45. Spieltag 2015/16; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich meinte natürlich tho und zitierte dich um das ganze quasi zu unterstreichen.

Beiträge von ihm sind nämlich zu 90 % unverständliches Gewäsch. Bei den restlichen 10 % gehe ich davon aus, dass ein unbekannter Hacker seinen Account nutzt.

Sternzeit 08152412
Manne
Hockeygott

45. Spieltag 2015/16; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

Beitrag von Manne »

Ich glaube er meint Es anders

Ich habe den geistreichen auch nicht verstanden
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

@Cassy
Ok, dann habe ich es missverstanden. ✌
:tt1: :tt1:
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Von Krolock hat geschrieben:Man kann schon über das diskutieren, was da passiert. Ich glaube, es gab ähnliche Diskussionen, bevor man in der "Vizemeistersaison" kurz vor Toreschluss gerade mal so in die PPO gekommen ist.
Ein Punkteschnitt von 1,55 und ein souveräner achter Platz standen am Schluss der Hauptrunde im Jahre 2010. Du vergleichst wiederholt die Vizemeistersaison mit der Aktuellen. Dieser Vergleich hinkt hinten und vorne.

Ich frage mich auch, wo du über weite Strecken der Saison gutes Eishockey gesehen haben willst. Bitte schau dir die Ergebnisse nochmal an. Außer einem bockstarken November war da nämlich überhaupt nichts.

In 10 Eishockeymonaten ohne Mitchell haben wir in neun davon unterirdisches Eishockey erlebt. Das sind Tatsachen. Und wenn man dann mal dem Blick gen Straubing richtet, muss eigentlich langsam jedem klar werden, dass das Problem in diesem Verein nicht bei Mitchell lag.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Thane Krios hat geschrieben:Ein Punkteschnitt von 1,55 und ein souveräner achter Platz standen am Schluss der Hauptrunde im Jahre 2010. Du vergleichst wiederholt die Vizemeistersaison mit der Aktuellen. Dieser Vergleich hinkt hinten und vorne.

Ich frage mich auch, wo du über weite Strecken der Saison gutes Eishockey gesehen haben willst. Bitte schau dir die Ergebnisse nochmal an. Außer einem bockstarken November war da nämlich überhaupt nichts.

In 10 Eishockeymonaten ohne Mitchell haben wir in neun davon unterirdisches Eishockey erlebt. Das sind Tatsachen. Und wenn man dann mal dem Blick gen Straubing richtet, muss eigentlich langsam jedem klar werden, dass das Problem in diesem Verein nicht bei Mitchell lag.

Lesen von anderen Beiträgen ist nicht eine deiner Stärken
Im Herbst 2009 legte Wunderlarry eine Serie hin, die ihresgleichen suchte
Das meinte VK

Horst Schimanski
Thane Krios
Stammspieler

Manne hat geschrieben:Lesen von anderen Beiträgen ist nicht eine deiner Stärken
Das meinte VK
Er schreibt von "kurz vor Toreschluss" und nicht vom Herbst.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Man sollte auch lieber die letzten drei Jahre hernehmen. Da kann man dann schon mal froh sein, dass man sowas nicht mehr vorgesetzt bekommt. Denn genauso wie v.K. fühlte ich mich in der laufenden Saison teilweise sehr gut unterhalten.

Jetzt muss man sehen ob Stewart in seiner zweiten Saison in der höchsten deutschen Klasse es versteht, die richtigen Stellschrauben zu finden. Tut er es nicht, wird man weiter sehen.

Bei mitchell gab's auch nicht nach einer halben verkorksten Saison einen Gegenwind, wie er hier völlig überzogen aufgeführt wird.

Sternzeit 08152412
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Thane Krios hat geschrieben:Er schreibt von "kurz vor Toreschluss" und nicht vom Herbst.

Wieder falsch
Kurz vor Toreschluß kamen sie in die Playoffs

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Manne hat geschrieben:Lesen von anderen Beiträgen ist nicht eine deiner Stärken
Das meinte VK
Was ist denn schön an dem Eishockey. Das man verschlagen und regelmäßig vorgeführt wird. Lächerlich ist das wenn der Oberlehrer immer von Panthers Hockey referiert und dann gibt es wieder links und rechts an die Backen. Lieber vk man kann verlieren in Iserlohn wobei die schon auch einen goldenen Lauf hatten . Aber man kann nicht in der wichtigsten Phase der Saison die schlechteste Performance haben. Wobei ich da ganz bei Thane bin, die grundsätzlich scheisse war. Schlechter Start goldener November und seitdem Sturzflug in die Peinlichkeit . Und ganz nebenbei das man den Stewart verlängert ist für mich genauso schlüssig wie wenn man es noch einmal mit deslauriers probiert. Oder war man da nicht auch einmal überzeugt von? Der Stewart macht nichts an der Bande und im Training gibt er frei. Und auch da nocheinmal für dich ist der Name ciernik unerheblich, für die Lage . Für mich ist er symptomatisch für unsere Lage . Da wird dem Kasper in der wichtigsten Phase für ein schülerturnier des Sohnes freigegeben . Du wundert mich jetzt ein 0:6 dann echt nicht mehr. Du wärst besser ein wenig kritischer mit dem Trainer wie mit Usern im Forum. Aber gut jeder geht mit Problemen anders um. Stewart sieht sie eventuell gar nicht.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Dann mal wieder ein paar Fakten zur Saison 2009/2010:

An diesem Spieltag begann die Siegesserie der Panther, die mit der Vizemeisterschaft endete.
Man hatte gerade mal 4 Punkte Vorsprung vor dem 12. und die Saison hätte auch ohne Playoff enden können.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Hör doch mit den Fakten auf, die können die doch gar nicht verarbeiten in der blinden Wut.

Ansonsten STRG + F Dinger, Ciernik oder Mitchell eingeben und weiterscrollen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

DennisMay hat geschrieben:Hör doch mit den Fakten auf, die können die doch gar nicht verarbeiten in der blinden Wut.

Ansonsten STRG + F Dinger, Ciernik oder Mitchell eingeben und weiterscrollen.
Also Österreicher nerven mich wirklich gerade ungemein 😎😎😎
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Svennson hat geschrieben:Schlimm ist das man gestern verloren hat, aber ob man jetzt 27:0, 6:0 oder 4:3 verliert, ist in dieser Saisonphase doch egal. Morgen spielt man gegen Berlin, 2 Tage später gegen Düsseldorf, 3 Tage später gegen Hamburg, wenn man da gestern zum Schluss hin Kräfte sparen konnte, weil man sich abschlachten hat lassen, geht das schon in Ordnung. Wird ihnen am Sonntag halt nicht das Eiserne Kreuz von Rochus verliehen.
der erste Satz ist vollkommen richtig. Wie hoch man verliert ist inzwischen egal.

Das einzige was noch zählt sind die Punkte.
Wir schaffen es einfach nicht die individuellen Fehler abzuschalten. Dazu haben wir Torhüter die maximal solide sind.
Da liegt unser Problem. Alles andere ist irgendwo erwartet.

Jetzt gilt es die Heimspiele allesamt zu gewinnen. Das traurige ist, dass mehr drin war heuer und wir nicht in dieser Situation sein sollten. Jetzt sind wir es aber und was wirklich traurig ist, ist die Tatsache das uns immer noch 1 Pkt von den PPOs trennt.

Zu den Toren:
Das erste war schon ein guter Schuss. Den würde ich dem Torhüter nicht ankreiden und fangen sich ganz viele.
Das zweite schaut richtig schlecht aus, den darf er durchaus haben. Das einzige was da noch halbwegs ist, York kann was und macht das auch gut. Kassieren darf er den trotzdem nicht.
Das dritte war halt Tölzer und noch dazu Macek der JD keine Chance gelassen hat.
Tor 4 war ein kollektives Versagen. Die Verteidigung und der Torhüter.
Der Rest war egal
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Mitchell hatte halt Glück Theobald das er einen Goalie namens Endras im Tor hatte.
Wie jetzt halt mit Climie seit dem Spengler Coup.
Ansonsten hatten wir vom Potential, ausser 2010 nie so eine Truppe wie heuer beinander und des is eigentlich des Traurige daran, dass sie sich mit Diszoplinlosigkeiten ins eigene Bein schießen, wenn sie es im PK eh net gerafft bekommen.
Oder um es mit Stewart zu sagen, unsere Ausführung posst net.
Normalerweise müssten wir 15 Punkte vor den Büffel liegen.
Thane Krios
Stammspieler

tho hat geschrieben:Mitchell hatte halt Glück Theobald das er einen Goalie namens Endras im Tor hatte.
Das hat doch nichts mit Glück zu tun. Diese Torhüter hat sich Mitchell ausgesucht bzw. sie sogar aufgebaut. Dafür gebührt ihm größtes Lob, genau wie er sich Kritik anhören muss, für sein künstliches Gefördere von Keller.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:Der Stewart macht nichts an der Bande und im Training gibt er frei.
Du bist wirklich nur ein Schwätzer. Eine Antwort lohnt sich da nicht
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Der hat Keller genauso nicht gefördert wie es Stewart mit Meisner tut.
Bin mir nur nicht sicher ob Mason oder der JDF die größere Flasche als Möchte Gern Nummer 1 war.
Bei einem richtig soliden Goalie hätten weder Keller noch Meisner mehr als 10 Spiele gemacht.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Manne hat geschrieben:Ich wurde sagen sie haben in den guten Spielen über ihre Verhältnisse gespielt und mittlerweile ist der wahre Level erreicht
Der Boden der Tatsachen
Die Plazierung in Etathöhe
Mehr ist nicht
Von Krolock mich würde deine meinung zu diesem Posting intererssieren.

Ich finde da wird es sich sehr einfach gemacht.
joe99
Neuer Benutzer

Beitrag von joe99 »

Wenn man keine Tore Schießt kann man auch nicht gewinnen, Klar ist unsere NR1. sowas von ne Pfeife, Hans Zach Hätte denen bestimmt auch ne Woche Frei gegeben
SpiElerVrAu
Neuer Benutzer

Beitrag von SpiElerVrAu »

:confused: Geistreiche Feststellung! Wenn alles so einfach wäre, würden wir jetzt nicht so in der Scheiße stecken! Hört mal das Geheule auf und kneift die Backen zusammen. Wir sollten unsere Energie für die Unterstützung unserer Mannschaft aufbringen und nicht dazu, um sie hier in die Pfanne zu hauen! Ansonsten bleibt doch Zuhause wenns euch so ankotzt! :w00t:
Gesperrt