Des Risikos waren sich, nicht nur hier, alle bewusst. Ich habe auch kein Problem damit, eines einzugehen. Jetzt ist es halt an Peters, seine Motivation zu kitzeln.el_bart0 hat geschrieben: Heute 12:30 Die ANsage darf wohl in gleichen Teilen an LArry gehen, weil genau dieser Spielertyp war er schon in Köln, da braucht man sich jetzt nicht groß wundern. Oder etwa doch? Das war doch wohl einer der Gründe warum sich die Haie hier anderweitig umgeschaut haben...
3. Spieltag 2025/26; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
Re: 3. Spieltag 2025/26; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
Es geht ja auch um den Auftritt im allgemeinen, und dass war schwach
Wenn nach Bartl und Rochus noch Andy197188 geantwortet hätte, wäre es für mich ein Hattrick der besonderen Art geworden. 

-
- Ersatzspieler
Bitte was? Keine Ahnung was du jetzt wieder bist oder woher....Worf hat geschrieben: Heute 16:39 Wenn nach Bartl und Rochus noch Andy197188 geantwortet hätte, wäre es für mich ein Hattrick der besonderen Art geworden.![]()
Wer im Moment noch was gut findet, kann auch Kohle zu Gold machen...
Wie gesagt, schon vor der Saison alles andere wie gegen den Abstieg ist für mich eine positive Zugabe.... Wir würde nur der Trainer echt weh tun.... Aber wenn es so ist, kommt ein Neuer.... In diesem Sinne.... Morgen sind wir schlauer, wo die Reise hingeht