[Spielerabgang] #22 Scott Valentine

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Von Krolock hat geschrieben:Spielen wir ein Spiel? Ich präsentiere dir Namen und du argebeuteltegumentierst, ohne dich dabei lächerlich zu machen.

Nur mal fünf, die mir auf Anhieb einfallen, bei etwas Recherche werden es sicher mehr:

Junior Lessard, Richard Rochefort, Riley Armstrong.

Und dann zwei spezielle Namen, bei denen Derek Dinger ganz schnell zurückstehen muss:

Conor Morrison und Colton Jobke, beide für den Jens-Casten-Award nominiert und zum schlechtesten gehörend, was wir in der DEL bislang hatten. Wo man anderen vorwirft, keine deutschen Nachwuchsspieler zu holen, präsentiert Mitchell ein schauderhaftes eingedeutschtes Schmankerl.

Wenn "vorwerfen" bedeutet, dass Spieler geholt wurden, deren Scheitern mit Ansage war, sollte man schon einigermaßen differenziert urteilen.

Und wem auffällt, dass es hierbei nicht um Scott Valentine geht, der sei für seine Aufmerksamkeit ausdrücklich gelobt.

Bitte das von dir Zitierte im Kontext lesen. Es ging um Torhüter. Dass auch Mitchell generell ein paar Fehlgriffe hatte, ist doch klar. Deine Beispiele sind aber Blödsinn.
Jobke nehme ich zum Beispiel liebend gerne für Dinger.
Lessard, Rochefort und Armstrong waren Nachverpflichtungen während der Saison. Ist also auch ein dämlicher Vergleich.

Die erste Runde deines Spiels geht somit an mich.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Thane Krios hat geschrieben:Jobke nehme ich zum Beispiel liebend gerne für Dinger.
Ich würde sagen Game over. Wer das anders sieht, sollte gar nicht mehr spielen dürfen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Thane Krios hat geschrieben: Jobke nehme ich zum Beispiel liebend gerne für Dinger.
Lessard, Rochefort und Armstrong waren Nachverpflichtungen während der Saison. Ist also auch ein dämlicher Vergleich.
Warum? Weil die dann nicht vom Gott verpflichtet wurden?
good luck hat geschrieben:Ich würde sagen Game over. Wer das anders sieht, sollte gar nicht mehr spielen dürfen.
Gottseidank hab ich noch nie gespielt - sonst hätt ich ja jetzt wegen dir aufhören müssen :-) :rolleyes: :eek:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Thane Krios hat geschrieben:Bitte das von dir Zitierte im Kontext lesen. Es ging um Torhüter. Dass auch Mitchell generell ein paar Fehlgriffe hatte, ist doch klar. Deine Beispiele sind aber Blödsinn.

Jobke nehme ich zum Beispiel liebend gerne für Dinger.

Die erste Runde deines Spiels geht somit an mich.

Nachverpflichtungen zähle ich ebenso dazu, es geht jedoch nicht nur um Nachverpflichtungen. Mir fielen auch noch andere ein, da sich das aber anscheinend nur auf den Goalie bezog, lassen wir das. Hier ist meine Meinung nicht unbedingt abweichend, wobei die Verpflichtung von Endras zwar perspektivischer und stimmiger war, jedoch mit ähnlichem Risiko behaftet.

Und natürlich nehme ich Dinger lieber als Jobke, ich nehme auch eine abgestandene Erbsensuppe lieber als Jobke. Oder eben Morrison
Manne
Hockeygott

[Spielerverpflichtung] Scott Valentine kommt nach Augsburg

Beitrag von Manne »

Selten blödes Angebiedere GoodLucks
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Jobke hat Mannheim allein zerstört.

Sternzeit 08152412
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Zwei Jahre Forrest verdrängt?

Und wenn's nur um Goalies geht:
Endras war dasselbe Risiko wie Boutin.
Ehelechner wurde erst verlängert, dann schlecht gemacht.
Hätte deshalb Keller nicht zu viel spielen müssen, sondern wäre behutsam in die Liga geführt worden, dann hätte das evtl auch geklappt.
Und dan Mason.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ehelechner wurde schlecht gemacht?
Augsburger Punker
Hockeygott

Mindestens einmal hat sich der Trainer vor die Presse gestellt und Niederlagen auf seinen Goalie geschoben. Selbst wenn er damit recht hatte: so was sollte man nicht tun, v.a. nicht mit dem Torhüter.du weißt ja selbst,dass das oft sensibelchen sind, die so sicher nicht zur Form zurück finden.

Das wechselspielchen hast sicher auch nicht vergessen
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Stimmt, da war was.

Hatte ich aufgrund der schlechten Leistung von Ehelechner schon fast vergessen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Die wurde durch so was gefördert,
Und Keller hat er so auch nicht stärker gemacht
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Augsburger Punker hat geschrieben:Zwei Jahre Forrest verdrängt?
Eigentlich drei.

Sternzeit 08152412
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Ja war schon eine Klasse Aktion von Chernomaz damals, als er beim Gastspiel der Bauern im CFS, wo der AEV mit eh nur 5 Verteidigern inklusive Flache antrat und Forrest absichtlich aus dem Spiel gewonnen wurde und sie dann leichtes Spiel hatten, um die drei Punkte ins Dorf mitzunehmen! Herzlichen Glückwunsch dazu.
Abgesehen davon war der JDF so blöd und hat sich trotz flüssiger Nahrung in den Dienst der Mannschaft gestellt und wurde so zum Gespött von Stadt und Land, obwohl der verletzt noch besser war als Filipowicz und Bancroft zusammen ;)
Von der Einstellung hätte der Ehelechner was gebraucht und nicht 20 Minuten vor dem Training wegen Kopfweh absagen, aber glaub im Nachhinein checkt es sogar der Mitchell, daß er sich von M.Lange hätte überzeugen lassen sollen!
Augsburger Punker hat geschrieben:Mindestens einmal hat sich der Trainer vor die Presse gestellt und Niederlagen auf seinen Goalie geschoben. Selbst wenn er damit recht hatte: so was sollte man nicht tun, v.a. nicht mit dem Torhüter.du weißt ja selbst,dass das oft sensibelchen sind, die so sicher nicht zur Form zurück finden.

Das wechselspielchen hast sicher auch nicht vergessen
Da hast du sicherlich Recht George, so etwas macht man nicht in der Öffentlichkeit und schon gar nicht beim Sensiblchen schlechthin, auch wenn sich sicher einiges aufgestaut hat, bis es zu dem Eklat kam.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

tho hat geschrieben:obwohl der verletzt noch besser war als Filipowicz und Bancroft zusammen ;)

Spätestens mit der Aussage hast dich jetzt demaskiert
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Ich kann es abwarten irgendwann sind wir beim Huhn bzw beim Ei.

Aber eine Anmerkung hab ich noch, hier werden 7 Jahre mit einer Saison verglichen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

ich hab jetzt nicht alle 18 seiten gelesen...mindestens die hälfte ist jedoch bestimmt off-topic
Dr. Strangelove
Stammspieler

AW: #22 Scott Valentine

Beitrag von Dr. Strangelove »

Wenn da heute nicht die Vertragsverlängerung bekannt gegeben wird, verliere ich sämtliches Vertrauen in unsere Öffentlichkeitsarbeit.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Wenn da heute nicht die Vertragsverlängerung bekannt gegeben wird, verliere ich sämtliches Vertrauen in unsere Öffentlichkeitsarbeit.
Warum??
Quicksilver
Rookie

Beitrag von Quicksilver »

FICENEC hat geschrieben:Warum??
Valentine's Day! ;)
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

FICENEC hat geschrieben:Warum??
Schau mal auf den Kalender.
....Na, dämmert's? (Hat bei mir auch ein wenig gedauert)

Heute ist Valentines-Day
Antworten