Haie - AEV
-
- Neuer Benutzer
Haie - AEV
Outcast - Roses
bin mir aber nicht sicher!!!!!
J.F. Labbe
bin mir aber nicht sicher!!!!!
J.F. Labbe
Haie - AEV
der ticker erinnert langsam ans ingolstadtspiel. dauernd liest man wie stark labee ist und wie sehr der gegner verzweifelt. 

-
- Hockeygott
Haie - AEV
" hat geschrieben:@ good luck
Der Rächer der Gerechten hat Pause !
Solange alle hinter dem Team stehen hat keiner etwas zu befürchten.
Auch Wendehälse nicht! Ich komme wieder zum Einsatz wenn wir mal wieder ein kleines Tal zu durchschreiten haben und werde alle Euphories
von heute dann wieder geraderücken !!
Weil grad schon die Rede von Wyatt Earp war: Wer hat dich eigentlich zum Sheriff dieses Forums gewählt? :shock:
Haie - AEV
@SchwarzbräuDüvSympathisantthomas: Sieht so aus, als ob deine Sig wohl ein paar Punkte hinzubekommt... 

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Haie - AEV
@Worf
Irgendwo zittert meine Hand. Das ist immer so wenn ich jemanden erwürgen will. Du bist es aber nicht :wink:
Irgendwo zittert meine Hand. Das ist immer so wenn ich jemanden erwürgen will. Du bist es aber nicht :wink:
Haie - AEV
" hat geschrieben:@ good luck
Auch Wendehälse nicht! Ich komme wieder zum Einsatz wenn wir mal wieder ein kleines Tal zu durchschreiten haben und werde alle Euphories
Ja, hilfe! Für wen hältst du dich denn? Lächerlicher gehts nicht mehr!
Arme Existenz... :roll:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Haie - AEV
ich freu mich schon auf sonntag!
alle anderen spielen auch für uns...
alle anderen spielen auch für uns...
Haie - AEV
[size=24px]SIIIIEEEEEEEEEEG!!![/size]

Haie - AEV
[size=24px]AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!! UND SHUTOUT!!!!![/size][/b]
Haie - AEV
Sieg!!!!
Total geil die Manschaftsmoral. Dann auf eine Volle Hütte am Sonntag gegen Düsseldorf!!!
Total geil die Manschaftsmoral. Dann auf eine Volle Hütte am Sonntag gegen Düsseldorf!!!
Fußball-Gott

Haie - AEV
" hat geschrieben:@SchwarzbräuDüvSympathisantthomas: Sieht so aus, als ob deine Sig wohl ein paar Punkte hinzubekommt...![]()
Schon erledigt!

-
- Profi
Haie - AEV
" hat geschrieben:" hat geschrieben:@ good luck
Weil grad schon die Rede von Wyatt Earp war: Wer hat dich eigentlich zum Sheriff dieses Forums gewählt? :shock:
Gabs da nicht mal ein Lied von Bob Marley

Freut euch einfach alle

Wahnsinn, diese Jungs machen echt Spaß. Einfach Klasse. Ich glaub ich geh noch feiern

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Haie - AEV
Deutscher Meister wird nur der AEV!!!!!!!!! *sing*
Wahnsinn, echt! Wer hätte das gedacht! So deutlich den Tabellenführer auswärts zu deklassieren! Ohmann!
Laporte ist eben doch kein so schlechter Trainer wie es hier oft genug behauptet wurde.....oder will da jetzt noch jemand widersprechen???
Sonntag machen wir den 6er gegen die Rheinteams perfekt!
Wahnsinn, echt! Wer hätte das gedacht! So deutlich den Tabellenführer auswärts zu deklassieren! Ohmann!
Laporte ist eben doch kein so schlechter Trainer wie es hier oft genug behauptet wurde.....oder will da jetzt noch jemand widersprechen???

Sonntag machen wir den 6er gegen die Rheinteams perfekt!
Haie - AEV
Ingolstadt ist 8:1 in Frankfurt hinten. Und noch 10 Min zu spielen. Und immer wieder ist Lebeau an den Toren beteiligt! :shock: :shock: :shock:
Fußball-Gott

Haie - AEV
Düsseldorf verliert gegen Wolfsburg 3:5

-
- Hockeygott
Haie - AEV
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:@ good luck
Gabs da nicht mal ein Lied von Bob Marley:wink:
Freut euch einfach alle![]()
Wahnsinn, diese Jungs machen echt Spaß. Einfach Klasse. Ich glaub ich geh noch feiern![]()
Das Lied ist mir auch grad eingefallen!

Sehr geiles Spiel! Respekt vor der Mannschaft!
Ich glaub, ich hol mir meinen Sieges-Glühwein jetzt gleich!
Haie - AEV
muha.....Frankfurt - Ingolstadt 8-1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was war denn DA los ?
Starke Leistung heute in Köln.....so kanns weitergehen
Was war denn DA los ?
Starke Leistung heute in Köln.....so kanns weitergehen
-
- Profi
Haie - AEV
[size=24px]Ich bin einfach nur riesig stolz auf dieses Team[/size]
Was diese Rumpftruppe heute gegen den Tabellenführer geleistet hat ist Wahnsinn. :shock:
Was diese Rumpftruppe heute gegen den Tabellenführer geleistet hat ist Wahnsinn. :shock:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Haie - AEV
" hat geschrieben:muha.....Frankfurt - Ingolstadt 8-1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was war denn DA los ?
Nur noch 2 :wink:
Und ich hab Ingolstadt immer wegen ihrer Starken Abwehr bewundert. So kann man sich irren
Fußball-Gott