Für mich schon längst überfällig, da nur 1 Reihe scort und von der 3. Reihe gar nichts kommt. Bin nur gespannt ob er die Top Reihe zusammenlässt. Eigentlich ein muss.
So sind halt die Geschmäcker verschieden, Larry machte es zu viel unter einem Spiel, und Mike dafür wohl etwas zu wenig und da den richtigen Mittelweg zu finden, ist nicht so ohne!
Würde ehrlich gesagt mal Matsu mit Hanowski und Ciernik probieren, weil schlechter geht's ja bei letzterem kaum mehr und wenn ich mich noch schwarz dran erinnere hat es mit Hanowski und Ciernik in Wolfsburg ganz gut geklappt!
Im Prinzip ist es eh egal wer mit wem, da es ja schlechter wie am Sonntag kaum mehr werden kann!
Miami hat geschrieben:Er hat mit Sicherheit Ross und Reiter genannt. Aber und dass unterscheidet ihn von seinem Vorgänger Intern. Richtig wie ich finde.
Kann man ja auch mal erwähnen !!
Andere zerlegen dich dann in der PK oder noch besser in der Zeitung
Miami hat geschrieben:Warum sollte man? Dein Chef stellt dich doch auch nicht an den öffentlichen Pranger wenn dir mal was suboptimales gelungen ist.
Da gibt's leider genügend, die in ihrer Hilflosigkeit und unter dem Druck von oben, so handeln
Wie des psychologisch wirkt auf den anderen, da dran denken sie in dem Moment gar nicht!
Was mir nicht gefällt ist, dass er sagt wir müssen mehr Einsatz zeigen und mehr kämpfen und dass sich die Jungs auf eine harte Woche einstellen müssen. Auf der anderen Seite sagt er dann wir haben viele Angeschlagene und Grippewelle.
Er kritisiert quasi die Spieler, obwohl sie laut ihm eigentlich nichts dafür können. Bissl komische Argumentation
Mr. Shut-out hat geschrieben:Was mir nicht gefällt ist, dass er sagt wir müssen mehr Einsatz zeigen und mehr kämpfen und dass sich die Jungs auf eine harte Woche einstellen müssen. Auf der anderen Seite sagt er dann wir haben viele Angeschlagene und Grippewelle.
Er kritisiert quasi die Spieler, obwohl sie laut ihm eigentlich nichts dafür können. Bissl komische Argumentation
Wo stand das eigentlich mit der grippewelle ?
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Mr. Shut-out hat geschrieben:Was mir nicht gefällt ist, dass er sagt wir müssen mehr Einsatz zeigen und mehr kämpfen und dass sich die Jungs auf eine harte Woche einstellen müssen. Auf der anderen Seite sagt er dann wir haben viele Angeschlagene und Grippewelle.
Was sagt der Manne zu der "Argumentation"? Bissl ein Widerspruch in sich,oder...
Hauptsache ist, er selbst weiß wo die Probleme liegen und man arbeitet daran.
Was man dazu der Öffentlichkeit sagt, ist egal. Besser als sein Vorgänger der bei der PK wieder jemanden an den Pranger gestellt hätte.