el_bart0 hat geschrieben:Stimmt schon, lieber nehm ich Spieler mit, die 20 Spiele gemacht haben und oder verletzt sind, als einen Spieler der 40 Spiele gemacht hat und dazu polyvalenter als ein Höwedes ist, entwicklungsfähiger- da jünger...
Wenn du jeden Mist den Dortmundspieler machen auch noch verteidigst, stimmt eben bei dir was nicht. Ich würd ja gern was andres schreiben, aber du verrennst dich ja immer wieder in die selbe Scheisse wenns um gewisse Sachen geht.
Und wenn einer 100 Spiele gemacht hat und dabei nicht immer gut war, reicht es bei manchen eben immernoch aus wenn sie in 20 Spielen nicht so schlecht waren.
Und zu Höwedes bin ich generell auch nicht so der Fan was ihn als Außenverteidiger angeht, aber 2014 hat er es solide gespielt und wir haben was gewonnen. Also ist dein schlecht reden von ihm, eher peinlich. Was aber eben auch wieder schön zeigt wie du tickst.
Und ich habs dir schon mal geschrieben. Hector ist gesetzt und dann brauch er keinen Schmelzer. Da nehm ich als Trainer eben dann Spieler mit die andre Positionen auch spielen können und zur Not eben auch linker Außenverteidiger. Kann ja Jogi nix dafür wenn der Schmelzer so limitiert ist und nur eine Position spielen kann.
Ich weiß das geht in dein Kopf nicht rein und soweit kannst du anscheinend taktisch nicht denken, aber so läuft das nunmal.
Ich würde sicherlich alles kritisch ansprechen wenns da was gravierendes geben würde, aber du verrennst dich immer in Sachen, das ist Wahnsinn.
Aber eins hab ich noch als Frage an dich. Wenn du es kritisierst das der Schweini mit darf, der heute sogar auf dem Platz stand und auch zum 1 Spiel zur Verfügung steht. wieso kritisierst du dann eigentlich nicht das Hummels mit darf, der doch wahrscheinlich die ersten 2 Spiele ausfällt. Wenns blöd läuft vielleicht die ganze Vorrunde, man weiß ja bei solchen Verletzungen nie.