[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Re: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Hm.....wie gut verkauft sich wohl eine Bundesliga-Konferenz mit einem Haufen Klubs, die keine Sau sehen will mit einem Wettbewerb, den immer der gleiche gewinnt? 
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Von hier aus ist es easy: Einfach die A8 durchfahren bis Ausfahrt Elversberg.EdmontonFan hat geschrieben: Gestern 20:08 Die Ligazusammenstellung ist kein Wunschkonzert
Herzlich willkommen Elversberg und viel Spaß den vielen Traditionsvereinen in der Liga [beim Suchen] wo die sind
Im Endeffekt doch sehr gut, die Stadien sind voll, Fußball ist doch in, zumindest die Profiligen.kottsack hat geschrieben: Gestern 22:54 Hm.....wie gut verkauft sich wohl eine Bundesliga-Konferenz mit einem Haufen Klubs, die keine Sau sehen will mit einem Wettbewerb, den immer der gleiche gewinnt?![]()
Problem hat eher die Deutsche Nationalmannschaft, die hat gerade ein schlechtes Image.
Zu Elversberg, deren Sponsor hat ja Bezug zur Stadt und haben ja trotzdem bei weitem nicht den höchsten Etat in der 2. Liga gehabt.
Die haben das einfach verdammt gut gemacht bei der Spieler.- und Trainerauswahl und sind verdient aufgestiegen.
Wenn in Heidenheim oder Elversberg besser gearbeitet wird als aktuell bei Hertha oder Hannover, dann spielen solche Teams eben berechtigt in der 1. Liga.
Die Gefahr, dass Elversberg dort längerfristig bleibt, seh ich aber nicht.
Glaub ich auch. Die werden kein zweites HDH
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin