Sau dumme Antworten geben kannst du ja bereits hervorragend, Applaus. Aber selbst mit ein bisschen mitdenken schaffst sogar du es den Inhalt zu verstehen...schmidl66 hat geschrieben:den Weg nach Augsburg wird er sich dann aber sparen, wenn er in ING oder NBG spielen sollte - die werden ihm doch hoffentlich schon ne Wohnung vor Ort besorgen?
[Spielerabgang] #04 Mark Cundari
AW: #04 Mark Cundari
Danke fürs freundliche Lob.Dreamteam hat geschrieben:Sau dumme Antworten geben kannst du ja bereits hervorragend, Applaus. Aber selbst mit ein bisschen mitdenken schaffst sogar du es den Inhalt zu verstehen...
Mir erschliesst sichs trotzdem nicht ganz... warum kann er nicht nach Köln oder Mannheim? Wirklich weil da der Weg so weit wäre??
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wenn Cundari gehen will, weil er woanders mehr Geld bekommt und eine bessere sportliche Perspektive sieht, dann ist dem vollkommen egal, ob das Nürnberg, Ingolstadt, Berlin oder Göteborg ist.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Dann benutz halt endlich mal dein Gehirn!schmidl66 hat geschrieben:Danke fürs freundliche Lob.
Mir erschliesst sichs trotzdem nicht ganz... warum kann er nicht nach Köln oder Mannheim? Wirklich weil da der Weg so weit wäre??
Der will natürlich in Augsburg wohnen bleiben -> geile Stadt, geile Fans (wenn er verletzt ist, hat er nicht so weit ins geilste Stadion der Nation), Wohlfühlfaktor, Schnitzel...alles da was man zum glücklich sein braucht.
... und Frau Cundari hat es nicht so weit zu Frau Lamb 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Chivas Regal
- Stammspieler
Cundari weg, lt. Panther-App
Super, während ich das lese läuft das im Radio

AW: [Spielerabgang] #04 Mark Cundari
Damit sind (mit Davies) zwei Spieler weg, die unser PP maßgeblich bestimmt haben. Das wird ne harte Nummer ihn halbwegs gleichwertig zu ersetzen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Chivas Regal
- Stammspieler
Ist m. E. fast gar nicht möglich. Einen Verteidiger zu finden, der spielerisch so stark ist und in allen Situationen auf dem Eis bedenkenlos gebracht werden kann. Sein Abgang muss einfach durch die Masse aufgefangen werden, weshalb es auch richtig war, nicht mit Dinger zu verlängern (ich weiß, wieder das Dinger-Thema im Cundari-Fred).djrene hat geschrieben:Damit sind (mit Davies) zwei Spieler weg, die unser PP maßgeblich bestimmt haben. Das wird ne harte Nummer ihn halbwegs gleichwertig zu ersetzen.
Warum sollte es fast nicht möglich sein? Stewart hat ein gutes Scouting bewiesen und Cundari zu uns geholt. Warum sollte er jetzt nicht einen passenden Nachfolger finden?Chivas Regal hat geschrieben:Ist m. E. fast gar nicht möglich. Einen Verteidiger zu finden, der spielerisch so stark ist und in allen Situationen auf dem Eis bedenkenlos gebracht werden kann. Sein Abgang muss einfach durch die Masse aufgefangen werden, weshalb es auch richtig war, nicht mit Dinger zu verlängern (ich weiß, wieder das Dinger-Thema im Cundari-Fred).
- Chivas Regal
- Stammspieler
Ich glaube, dass auch ein Stewart nicht absehen konnte, wie gut sich Cundari an die DEL gewöhnt. Ist immer auch ein bisschen Glückssache. Möglich ist es bestimmt, aber nicht sehr wahrscheinlich.Allgaier hat geschrieben:Warum sollte es fast nicht möglich sein? Stewart hat ein gutes Scouting bewiesen und Cundari zu uns geholt. Warum sollte er jetzt nicht einen passenden Nachfolger finden?
Oder er war sich sicher, dass Cundari ein guter ist. Kommt immer darauf an wie man es sehen will.Chivas Regal hat geschrieben:Ich glaube, dass auch ein Stewart nicht absehen konnte, wie gut sich Cundari an die DEL gewöhnt. Ist immer auch ein bisschen Glückssache. Möglich ist es bestimmt, aber nicht sehr wahrscheinlich.
Habe die Nachricht heute 3x lesen müssen, so traurig war ich darüber solch einen bockstarken Verteidiger nicht mehr im AEV-Trikot zu sehen.
- Chivas Regal
- Stammspieler
Spieler, von denen man weiß, dass sie so einschlagen, sind für uns nicht zu bezahlen.Allgaier hat geschrieben:Oder er war sich sicher, dass Cundari ein guter ist. Kommt immer darauf an wie man es sehen will.
Wie viele Verteidiger dieser Klasse haben wir die letzen 35 Jahre gehabt?Allgaier hat geschrieben:Warum sollte es fast nicht möglich sein? Stewart hat ein gutes Scouting bewiesen und Cundari zu uns geholt. Warum sollte er jetzt nicht einen passenden Nachfolger finden?
Pro Jahrzehnt mindestens einer.DennisMay hat geschrieben:Wie viele Verteidiger dieser Klasse haben wir die letzen 35 Jahre gehabt?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Dann zähl mal auf
Was interessieren mich die letzten 35 Jahre?DennisMay hat geschrieben:Wie viele Verteidiger dieser Klasse haben wir die letzen 35 Jahre gehabt?
FletcherAugsburger Punker hat geschrieben:Dann zähl mal auf
Daversa
Kemp
Ficenec
Oberg

Wieviele Verteidiger dieser Klasse hat Mike für uns suchen müssen?DennisMay hat geschrieben:Wie viele Verteidiger dieser Klasse haben wir die letzen 35 Jahre gehabt?