Die Drei :
#34 Michael Garteig
Re: #34 Michael Garteig
-
- Ersatzspieler
Habe mir das gestern angeschaut....naja ,jeder tut wohl was für Klicks, einen tollen Content bieten Sie nicht, aber vielleicht ja Just for FUN
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Gott bewahre.
Warum dürfen die das? Wenn die nur halbes nervig sind wie im Stadion gehören die überall hin, aber nicht in öffentlich zugängliche Medien.
Wusste nicht das die mit den Panthern zusammenarbeiten.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Die arbeiteten auch schon zusammen mit Magenta und dem DEB.
Im Gegensatz zu den echten Hansons tun sie niemandem weh, oder?
Im Gegensatz zu den echten Hansons tun sie niemandem weh, oder?
ich versteh die ganze Aufregung auch nicht... die erzeugen positive Aufmerksam und haben psychisch definitiv weniger Probleme als einige andere hier...
Es ist mittlerweile erschreckend, dass Toleranz in der Gesellschaft, aber auch speziell hier im Forum nicht mehr vorhanden ist. Nein, man muss nicht alles mögen, man muss nicht alles gut finden, man muss nicht alles lustig finden, man muss nicht jeden sympathisch finden. Und ich habe zu den Hansons auch meine eigene Meinung. Aber ich wünsche mir, dass man mehr wieder nach dem Motto verfährt: "Leben und leben lassen..." Und die tun niemandem weh. Und wenn man sie nicht gut findet, kann man sie doch ohne Probleme ignorieren. Mittlerweile ist das alles nur noch traurig!
Danke!Michi hat geschrieben: Gestern 09:18 Es ist mittlerweile erschreckend, dass Toleranz in der Gesellschaft, aber auch speziell hier im Forum nicht mehr vorhanden ist. Nein, man muss nicht alles mögen, man muss nicht alles gut finden, man muss nicht alles lustig finden, man muss nicht jeden sympathisch finden. Und ich habe zu den Hansons auch meine eigene Meinung. Aber ich wünsche mir, dass man mehr wieder nach dem Motto verfährt: "Leben und leben lassen..." Und die tun niemandem weh. Und wenn man sie nicht gut findet, kann man sie doch ohne Probleme ignorieren. Mittlerweile ist das alles nur noch traurig!
.....Alles Idioten ausser mir!!!

Danke MichiMichi hat geschrieben: Gestern 09:18 Es ist mittlerweile erschreckend, dass Toleranz in der Gesellschaft, aber auch speziell hier im Forum nicht mehr vorhanden ist. Nein, man muss nicht alles mögen, man muss nicht alles gut finden, man muss nicht alles lustig finden, man muss nicht jeden sympathisch finden. Und ich habe zu den Hansons auch meine eigene Meinung. Aber ich wünsche mir, dass man mehr wieder nach dem Motto verfährt: "Leben und leben lassen..." Und die tun niemandem weh. Und wenn man sie nicht gut findet, kann man sie doch ohne Probleme ignorieren. Mittlerweile ist das alles nur noch traurig!
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Danke!!Michi hat geschrieben: Gestern 09:18 Es ist mittlerweile erschreckend, dass Toleranz in der Gesellschaft, aber auch speziell hier im Forum nicht mehr vorhanden ist. Nein, man muss nicht alles mögen, man muss nicht alles gut finden, man muss nicht alles lustig finden, man muss nicht jeden sympathisch finden. Und ich habe zu den Hansons auch meine eigene Meinung. Aber ich wünsche mir, dass man mehr wieder nach dem Motto verfährt: "Leben und leben lassen..." Und die tun niemandem weh. Und wenn man sie nicht gut findet, kann man sie doch ohne Probleme ignorieren. Mittlerweile ist das alles nur noch traurig!
-
- Rookie
Dem schließe ich mich an, danke!Michi hat geschrieben: Gestern 09:18 Es ist mittlerweile erschreckend, dass Toleranz in der Gesellschaft, aber auch speziell hier im Forum nicht mehr vorhanden ist. Nein, man muss nicht alles mögen, man muss nicht alles gut finden, man muss nicht alles lustig finden, man muss nicht jeden sympathisch finden. Und ich habe zu den Hansons auch meine eigene Meinung. Aber ich wünsche mir, dass man mehr wieder nach dem Motto verfährt: "Leben und leben lassen..." Und die tun niemandem weh. Und wenn man sie nicht gut findet, kann man sie doch ohne Probleme ignorieren. Mittlerweile ist das alles nur noch traurig!
Anfügen kann man noch, wenn sie den einen oder anderen belustigen ist ihre Mission erfüllt
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
-
- Stammspieler
Auch Kurz off topic. Ich sehe das bissl anders. Wer derart das Rampenlicht sucht, muss halt heutzutage auch rechnen, das es dazu auch Reaktionen gibt.
Mir ist das ganze eigentlich schnurzi, aber wer sowas liefert und auch noch Podcasts macht, der sucht doch auch Reichweite und Reaktionen..die sind halt nie nur positiv
Mir ist das ganze eigentlich schnurzi, aber wer sowas liefert und auch noch Podcasts macht, der sucht doch auch Reichweite und Reaktionen..die sind halt nie nur positiv
-
- Neuer Benutzer
Sorry, aber, wenn ich einen Peters gut finden würde und die Hanson total scheiße, dann dürfte ich das hier auch sagen. Und dafür erwarte ich genauso Toleranz, wie wenn ich gegenteiliger Meinung wäre.Michi hat geschrieben: Gestern 09:18 Es ist mittlerweile erschreckend, dass Toleranz in der Gesellschaft, aber auch speziell hier im Forum nicht mehr vorhanden ist. Nein, man muss nicht alles mögen, man muss nicht alles gut finden, man muss nicht alles lustig finden, man muss nicht jeden sympathisch finden. Und ich habe zu den Hansons auch meine eigene Meinung. Aber ich wünsche mir, dass man mehr wieder nach dem Motto verfährt: "Leben und leben lassen..." Und die tun niemandem weh. Und wenn man sie nicht gut findet, kann man sie doch ohne Probleme ignorieren. Mittlerweile ist das alles nur noch traurig!
Toleranz sollte keine Einbahnstraße sein.
-
- Profi
Warum sollte man sich nicht darüber äußern dürfen wenn man etwas doof findet? Hier wurde keiner beleidigt und es ging auch nicht unter die Gürtellinie. Etwas lustig auch wenn man bedenkt wie so manch ein User früher "beleidigend" wurde in seinen Postings und nun so argumentiert.
Äußert euch doch bitte wo ihr wollt - heutzutage darf ja jeder immer und überall alles posten - aber hier eben NICHT. Die Hansons haben nichts mit Garts zu tun.
Könnte bitte ein Admin den ganzen Müll hier entsorgen und wer sich über die Hansons einen abdiskutieren mag, macht euch doch einfach nen neuen Post dafür auf.
Könnte bitte ein Admin den ganzen Müll hier entsorgen und wer sich über die Hansons einen abdiskutieren mag, macht euch doch einfach nen neuen Post dafür auf.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Man darf ja wohl noch sagen dass man überrascht ist, das solche Clowns auf eine solch "große" Bühne gehoben werden. Das die für Magenta machen wusste ich auch nicht.
Schorsch Hetmann bitte übernehmen sie.