rochus hat geschrieben:Hano - Matsu - Manca??? Dutzi, Dutzi, Spätpubertät oder doch schon der Beginn der männlichen Wechseljahre????
Bei seiner Zweitnick-Hystorie ist das hervorgehobene durchaus möglich.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Ich finde es nicht so falsch, bei einem so starken (Heim-)Team die Aufstellung nicht zu verändern. TJ hat Rückstand, Kessel ist neu und hat im Februar auch noch kein Spiel gemacht.
Den jetzt heute mal zuschauen lassen und dann am So/Di einsetzen klingt schon irgendwo logisch.
Bubba88 hat geschrieben:Ich finde es nicht so falsch, bei einem so starken (Heim-)Team die Aufstellung nicht zu verändern. TJ hat Rückstand, Kessel ist neu und hat im Februar auch noch kein Spiel gemacht.
Den jetzt heute mal zuschauen lassen und dann am So/Di einsetzen klingt schon irgendwo logisch.
Prinzipiell macht das schon Sinn, aber ich als Trainer würde auf einen spielfähigen TJ Trevelyan nie verzichten!
Cassy O'Peia hat geschrieben:Hysterie oder Historie?
Beides, ich war nur schreibfaul.
Nachtrag:
Hybrid-Rechtschreibung finde ich gut.
Das muss ich mir merken.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Nur müsste dafür einer sitzen, der dafür vollkommen Fit ist. Bei TJ weiß man es nur bedingt. Dazu haben wir halt auch 3 Spiele in 5 Tagen. Da kommt auch er zum Einsatz.
Ich kann es zumindest verstehen. Hätte persönlich zwar lieber auch TJ und Kessel dabei statt Iggulden/Mancari und Stamler, aber da wird Stewart schon wissen was er macht. (Trainingseindrücke usw)
Wenn Mancari wieder in der Matsy und Hanowski Reihe spielt, dann wird es ihn wohl am Sonntag erwischen, denn ich denke TJ wird wieder mit den beiden in einer Reihe spielen.