Svennson hat geschrieben:Meiner Meinung nach benötigt man einen erfahrenen und kompetenten Manager, einen dessen Hauptaufgabe es ist, Spieler zu scouten und Spieler zuverpflichten. Es sollte weder Mike Stewart, der denke ich auf Bewährung in die neue Saison gehen wird, noch ein Duanne Moeser noch ein Leonardo Conti bei Spielerverplichtungen das letzte Wort haben. Ein Lothar Sigl ist wie ein Martin Kind bei Hannover 96 ein Teil des Problems und nicht die Lösung, das solche Männer sich nicht selber absägen ist doch ganz klar, das beste wäre wenn ein Lothar Sigl als Grüssaugust fungiert aber die Arbeit andere machen lässt.
Man könnte es nicht treffender ausdrücken. Gebote 1 bis 9: "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben"
Cassy O'Peia hat geschrieben:Man sollte aber bei allem Unwohlsein jetzt schon auch die Kirche im Dorf lassen.
Wie lange haben wir denn letztes Jahr um die PO mitgespielt?
Wie viele Punkte hatten wir letztes Jahr erkämpft?
Wie oft ging man den letztes Jahr mit akutem Verdacht auf Augenkrebs aus dem Stadion? Manche sogar für immer?
Also bitte. Jahr 1 ist immer ein Lehrjahr. Nächstes Jahr bitte, aber doch nicht jetzt so ein Fass aufmachen, weil man zwei Spieltage vor Ende der Saison aus dem Rennen um die sogenannten Playoffs ausgeschieden ist.
Die Fehler die gemacht wurden sind augenscheinlich und nicht weg zu diskutieren. Werden diese abgestellt ok, wenn nicht muss man neue Wege gehen.
So sehe ich das.
Ab "Also bitte" gehe ich völlig dacore. Aber das vorher ist schon ein wenig erbärmlich, jetzt plötzlich Vergleiche anzusetzen, die vorher Tabu-Thema waren. Come on Uffi, datt is nich notwendig.

Und nächste Saison wird's eh zeigen. Die alte Leier sollte nun endgültig beerdigt sein. WIR sind immer noch die AUGSBURGER PANTHER, Mitchell ist STRAUBING TIGER, also ein Ehemaliger. Nicht mehr, nicht weniger.