Sponsoren (Neue Partner und Verlängerungen)
Angenehme Stimme hin oder her, ich weiß nicht so recht, was ich von einem Stadionsprecher, dem der AEV und evtl. Eishockey insgesamt total egal ist, halt soll. Der Mack wäre immerhin mit Herzblut mit dabei.käptn_iglo hat geschrieben:Also ich fand den neuen Stadionsprecher okay. Natürlich ist das ordentlich peinlich, die Namen nicht zu kennen (das kann man auch in 2 Tage mit 20 min Briefing bin bekommen), aber das wird er bis zum nächsten mal schon gesagt bekommen. Alle anderen Ansagen wie Tore, Strafen und Co sollten ihm halt auch gescheit erklärt werden. Wenn man dann das Mikrofon noch laut stellt, dass man ihn versteht, kann das glaub ne sehr ordentliche Sache werden, weil ich den von der Stimme her sehr angenehm finde und glaube, dass er das sicherlich besser wie Mack machen wird.
Sorry aber Du unterstellst hier einem neuen Stadionsprecher das ihm die Panther total egal sind. Der Mann wußte es seit Donnerstag,wie er selber am Mikrofon gesagt hatte. Denke schon das er sich darüber gedanken gemacht hat ob er sich dies zutraut etc. Du warst mit sicherheit an deinem ersten Arbeitstag fehlerfrei. Gratuliere Dir ganz herzlich.hb547490 hat geschrieben:Angenehme Stimme hin oder her, ich weiß nicht so recht, was ich von einem Stadionsprecher, dem der AEV und evtl. Eishockey insgesamt total egal ist, halt soll. Der Mack wäre immerhin mit Herzblut mit dabei.
- onkel hotte
- Stammspieler
neuer Stadionsprecher
Hallo zusammen,
zunächst einmal möchte ich dem Sascha Dank sagen, dass er den Job übernommen hat. Ich weiß nicht genau wann die Entscheidung für Ihn gefallen ist, ganz sicher aber nicht vor Donnerstag Abend. Viel Vorbereitungszeit hatte er also nicht.
Klar, er hätte sich vorbereiten können. Aber der Junge hatte bislang nichts, aber auch gar nichts mit den Panthern zu tun. Woher hätte er denn wissen sollen, worauf es ankommt. Ich vermute mal, dem hat man gesagt, er müsse nur die Mannschaft vorstellen...
Wenn dem so war, dann hätten ihm seine zehn Kollegen ruhig mal zur Seite stehen dürfen und nicht ins offene Messer laufen lassen müssen. Ich bin mir sicher, dann hätte er sich leichter getan. Ganz abgesehen davon war der Bursch mega nervös, was sich aber sicher noch legen wird.
Irgendwo habe ich gelesen, da fehlt das Herzblut. Ich sage abwarten, der Virus AEV wird Besitz von ihm ergreifen und dann wird der auch Emotionen zeigen.
Bis zum nächsten Spiel wird er die Namen richtig intus haben, er wird eine entsprechende Liste mit den geordneten Nummern und Namen haben und er wird den einen oder anderen Ablauf bereits kennen. Das wird schon!
Ich bin mir sicher, der Sasche wird schon bald ein richtig guter Stadionsprecher werden. Viel Glück dabei und möglichst viele Siege!!!
zunächst einmal möchte ich dem Sascha Dank sagen, dass er den Job übernommen hat. Ich weiß nicht genau wann die Entscheidung für Ihn gefallen ist, ganz sicher aber nicht vor Donnerstag Abend. Viel Vorbereitungszeit hatte er also nicht.
Klar, er hätte sich vorbereiten können. Aber der Junge hatte bislang nichts, aber auch gar nichts mit den Panthern zu tun. Woher hätte er denn wissen sollen, worauf es ankommt. Ich vermute mal, dem hat man gesagt, er müsse nur die Mannschaft vorstellen...
Wenn dem so war, dann hätten ihm seine zehn Kollegen ruhig mal zur Seite stehen dürfen und nicht ins offene Messer laufen lassen müssen. Ich bin mir sicher, dann hätte er sich leichter getan. Ganz abgesehen davon war der Bursch mega nervös, was sich aber sicher noch legen wird.
Irgendwo habe ich gelesen, da fehlt das Herzblut. Ich sage abwarten, der Virus AEV wird Besitz von ihm ergreifen und dann wird der auch Emotionen zeigen.
Bis zum nächsten Spiel wird er die Namen richtig intus haben, er wird eine entsprechende Liste mit den geordneten Nummern und Namen haben und er wird den einen oder anderen Ablauf bereits kennen. Das wird schon!
Ich bin mir sicher, der Sasche wird schon bald ein richtig guter Stadionsprecher werden. Viel Glück dabei und möglichst viele Siege!!!
hb547490 hat geschrieben:Der Mack wäre immerhin mit Herzblut mit dabei.
Davon hatte ich bisher aber nie was gemerkt, kam zumindest nicht so rüber, für mich eher uninspiriert und einschläfernd - sorry!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Anfänger
....also die Stimme finde ich auch sehr angenehm!!
gebt ihm ein bis zwei Spiele Zeit dann passt das....
abgesehen davon hätte das ganze Sammelsurium an Leuten die da
neben ihm in der Sprecherkabine saßen und standen das eine oder
andere Mal auch helfen können....unglaublich...!
Der kommt schon...nach der abgedroschenen Phrase: lasst sie doch
erstmal spielen!!!
gebt ihm ein bis zwei Spiele Zeit dann passt das....
abgesehen davon hätte das ganze Sammelsurium an Leuten die da
neben ihm in der Sprecherkabine saßen und standen das eine oder
andere Mal auch helfen können....unglaublich...!
Der kommt schon...nach der abgedroschenen Phrase: lasst sie doch
erstmal spielen!!!
- Boulin178pim
- Stammspieler
Dann mal her mit Rochus und Baki.... das war echt lustig aber lang lang ists herMichi hat geschrieben:Ich freue mich sehr über das umfangreiche Engagement, sogar mit Untereiswerbung (!!!) vor der Fankurve, von Radio Fantasy!![]()
![]()
Vielleicht wird Fantasy ja wieder der Sender der AEV-Fans in Augsburg, so wir er früher mit unzähligen Aktionen mit Alex Wohlrab und Stefan Schwabeneder einmal war.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Somit DM doch nicht den ganzen September der Brustsponsor.
Danke an AXA Koller. Aber wenn ich das richtig lese, dann sponsorn sie nicht das ganze WE, sondern am Freitag und dann eben noch ein Heimspiel, und zwar am 3. Februar gegen Berlin. In München treten sie nicht als Sponsor auf.
Danke an AXA Koller. Aber wenn ich das richtig lese, dann sponsorn sie nicht das ganze WE, sondern am Freitag und dann eben noch ein Heimspiel, und zwar am 3. Februar gegen Berlin. In München treten sie nicht als Sponsor auf.

Wurde es nicht so vorgestellt, dass man als Sponsor das gesamte Wochenende auf der Brust ist? Also Freitag und Sonntag, maximal 26 Sponsoren über die gesamte Saison (Spiele unter der Woche mal nicht berücksichtigt)Miami hat geschrieben:DM hat doch das Fernsehspiel am Sonntag.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Jeder blamiert sich so gut er kann. Die GmbH ist gerade ganz vorne dabei.Leider.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ