Hoffentlich hälst du dich daranel_bart0 hat geschrieben: 19.05.2025 00:08
Und damit verabschiede ich mich auch wieder aus der Runde, weil der Kreis der Argumentationskette bereits geschlossen ist.

Hoffentlich hälst du dich daranel_bart0 hat geschrieben: 19.05.2025 00:08
Und damit verabschiede ich mich auch wieder aus der Runde, weil der Kreis der Argumentationskette bereits geschlossen ist.
Soso, verabschiedet du dich aus dem Thema wie du es am 29.4. getan hast und fast ganze 3 Wochen durchgehalten hast, Ehe du wieder mit der gleichen Leier angefangen hast, nur weil mehrere User sich erdreistet haben, eine Meinung kundzutun, die der deinen nicht entspricht.el_bart0 hat geschrieben: 19.05.2025 00:08 Da kann man sich jetzt natürlich im Kreis drehen...
el_bart0 hat geschrieben: 29.04.2025 08:45 Ist so, deswegen schreib ich zu Garteig auch erst wieder was wenn die kommende Saison läuft.
24/25: 23,8 Schüsse aufs TorMr. Shut-out hat geschrieben: 19.05.2025 09:52 Hat er in den Jahren zuvor, also die SV bei über 91% pro Saison lag auch so wenig aufs Tor bekommen oder mehr?
Eh schon gut, dass sie Garteig mal ausreden haben lassen. Weil ich es nicht glauben konnte, dass es dieses Format mit namhaften Gästen überhaupt gibt, habe ich noch bei der Folge mit Ehliz reingehört. Der kam kaum zu Wort und die Konversation fand eher unter den Hansons statt.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 11.06.2025 13:50 Aber eine Frage hätte ich schon. Wieso kam von dem mit dem Bart nie eine Frage? Kein Englisch oder woran liegts?
Die drei Clowns sind noch nerviger als die Berliner Trottel mit ihren Anzügen neben der Strafbank.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 11.06.2025 13:50 Habe es zufällig auch gesehen und kurz reingehört.
Für mich sind dass ja drei Komiker die anscheinend wenig Ahnung von der Sportart haben und eben ihr Ding machen. Stört ja eigentlich keinen.
Aber eine Frage hätte ich schon. Wieso kam von dem mit dem Bart nie eine Frage? Kein Englisch oder woran liegts?
Solltest mal mit deinem Therapeuten darüber sprechen. Die tun doch niemandem wehServicecrew81 hat geschrieben: 11.06.2025 14:39 Die drei Clowns sind noch nerviger als die Berliner Trottel mit ihren Anzügen neben der Strafbank.
Um wen gehts?
Die Hansons ... wobei es eigentlich um Garteig gehen sollte
Nein, die Blue Suit Men waren sowohl bei Fans als auch Spielern sehr beliebt. Ich fand die gut…die sind ja leider nicht mehr daServicecrew81 hat geschrieben: 11.06.2025 14:39 Die drei Clowns sind noch nerviger als die Berliner Trottel mit ihren Anzügen neben der Strafbank.
Mein Therapeut sagt er versteht das man die Clowns nervig findet.Stauderer hat geschrieben: 11.06.2025 14:47 Solltest mal mit deinem Therapeuten darüber sprechen. Die tun doch niemandem weh
Is er gut? Dann mach mir mal einen Termingood luck hat geschrieben: 11.06.2025 16:40 Mein Therapeut sagt er versteht das man die Clowns nervig findet.![]()
Nur für Privat Patienten ;-)
Oh je. Sind das die drei .... neben der Zeitnahme?trilogY hat geschrieben: 11.06.2025 15:29 Die Hansons ... wobei es eigentlich um Garteig gehen sollte![]()