Er hat sehr schnell gelernt... Sommerurlaub für Red BullBlack Navara hat geschrieben: 21.03.2025 22:31Eakins kann noch was lernen vom JacksonJR27 hat geschrieben:Waren die Mannheimer total gefrustet, gab kein Durchkommen gehen die Jackson Five Band auf dem Eis.
DEL Play Offs 2024/2025
- Rigo Domenator
Re: AW: DEL Play Offs 2024/2025
Re: DEL Play Offs 2024/2025
Somit Berlin gegen Mannheim und Ingolstadt -Köln
Nicht schlecht
Nicht schlecht
Übrigens Danke Köln, je früher die Saison von Bremerhaven beendet ist, umso besser.
Was hats Du gegen die? Die sind mir wesentlich sympathischer als die arroganten Haie mit einem Hauptgesellschafter, der über den ekligsten Journalisten Deutschlands, im Internet Hass und Lügen verbreiten lässt.cavalier hat geschrieben: 28.03.2025 22:27 Übrigens Danke Köln, je früher die Saison von Bremerhaven beendet ist, umso besser.
Er meint, ein Neuzugang wird dann früher vermeldet 

Ich kann’s nicht beweisen, aber ich denke ein Busdeker wäre in Bremerhaven schon Deutscher.
Jedenfalls hat es viele solche Deals in Bremerhaven gegeben, dieser Standortvorteil ist mir schon immer gegen den Strich gegangen.
Zudem ist mir jeder Traditionsverein lieber, kein Mensch braucht auch Wolfsburg.
Fairerweise muss ich sagen, der Standort Bremerhaven hat eigentlich schon Tradition, ich habe die schon im CFS gesehen, da waren viele User hier noch gar nicht geboren bzw. hatten noch einen Einteiler an und einen Schnuller im Mund.
Jedenfalls hat es viele solche Deals in Bremerhaven gegeben, dieser Standortvorteil ist mir schon immer gegen den Strich gegangen.
Zudem ist mir jeder Traditionsverein lieber, kein Mensch braucht auch Wolfsburg.
Fairerweise muss ich sagen, der Standort Bremerhaven hat eigentlich schon Tradition, ich habe die schon im CFS gesehen, da waren viele User hier noch gar nicht geboren bzw. hatten noch einen Einteiler an und einen Schnuller im Mund.
Mit einem sehr guten Augsburger (Landberger) Goalie.cavalier hat geschrieben: 28.03.2025 23:27 Ich kann’s nicht beweisen, aber ich denke ein Busdeker wäre in Bremerhaven schon Deutscher.
Karl-Heinz Eberle. Damals waren die Pinguins noch Eulen.
Gestern haben die zu uns gerüchteten Wohlgemuth und Henriques Morales sogar jeweils getroffen.
Ersterer sogar mit drei Toren, jedoch wurden zwei davon aberkannt.
Ersterer sogar mit drei Toren, jedoch wurden zwei davon aberkannt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich kann die auch nicht leiden. Bin froh, dass sie draußen sind.
-
- Profi
Mit Berlin oder Mannheim als Meister könnte man leben. Nur nicht diese Kölner. Das geht gar nicht.
Wie jedes Jahr....
Es ist mir scheißegal wer Meister wird. Nur nicht Ingolstadt. Niemals wieder darf das passieren!
Es ist mir scheißegal wer Meister wird. Nur nicht Ingolstadt. Niemals wieder darf das passieren!
So siehts aus!Rigo-QN hat geschrieben: 29.03.2025 22:50 Wie jedes Jahr....

-
- Ersatzspieler
Re: AW: DEL Play Offs 2024/2025
Rigo Domenator hat geschrieben: 28.03.2025 21:49Er hat sehr schnell gelernt... Sommerurlaub für Red BullBlack Navara hat geschrieben: 21.03.2025 22:31Eakins kann noch was lernen vom JacksonJR27 hat geschrieben:Waren die Mannheimer total gefrustet, gab kein Durchkommen gehen die Jackson Five Band auf dem Eis.

-
- Ersatzspieler
Sehe ich auch so. Ist immer Spaßig in Köln.cavalier hat geschrieben: 28.03.2025 22:27 Übrigens Danke Köln, je früher die Saison von Bremerhaven beendet ist, umso besser.
Ich habe nichts gegen Bremerhaven, kann mit denen nichts anfangen. Für das deutsche Eishockey haben sie auch nicht viel übrig, im Gegensatz zu den anderen Vereinen die ihr Jugendprogramm durchziehen und auf Nachwuchsarbeit setzten. Selbst Wolfsburg erreicht Top Bewertungen im fünf Sterne Programm des DEB, DEL und DEL2
Am liebsten die Kölner Haie, natürlich wer den sonst?
Berlin, immer wieder Berlin, muss nicht sein.
Mannheim auch mit viel Tradition, waren es in den letzten 10 Jahren ja aber auch schon zweimal und wäre aufgrund des Etat‘s ja auch keine große Überraschung.
Köln wäre irgendwie einfach eine schöne Überraschung und die würden sich da richtig freuen.
Wenn’s doch Ingolstadt wird, dann hätten die einen super Job gemacht und das dann auch verdient.
Außerdem wäre es ja die zweite Meisterschaft und da tut‘s schon nicht mehr so weh.
Mir sogar relativ wurscht, die spielen von ihren Möglichkeiten nunmal in einer anderen Liga wie wir und haben das wie erwähnt heuer einfach sehr gut gemacht dort.
Berlin, immer wieder Berlin, muss nicht sein.
Mannheim auch mit viel Tradition, waren es in den letzten 10 Jahren ja aber auch schon zweimal und wäre aufgrund des Etat‘s ja auch keine große Überraschung.
Köln wäre irgendwie einfach eine schöne Überraschung und die würden sich da richtig freuen.
Wenn’s doch Ingolstadt wird, dann hätten die einen super Job gemacht und das dann auch verdient.
Außerdem wäre es ja die zweite Meisterschaft und da tut‘s schon nicht mehr so weh.
Mir sogar relativ wurscht, die spielen von ihren Möglichkeiten nunmal in einer anderen Liga wie wir und haben das wie erwähnt heuer einfach sehr gut gemacht dort.
Ingolstadt hat nie etwas verdient! Und deren Anhängerschaft schon gleich gar nicht!cavalier hat geschrieben: 30.03.2025 16:36 Wenn’s doch Ingolstadt wird, dann hätten die einen super Job gemacht und das dann auch verdient.

-
- Stammspieler
Ich würde es Esposito am meisten gönnen. Einfach so
Also ich freu mich über jeden bairischen Verein in der DEL. Und auch über jeden deutschen Meister aus Bayern.Rigo-QN hat geschrieben: 30.03.2025 17:45 Ingolstadt hat nie etwas verdient! Und deren Anhängerschaft schon gleich gar nicht!![]()
![]()
![]()
Nordsee und Eishockey...was soll das denn?

Weiß jemand was mit dem Blaine Byron los ist, verletzt oder überzählig?
Hat noch kein Spiel in den Playoffs gemacht.
Hat noch kein Spiel in den Playoffs gemacht.