50. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Straubing Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Bruins

Beitrag von Bruins »

Eismann hat geschrieben:Nach der Vizemeisterschaft waren wir:

14. (nix Playoff ... Letzter !!)
8. (gegen die Kölner Haien mit 0:2 - raus)
8. (gegen Straubing mit 0:2 - raus)
11. (nix Playoff)
12. (nix Playoff)

Was rechnest du bei MS jetzt alles ein ?

Packen wir Österreich und DEL2 mit dazu ?

Also selbst wenn man Mitchell für 2014/2015 die ganze Saison anrechnet, waren wir mit ihm in 8 Saisons 4 mal in den Playoffs. Im Schnitt also alle 2 Jahre?!

Davon abgesehen wie unfassbar es ist, dass der Mann hier immer noch ein Dauerthema ist (wie alt seid ihr eigentlich alle?), sollte man schon noch fair rechnen. ;)
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Noch dazu sollte man nicht vergessen das mitchell zu dem Zeitpunkt schon bei dem Büffeln unterschrieben hatte.

Also für mich hat man da im Dezember keinerlei Fehler gemacht. Genau wie jetzt auch nicht.

Das war für mich neu 😳

Wo hast du denn so eine Info her ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Eismann hat geschrieben:Nach der Vizemeisterschaft waren wir:

14. (nix Playoff ... Letzter !!)
8. (gegen die Kölner Haien mit 0:2 - raus)
8. (gegen Straubing mit 0:2 - raus)
11. (nix Playoff)
12. (nix Playoff)

Was rechnest du bei MS jetzt alles ein ?

Packen wir Österreich und DEL2 mit dazu ?
warum genau zählen jetzt die ersten beiden Jahre nicht? Also abgesehen davon, dass wir die halbe Saison dazurechnen, wo er schon weg war?
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bruins hat geschrieben:Also selbst wenn man Mitchell für 2014/2015 die ganze Saison anrechnet, waren wir mit ihm in 8 Saisons 4 mal in den Playoffs. Im Schnitt also alle 2 Jahre?!

Davon abgesehen wie unfassbar es ist, dass der Mann hier immer noch ein Dauerthema ist (wie alt seid ihr eigentlich alle?), sollte man schon noch fair rechnen. ;)
Da hat er recht Eismann!!

Was soll ich bei Stewart mit einrechnen? Er fangt mit verschenkt an. Nichts weiter. Viele Chancen bekommt der in der DEL eh nicht mehr. Ich bin mir sicher der ist schneller in Österreich wie der Mitchell in Mannheim.

Und ja heuer war mehr drin. Laut Sigls Rechnung muß einer, der reichen Vereine, schwächeln. Waren aber drei bis vier, nur der Stewart hat wann an der blauen Linie reagiert. Vor drei oder vier spielen? Toller Mann. Entweder nichts sehen oder nichts können.
Svennson
Anfänger

Beitrag von Svennson »

Meiner Meinung nach benötigt man einen erfahrenen und kompetenten Manager, einen dessen Hauptaufgabe es ist, Spieler zu scouten und Spieler zuverpflichten. Es sollte weder Mike Stewart, der denke ich auf Bewährung in die neue Saison gehen wird, noch ein Duanne Moeser noch ein Leonardo Conti bei Spielerverplichtungen das letzte Wort haben. Ein Lothar Sigl ist wie ein Martin Kind bei Hannover 96 ein Teil des Problems und nicht die Lösung, das solche Männer sich nicht selber absägen ist doch ganz klar, das beste wäre wenn ein Lothar Sigl als Grüssaugust fungiert aber die Arbeit andere machen lässt.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Svennson hat geschrieben:Meiner Meinung nach benötigt man einen erfahrenen und kompetenten Manager, einen dessen Hauptaufgabe es ist, Spieler zu scouten und Spieler zuverpflichten. Es sollte weder Mike Stewart, der denke ich auf Bewährung in die neue Saison gehen wird, noch ein Duanne Moeser noch ein Leonardo Conti bei Spielerverplichtungen das letzte Wort haben. Ein Lothar Sigl ist wie ein Martin Kind bei Hannover 96 ein Teil des Problems und nicht die Lösung, das solche Männer sich nicht selber absägen ist doch ganz klar, das beste wäre wenn ein Lothar Sigl als Grüssaugust fungiert aber die Arbeit andere machen lässt.
Man könnte es nicht treffender ausdrücken. Gebote 1 bis 9: "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben" ;)
Cassy O'Peia hat geschrieben:Man sollte aber bei allem Unwohlsein jetzt schon auch die Kirche im Dorf lassen.

Wie lange haben wir denn letztes Jahr um die PO mitgespielt?
Wie viele Punkte hatten wir letztes Jahr erkämpft?
Wie oft ging man den letztes Jahr mit akutem Verdacht auf Augenkrebs aus dem Stadion? Manche sogar für immer?

Also bitte. Jahr 1 ist immer ein Lehrjahr. Nächstes Jahr bitte, aber doch nicht jetzt so ein Fass aufmachen, weil man zwei Spieltage vor Ende der Saison aus dem Rennen um die sogenannten Playoffs ausgeschieden ist.

Die Fehler die gemacht wurden sind augenscheinlich und nicht weg zu diskutieren. Werden diese abgestellt ok, wenn nicht muss man neue Wege gehen.

So sehe ich das.
Ab "Also bitte" gehe ich völlig dacore. Aber das vorher ist schon ein wenig erbärmlich, jetzt plötzlich Vergleiche anzusetzen, die vorher Tabu-Thema waren. Come on Uffi, datt is nich notwendig. ;) Und nächste Saison wird's eh zeigen. Die alte Leier sollte nun endgültig beerdigt sein. WIR sind immer noch die AUGSBURGER PANTHER, Mitchell ist STRAUBING TIGER, also ein Ehemaliger. Nicht mehr, nicht weniger.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Ein Manager der dem Trainer auch etwas auf die Finger schaut wäre echt klasse. Aber bei uns darf der Trainer rum wurschteln. Glaub aber nicht das wir da Geld ausgeben.

Und nächste Saison vielleicht versuchen Fehler abzustellen und nicht immer nur die Klatschen abhaken!

Der Mentaltrainer kann auch daheim bleiben.

Bin mir bei MS echt nicht sicher und Iron Mike war er vielleicht als Spieler aber nicht als Trainer.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Ghandi hat geschrieben:Ab "Also bitte" gehe ich völlig dacore.
Damit gehe ich ganz und gar nicht d’accord. ;)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

good luck hat geschrieben:.......nur der Stewart hat wann an der blauen Linie reagiert. Vor drei oder vier spielen? Toller Mann. Entweder nichts sehen oder nichts können.
Junge, mach nen Trainerschein. In 2-3 Jahren sehen wir dich in der DEL Bild
Svennson hat geschrieben:........ Es sollte weder Mike Stewart, der denke ich auf Bewährung in die neue Saison gehen wird, noch ein Duanne Moeser noch ein Leonardo Conti bei Spielerverplichtungen das letzte Wort haben. .........
Da solltest du dich mal über die aktuelle Aufgabenverteilung informieren :-)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Mr. Blubb hat geschrieben:Damit gehe ich ganz und gar nicht d’accord. ;)
Danke. Volles Risiko gegangen und verloren :-) Aber nach der neuen Rechtschreibung ist doch eh alles irgendwie abgesegnet, oder ;)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Dibbl Inch hat geschrieben:Aber diese Two Face Mentalität kennt man ja mittlerweile schon.
Jup. Da fällt mir grad eben der ein, der die Saison 2011 als wir glorreich letzter wurden immer mit der Aussage "wir waren bis kurz vor Schluss im Kampf um die PO dabei" schön redete, nur um jetzt ein Fass aufzumachen das meinst wir sind grad insolvent abgestiegen.

BildBild

Sternzeit 08152412
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Bei den goalies könnte man Leo schon fragen was er von ihnen hält. Hab ihn als durchaus kompetent kennengelernt, inkl. Selbstkritisch.

Und schlimmer kanns eh nicht werden als 2fangquoten von 88,5%
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Jup. Da fällt mir grad eben der ein, der die Saison 2011 als wir glorreich letzter wurden immer mit der Aussage "wir waren bis kurz vor Schluss im Kampf um die PO dabei" schön redete, nur um jetzt ein Fass aufzumachen das meinst wir sind grad insolvent abgestiegen.

BildBild

Das ist aber was völlig anderes, außerdem hast du eh keine Ahnung, bist ansich blöd und willst hier nur rumprovoken.
:cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Manne hat geschrieben:Das ist aber was völlig anderes, außerdem hast du eh keine Ahnung, bist ansich blöd und willst hier nur rumprovoken.
:cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Das ist natürlich richtig. Der Meinung ist bestimmt auch rochus. Gottlob kann ichs nicht mehr lesen.

Sternzeit 08152412
JCBM

Beitrag von JCBM »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Das ist natürlich richtig. Der Meinung ist bestimmt auch rochus. Gottlob kann ichs nicht mehr lesen.
Ich könnte ihn ja jetzt zitieren... :p
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

rochus hat geschrieben:Steigt gott sein dank, keiner auf den 5001 Nick-User ein. Kann sich wie schön öfters, mit sich selbst unterhalten.
Done :D
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Cassy O'Peia
Hockeygott

OMG

In der Vergangenheit lebt er auch noch. 5001 war vor nem halben Jahr schon Geschichte Bild

Sternzeit 08152412
JCBM

Beitrag von JCBM »

Cassy O'Peia hat geschrieben:OMG

In der Vergangenheit lebt er auch noch. 5001 war vor nem halben Jahr schon Geschichte Bild
LM ist schon länger Geschichte und ist hier omnipräsent :)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Götter sterben nie!

Edith:
da fällt mir ein Buch ein, welches ich zu Hause stehen habe

Bild

Sternzeit 08152412
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Ernsthaft? Jetzt werden schon wieder ganze Seiten gelöscht und diese Provkationsscheiße vom anscheinend neuen Forums-Schoßhündchen bleibt als letztes stehen? Sieht's hier jetzt wirklich so aus? Ich hätte da nämlich auch ein Buch zuhause....
Gesperrt