Jetzt hat der Ciernik mittlerweile echt -8 die schlechteste Bilanz im Team und das obwohl ich immer höre der bekommt ja fast keine Eiszeit. Für Gegentore anscheinend genug. Dann Iggulden und Dinger mit -7 auch keine Überraschung, vor allem weil der Dinger anscheinend immer noch Fans hat. Über Weiß und Lamb mit -6 und da wundert es mich immer noch warum der Lamb so einen Scheiß spielt, wo er wirklich alles kann. Unglaublich aber wahr.
Nach denen kommt lange gar nix und dann Thiel und Detsch mit -1. Alle anderen sind positiv Oberg hat sogar +5 und ist damit bester im Team. Es ist wirklich erschreckend was wir da für ein Gefälle haben in der Mannschaft, normal ist das nicht mehr. Wenn ich dann hier lesen muß das der Dinger keine Fehler macht. Frage ich mich echt, ob ich was anderes anschaue.
Bubba88 hat geschrieben:so wie mit unseren Deutschen?
Dinger liegst du falsch
MacKay liegst du falsch
Holzmann erst recht
Was macht denn der Dinger, dass er hier mit Holzmann genannt wird? Saublöde nachschlagen und an der Bande schubsen anstatt checken. Was genau hast du jetzt da gesehen. Dinger braucht immer noch kein Schwein. MacKay spielt solide und Holzmann hat eingeschlagen. Du bringst also ein Pflaume, eine Granate und einen Mitläufer und was willst du uns jetzt sagen?
Viel schlimmer ist, mir gefällt der Thiel wirklich gut. Aber dem Stewart nicht, der schleppt den Ciernik mit obwohl der fertig hat mit Eishockey und zwar für immer.