Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
punisher

Beitrag von punisher »

Andi würde sich freuen, lies doch.

Wer Ehelechner aus der Stadt gejagt hat, erzählt dir der goodluck, wenn er wach ist.
Rigo Domenator hat geschrieben:es gäbe jetzt aber einen ganz großen Unterschied...
Stimmt, das Weiman in Nürnberg für doch so einige Lacher gesorgt hat.
Ne, ernsthaft: Da hättest auch Ehelechner behalten können. Der Weiman reisst sich wieder nen Daumennagel ein und wir holen für ein Wochenende ne AL als Ersatzgoaly.
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Weiman wäre doch Klasse, v.a. als Deutscher. Mit Endras und Labbe der beste Torhüter der letzten 10-15 Jahre bei uns!
Nur der AEV!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Hancock #48 hat geschrieben:Weiman wäre doch Klasse, v.a. als Deutscher. Mit Endras und Labbe der beste Torhüter der letzten 10-15 Jahre bei uns!
Ganz bestimmt.... jaja, wirklich!

Rückt deine Einschätzung vom Vollversager Brown auch wieder ins richtige Licht
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

vogibeule hat geschrieben:Mal eine kleine Frage !
Dachte Zeiler geht zurück in die USA ? Oder hab ich da was verwechselt ?
Bei Panther TV sagte er gerade er hat kein Angebot bekommen und würde gerne bleiben.
Ja da kann man sicher geteilter Meinung sein aber mal sehen.

Zeiler hat mir persönlich auch gesagt dass er gerne bleiben würde aber bisher kein Angebot vorliegt.
Hancock #48
Ersatzspieler

schmidl66 hat geschrieben:Ganz bestimmt.... jaja, wirklich!

Rückt deine Einschätzung vom Vollversager Brown auch wieder ins richtige Licht
Sag mir einen stärkeren! Du würdest dir wahrscheinlich 5 Browns mit DesRochers wünschen...
Nur der AEV!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Snake hat geschrieben:warum erst langsam, das nervt schon seit Wochen
Ist so ähnlich, wie wenn jemand seit ein paar Jahren immer wieder etwas über die bösen Söldner schreibt...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

schmidl66 hat geschrieben:Ganz bestimmt.... jaja, wirklich!
Weit daneben liegt er in meinen Augen damit aber nicht. Weiman war bei uns schon richtig gut.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Blubb hat geschrieben:Ist so ähnlich, wie wenn jemand seit ein paar Jahren immer wieder etwas über die bösen Söldner schreibt...

wann das letzte mal?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Hancock #48 hat geschrieben:Weiman wäre doch Klasse, v.a. als Deutscher. Mit Endras und Labbe der beste Torhüter der letzten 10-15 Jahre bei uns!
Ich fand ihn auch besser als Labbé
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Hancock #48 hat geschrieben:Weiman wäre doch Klasse, v.a. als Deutscher.

Welcher Weiman?

Der Weiman der bei uns war zwischen Vorbereitung und PPO oder der danach?

Der hat schon Böcke gebracht in Nürnberg daß einem schwindlig werden kann.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ja, ja und dann kommt wieder die Sache mit den unterschiedlichen Winkeln zwischen Nürnberg und Augsburg zum Tragen.

Ach ja, zunächst einmal hat jetzt der Ivan verlängert, kam eben per App und das ist jetzt mindestens genauso interessant.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Hancock #48 hat geschrieben:Sag mir einen stärkeren! Du würdest dir wahrscheinlich 5 Browns mit DesRochers wünschen...
Weiman hatte ne starke Saison und ganz normale Playoffs - sooo überragend war der jetzt aber insgesamt gesehen nicht mMn
Golden Brett hat geschrieben:Weit daneben liegt er in meinen Augen damit aber nicht. Weiman war bei uns schon richtig gut.
Wenn er 10-15 Jahre nimmt, dann waren da noch ein Muzatti und ein Wanhainen, die ebenfalls nicht weniger waren... und damit wärens dann auch alle Goalies der letzten Jahre aufgezählt bis auf den Unaussprechlichen ;)
Von Krolock hat geschrieben:Ich fand ihn auch besser als Labbé
Labbé war auch stark, hatte halt so seine Probleme beim 1-auf-1.
So wie jeder seine Stärken und Schwächen hat - aber Weiman mit Endras als die einzigen würde ich nicht aufzählen... Wir hatten eigentlich in den letzten Jahren bis auf desRochers, Merk und Magnussen immer starke Keeper in der gleichen Leistungsklasse
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nette Meinungen hier. :-)
Weiman war einer der besten Goalies die wir jemals hatten.
Ihn zu bekommen und dann auch noch als Deutschen, wäre nicht schlecht.
Bald wissen wir ja bestimmt mehr. :)

Und wer da jetzt mehr gelacht hat beim Tausch Weiman/Ehelechner, ist auch eine Frage der Auffassung...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Weiman war schon sehr stark. 93 % Fangquote hat hier noch nie ein Goalie auch nur annähernd erreicht. Dann hat er sich auf seinem fetten Vertrag ausgeruht im 1. Sabo Jahr. Im 2. Jahr war er ja am Anfang stark, doch ab Weihnachten wieder vogelwild.

Als Deutschen nehm ich ihn sofort. Denn die Alternativen heißen Ziffzer oder Treutle.....

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

mal angenommen wir bekommen auch Grygiel noch ein Jahr,

Lässt man die 3 dann zusammen oder holt man für Connolly und Ciernik einen Center?
---------------------
Hancock #48
Ersatzspieler

Ich kann mir aber nicht vorstellen das wir den Ziffzer holen, dann hätte man sich die teuren Vertragsverlängerungen sparen können. Außerdem will ich den arroganten nicht. Da war mal vor einigen Jahren ein interessantes Interview in der AZ. Da war ihm durch die Blume der AEV nicht interessant genug.
Nur der AEV!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Snake hat geschrieben:mal angenommen wir bekommen auch Grygiel noch ein Jahr,

Lässt man die 3 dann zusammen oder holt man für Connolly und Ciernik einen Center?
Man benötigt Center en masse. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Connolly gerne mit Ciernik in einer Reihe spielen darf, wenn er aber den Center gibt, ist er der falsche Mann für Ciernik, unabhängig der bisherigen Punkteausbeute
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Snake hat geschrieben:mal angenommen wir bekommen auch Grygiel noch ein Jahr,

Wird auch auf den Markt ankommen. Ich gehe mal von folgendem aus:

Wenn AL Torwart:

Connolly-AL-Ciernik
TJT-Louie-Grygiel
Uvira-??-Bayda
Schäffler-??-Breitkreuz

Ohne AL Torwart:

Connolly-AL-Ciernik
TJT-Louie-Grygiel
Uvira-AL-Bayda
Schäffler-??-Breitkreuz

Larry hat oft betont, dass Connolly eigentlich Außen ist. Denke er wird einen Center suchen. Doch einen 1. Reihen Center musst erstmal finden. Dieser muss dazu noch fast ein Rechtsschütze sein. Grygiell würde ich wie im letzten Spiel zu TJT und Louie stellen. Damit man im 3. Sturm noch 1-2 AL hat, und man auf 3 Scoringreihen kommt. War dieses Jahr ja auch n großes Problem, dass fast nur die ersten beiden Reihen getroffen haben.
Was natürlich noch auffällt. Von 9 Stellen sind wohl 8 Linksschützen, nur Grygiel ist Rechtsschütze. D.h. wir brauchen Rechtsschützen. Minimum 2 eigentlich. Offen sind noch 3 Centerpositionen. 2 rechtsschißende Center muss man erstmal finden, sei es AL oder Deutscher. Eigentlich unmöglich.

Für Reihe 4 hab ich Norman Hauner auf dem Schirm. Hat DEL-Angebote.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22411

Einer wie John Hughes wäre halt Klasse. Top-Scorer in der EBEL.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11254

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Hancock #48 hat geschrieben:Ich kann mir aber nicht vorstellen das wir den Ziffzer holen, dann hätte man sich die teuren Vertragsverlängerungen sparen können. Außerdem will ich den arroganten nicht. Da war mal vor einigen Jahren ein interessantes Interview in der AZ. Da war ihm durch die Blume der AEV nicht interessant genug.
Ein Traum Keller und Ziffzer!!
witwicky
Neuer Benutzer

Beitrag von witwicky »

good luck hat geschrieben:Ein Traum Keller und Ziffzer!!

Wohl eher ein Albtraum.
Gesperrt