27. Spieltag 2015/16; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Und wieder nicht im Spiel gehalten, der Fliegenfänger.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Was willst du eigentlich ständig? Wo rede ich was schön? Ich sehe einfach nicht nur schwarz und weiß, sondern auch was zwischendrin. Aber das wirst du nicht verstehen können.
Naja das zwischendrin ist immerhin ein Erwartungen übertroffen und das ist auch hammerhart . Ansonsten regt mich der Stewart auf. Verlieren ist das eine aber so eine undisziplinierte Truppe ist schon sehr ärgerlich. Vielleicht sollte er mal den nächsten Schläger auf dem Kopf von lamb zertrümmern. Dann besinnt sich der auf das was er kann .
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Spitzenspiel am Sonntag. Geht man nach den Niederlagen sind wir Favorit :D

5 Niederlagen vs. 6 Niederlagen!
Eine Serie wird da wohl reißen, bin gespannt wessen...
:tt1: :tt1:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

rochus hat geschrieben:Du bist mit dem Eiermann komplett zufrieden??
Nein, absolut nicht. Aber ich weiß wenigstens wann eher andere schuld an der Niederlage sind. Bei dir ist das aber gar nicht mehr der Fall.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Schlimmes Spiel,beider Teams,warum wir verloren haben, ein paar Primadonnas meinen immer noch sie müssten zaubern, sind dann zu langsam und begehen FOULS
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Gab wohl am Ende noch ne SD gegen MS. Was war da los? Schiedsrichterleistung etwas zu negativ beurteilt? ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Chivas Regal hat geschrieben:Gab wohl am Ende noch ne SD gegen MS. Was war da los? Schiedsrichterleistung etwas zu negativ beurteilt? ;)
Beschimpfung von Offiziellen!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Rigo Kaka hat geschrieben:Beschimpfung von Offiziellen!
Wars das diesmal wirklich oder wieder so ne Strafe, von der sie nicht wissen, was sie damit machen sollen?
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Alter, da ziehts dir doch die Schuh aus...
Da schau ich kurz vor Ende der Arbeit auf mein Iphone, freu mich für den 2-2 Ausgleich, als gerade die 2-3 Führung gemeldet wird. Leg es dann auf Seite und schau kurz vor der Heimfahrt nochmal drauf und sehe 6-4 Nürnberg. Ich mein eine Niederlage in Nürnberg ist nix besonderes, aber bitte nicht binnen 100 Sekunden mal wieder alles versemmeln :angry: :angry: :angry: :angry:

€: ok Gegentore am Ende wohl in Unterzahl...also nix besonderes-.-
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Er hat niemand. Beschimpft, die Türe wollte nicht zubleiben lach
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

rochus hat geschrieben:Das Problem ist die gottgleichheit,y sobald das panthertrikot getragen wird. Da wird jeder zum frevler oder Gotteslästerer, der mit der Leistung der Gottheit nicht einverstanden ist . Mit den Jahren denkt man schon im Dezember, Gott sei dank ist die lusche in drei Monaten Geschichte. Aber so zu denken, ist ein Geschenk der gelebten AEV-Fanjahre.
Ein Geschenk meiner gelebten Fanjahre ist, das wir auch nach 7 Niederlagen bis Weihnachten weiterhin im Geschäft bleiben und um die Meisterschaft mitstreiten werden :D .
rochus hat geschrieben:Warum steht der Eiermann in der Statistik ganz hinten? Gut es gibt depperte Werte. Aber mit dem werden wir dieses Jahr due schiessbude der liga. Der hält nicht einmal mittelmäßig.
Mit der Schiessbude kannst du recht haben, aber da spielt auch unsere lausige Abwehr eine große Rolle. Dafür haben wir die meisten Tore der DEL geschossen, als Tabellenzehnter. Wie sagte der Trainer vor ein paar Wochen, die Anzahl der Gegentore sind ihm egal....( darum nimmt er wohl auch bei 3-Torerückständen den Goalie vom Eis :confused :) . Soviel zur Schiessbude.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

Clevernis, schaut anders aus! Und noch was. Überzahl und Unterzahl? Ich glaube mehr ist zu diesem Spiel nicht mehr zu sagen! :(
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Ich glaube, die Anzahl der Gegentreffer sagt deutlich über die Abwehrleistung der gesamten Mannschaft etwas aus, jedoch die Fangquote eines Torwarts ist fast allein ihm zuzuschreiben. Somit stimmt bei uns momentan leider beides nicht.
:tt1: :tt1:
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Den 5.!!! Gegner hintereinander ins Leben zurückgeholt :(
Wahnsinn,wie Tod die Bratwürstl nach dem 2:3 waren...
Kann gar net so viel Saufen wie ich K..... könnt
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Schon lustig was hier so abgeht. Da wird über den Torwart gejammert und alle andren haben alles richtig gemacht.

Das habt ihr euch heut schön selbst verbockt. Und nicht nur euer Torwart.

1 Drittel spielen wir euch noch schön her um dann im 2 Drittel wieder das spielen auf zu hören. Warum auch immer. Das bleibt wohl für immer ein Rätsel.
Dann geht man wieder in Führung. Gut den sollte er halten.
Im letzten Drittel kriegt man die Scheibe net raus und auf einmal liegt man hinten und war mausetot.
Wir hätten das nie im Leben mehr gewonnen wenn eure 2 Heinis sich net so anstellen mit den Strafen. Vorallem Lamb selten dumm. die andre kann mal passieren.
Danach haben wir es auch ganz gut raus gespielt, komischerweise und eher unüblich für uns die letzten Heimspiele. Das muß dann nicht immer an eurem schlechten Unterzahl liegen. auch wenn das manchen Experten hier besser in den Kram passt. Aber man weiß ja auch von wems kommt... :D
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Tiger Mario hat geschrieben:Schon lustig was hier so abgeht. Da wird über den Torwart gejammert und alle andren haben alles richtig gemacht.

Das habt ihr euch heut schön selbst verbockt. Und nicht nur euer Torwart.

1 Drittel spielen wir euch noch schön her um dann im 2 Drittel wieder das spielen auf zu hören. Warum auch immer. Das bleibt wohl für immer ein Rätsel.
Dann geht man wieder in Führung. Gut den sollte er halten.
Im letzten Drittel kriegt man die Scheibe net raus und auf einmal liegt man hinten und war mausetot.
Wir hätten das nie im Leben mehr gewonnen wenn eure 2 Heinis sich net so anstellen mit den Strafen. Vorallem Lamb selten dumm. die andre kann mal passieren.
Danach haben wir es auch ganz gut raus gespielt, komischerweise und eher unüblich für uns die letzten Heimspiele. Das muß dann nicht immer an eurem schlechten Unterzahl liegen. auch wenn das manchen Experten hier besser in den Kram passt. Aber man weiß ja auch von wems kommt... :D
Ein Nürnberger Kollege von dir war gar nicht so amüsiert über den noch errungenen Sieg, denn so dürfen Jiranek und Wilson weiterwurschteln ;)
Des kann ja auch net sein, was euer hochveranlagtes Team ab Minute 21.geboten hat, wobei er auch meinte, dass sich des schon eine ganze Weile so abspielt :eek:
Da stimmt doch mehr nicht in dem Team, oder?
Sei froh und glücklich, dass wir seit geraumer Zeit, die Toten zum Leben wieder erwecken
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

tho hat geschrieben:Ein Nürnberger Kollege von dir war gar nicht so amüsiert über den noch errungenen Sieg, denn so dürfen Jiranek und Wilson weiterwurschteln ;)
Des kann ja auch net sein, was euer hochveranlagtes Team ab Minute 21.geboten hat, wobei er auch meinte, dass sich des schon eine ganze Weile so abspielt :eek:
Da stimmt doch mehr nicht in dem Team, oder?
Sei froh und glücklich, dass wir seit geraumer Zeit, die Toten zum Leben wieder erwecken
Ich weiß nicht was da grad net stimmt. Daheim geht gar nichts, vorallem gegen eher nicht so stark besetzte Mannschaften. Das nimmt die Mannschaft anscheinend irgendwie zu locker alles und das geht eben nicht in dieser DEL, bissl weniger fokussierung und du verlierst gegen jede Manschaft. anders kann man diese 5 Niederlagen aus 6 Heimspielen vor diesem Spiel nicht erklären. Und da war kein Mannheim, Berlin, München oder Köln dabei.
Heut 1 Drittel war ja auch noch alles gut, aber dann auf einmal macht jeder paar Schritte weniger und sowas kommt dann dabei raus.
Wären wir auswärts nicht so gut, würden wir ganz woanders gerade stehen und der Wilson nicht mehr da... :D
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

So vornweg ich war heute nicht im Stadion. Aber jetzt sind wir endlich an dem Punkt, auf den ich schon vor Tagen rauswollte. Stichwort Lamb: Der hat drei Monate alles in Grund und Boden gespielt, hatte als Verteidiger einen Schnitt von über 1,0 PPG und hat nach hinten verteidigt wie ein Gott. Plötzlich geht nichts mehr. Was wird da wohl passiert sein???
Ich muss mich wirklich zusammenreißen, mich nicht im Ton zu vergreifen. Es ist wie jedes Jahr. Unser Einbruch im Herbst liegt nicht an der Unfähigkeit unserer Trainer, sondern an der Abwerberei anderer Vereine.

Wie können wir diese Scheiße unterbinden? Nur indem Sigl endlich in die Puschen kommt und jemanden einstellt, der uns finanziell auf ein anders Level hebt. Stewart und Mitchell sind die besten Trainer, die dieser Verein in seiner Geschichte jemals hatte. Wann wird endlich genug Druck auf Sigl ausgeübt, dass er einen Manager holt.

Es ist gekommen, wie ich es prognostiziert habe und mich kotzt es nur an!!!
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Problem ist das 50% Leute aus diesem Forum gehen in's CFS nur wegens Bier und Leberkes semmel.Sportliche ist für denen unwichtig.
Wenn wir dauernd verlieren heist des wir haben kleine Krise,
und Mannschaft ist nie schuld.
Ein mal haben die schlechte Tag gehabt,ein mall ist Torwart schuld,
Ein mall verletzte Spieler.
Und immer Alibi zu Mannschaft geben.
Wen wir nicht gegen Ingolstadt,Straubing,Krefeld nicht gewonnen,gegen wem
wollen wir bitte schön gewinnen.
Jetzt kommt Mannheim,dan auswärts nach Köln,das sind
nächste zwei Niederlagen.
Wen wir weiter so machen PP kannt ihr vergessen.
Nur schön reden und sprüche unsere Ziel ist Platz 10
ist lächerlich...
Und wehe wen jemand da in Forum Kritik ausübt
der ist böse und ist gegen Mannschaft.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Jetzt reicht es allmählich!
Oberg auf die Tribüne, ganz gleich ob die Strafe gerechtfertigt war oder nicht, er ist in den letzten Wochen einfach einer der größten Schwachpunkte. Wird überlaufen, wir kassieren Tore durch seine Schwächen Leistungen.
Brandy Lamb, seit Wochen unzuverlässig und nicht mehr der BL den wir schätzen. Er soll dahin, wo er bereits unterschrieben hat, uns bringt er nicht mehr weiter.
Was ist mit unseren Stürmern los? Im Prinzip ist es ja egal, wer die Tore schießt aber was ist mit Matsu, Hanowski und Co? Einzig TJ trifft regelmäßig, bei den Anderen geht gerade auch nicht viel (z. B. in Nürnberg).
Es stimmt, JD ist nicht gerade der, den sich die Meisten hier erwartet haben, aber was will der denn machen, wenn die Anderen nicht entsprechend spielen oder Tore schießen. Ich habe den Eindruck, wir spielen gerade zu kompliziert und auch das Glück fehlt in vielen Situationen.
So, ich habe fertig! Gegen Nürnberg zu verlieren ist für mich immer die Höchststrafe vor allem dann, wenn man es hätte verhindern können.
Schauen wir mal, wie es morgen gegen Mannheim wird. NOCH sind wir auf einem 10. Platz.
der gefrustete
alte(r)fan
Gesperrt