte, war allerdings dafür ein bockstarker Torwart.
Brust ist echt cool Naja, Dshunussow wackelt au immer mim Kopf vor m Bully
Ich erinnere da nur an Jason Young!!! Der hatte diesbezüglich ja fast ne Vollmeise.... damals wurde dann glaub ich auch der Wackeldackel erfunden
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Wenig Neues gibt es dagegen bei den Augsburger Panthern. Trainer Larry Mitchell ist aus Nordamerika zurück und nutzte die Woche, um sie mit seinen beiden Kindern zu verbringen. „Larry hat viele Spieler gesichtet und geht seine Aufzeichnungen durch. In der kommenden Woche werden wir uns zusammensetzen. Dann werden wir sehen, was machbar ist. Allerdings lassen sich einige Spieler auch noch Zeit, da sie in der AHL noch spielen“, verrät Panther-Chef Lothar Sigl. Nicht auf dem Zettel steht Center Ryan Craig. Dessen Teamkollege Chris Collins wird weiterhin gehandelt: „Er hat gesagt, dass er wieder bei uns spielen würde, wenn er nach Europa zurückkehrt. Aber das haben schon einige erzählt und sind dann woanders gelandet“, so Duanne Moeser.
Man wartet ja immer den "richtigen Moment" ab bevor man was veröffentlicht. Wann wäre der? Würde es nicht passen nach der guten Leistung vom DEB die Welle mitnehmen, nen Kracher raushauen und hoffen das die Leute in der Euphorie sich mehr freuen und der ein oder andere vllt. ne DK holt? Oder wäre das noch zu früh? würde es komplett untergehen durch Fußball (CL) und DEB?
Bubba88 hat geschrieben:nur mal als Zwischenfrage:
Man wartet ja immer den "richtigen Moment" ab bevor man was veröffentlicht. Wann wäre der? Würde es nicht passen nach der guten Leistung vom DEB die Welle mitnehmen, nen Kracher raushauen und hoffen das die Leute in der Euphorie sich mehr freuen und der ein oder andere vllt. ne DK holt? Oder wäre das noch zu früh? würde es komplett untergehen durch Fußball (CL) und DEB?
ich tendiere zu untergehen
ja das sind schon strategen, letztes jahr hat mans doch auch rausgedruckselt bis ultimo, am ende wars dann ein 4 Zeiler in der AZ....
Aber das sezt natürlich vorraus es gäbe überhaupt was das sich zu verkünden lohnt, oder man hat 2 russen und einen slovaken verplichtet dann sollte man die welle evtl. wirklich auslassen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Beim AEV wird erst was veröffentlicht wenn irgendein Lehrling 2387 Leute von der Topneuheit unterrichtet hat. Ergo, was die als Neuheiten bekannt geben weiß eigentlich jeder schon seit Wochen.
So wie bei Verpflichtung von Draxinger, Macholda, Bassen und Helms z.B. Das wußte ja ganz Deutschland schon vorher, weils der Lehrling jedem gesagt hat !
Bubba88 hat geschrieben:da ich in der Arbeit keinen Zugriff auf die Augsburger habe und ich keine Printausgabe vor mir habe... was steht drin?
Das man kurz vor dem Vertragsabschluss mit einem deutschen Juniorennationalspieler steht. Es soll sich um einen Mehrjahresvertrag handeln und man wartet noch die Förderlizenzregelung ab. ... Irgnendwie so...
HerbyNr3 hat geschrieben:Das man kurz vor dem Vertragsabschluss mit einem deutschen Juniorennationalspieler steht. Es soll sich um einen Mehrjahresvertrag handeln und man wartet noch die Förderlizenzregelung ab. ... Irgnendwie so...
genauer gesagt wird von einem "Sturmtalent" geredet, daher also ein Stürmer. Oder ein D'Aversa. Ach halt ne, sonst würde das Wort "Talent" nicht vorkommen.