Haie - AEV
Haie - AEV
Habe gesehen, dass es auf der Haie Website http://www.haie.de/ im rechten Bereich einen einen Net Cologne Liveticker gibt.
Weiss aber nicht, ob der was taugt...
Weiss aber nicht, ob der was taugt...
- Francis#10
- Rookie
Haie - AEV
Na, dann werd ich heute Abend gleich mal schauen, ob der Live-Ticker etwas taugt.
Zum Spiel: Ich denke, wir haben heute Abend nichts zu verlieren und können eigentlich nur gewinnen. Wer weiß, vielleicht ist gerade DAS unsere Chance, dass jeder fest von einem Heimsieg der Haie ausgeht.
Es wird meiner Meinung nach aber auf alle Fälle schwer...
Lasst und das beste hoffen und DAUMEN DRÜCKEN!! ;-)
Da ich ein durchaus optimistischer Mensch bin, gebe ich demnach auch einen solchen Tipp ab:
Kölner Haie - AEV 3:4 n.P. (0:1/2:1/1:1/0:1)
0 : 1 Methot (11.)
1 : 1 McLwain (26.)
1 : 2 Girard (33.)
2 : 2 Lewandowski (38.)
3 : 2 Hicks (47.)
3 : 3 Arendt (55.)
3 : 4 Carter (Penalty)
Zum Spiel: Ich denke, wir haben heute Abend nichts zu verlieren und können eigentlich nur gewinnen. Wer weiß, vielleicht ist gerade DAS unsere Chance, dass jeder fest von einem Heimsieg der Haie ausgeht.
Es wird meiner Meinung nach aber auf alle Fälle schwer...
Lasst und das beste hoffen und DAUMEN DRÜCKEN!! ;-)
Da ich ein durchaus optimistischer Mensch bin, gebe ich demnach auch einen solchen Tipp ab:

Kölner Haie - AEV 3:4 n.P. (0:1/2:1/1:1/0:1)
0 : 1 Methot (11.)
1 : 1 McLwain (26.)
1 : 2 Girard (33.)
2 : 2 Lewandowski (38.)
3 : 2 Hicks (47.)
3 : 3 Arendt (55.)
3 : 4 Carter (Penalty)
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Haie - AEV
um die hoffnungen zu zerschlagen: CHVATAL wird das spiel leiten! Es wird also doppelt so schwer. Gegen den Tabellenführer und gegen Satan persönlich.
Bin mal gespannt, aber ich lass mich von ihm gerne positiv überraschen...
Bin mal gespannt, aber ich lass mich von ihm gerne positiv überraschen...
- SirHighwayman
- Stammspieler
Haie - AEV
Ich Lach mich tod.....Klasseund gegen Satan persönlich

Nun jetzt mal ernst, mein kleine Tipp:
Köln - Augsburg 5:1
sir
-
- Profi
Haie - AEV
Mein Gefühl sagt mir, das wir heute 3-2 gewinnen.
PS: Aber meine Gefühle spielen derzeit eh verrückt

PS: Aber meine Gefühle spielen derzeit eh verrückt

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Haie - AEV
ich hatte heute eine vision von einem 4:2 Sieg gegen die haie 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

-
- Profi
Haie - AEV
Ist doch noch gar nicht Frühling" hat geschrieben:PS: Aber meine Gefühle spielen derzeit eh verrückt![]()

-
- Profi
Haie - AEV
Ich vermute schwer, die "Wechseljahre" :twisted:" hat geschrieben: Ist doch noch gar nicht Frühling!!!

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Haie - AEV
Yep, bei mir auch. Von der Einen zur Anderen." hat geschrieben: Ich vermute schwer, die "Wechseljahre" :twisted:![]()

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Haie - AEV
Wow! Jetzt bin ich mal positiv überrascht, was für ein Bild die Panther-Jungs mittlerweile abgeben.......das grenzt ja schon an Euphorie *g*
Dachte ich bin heute bestimmt mal wieder der Einzige. der auf einen AEV-Sieg tippt, aber dem ist wohl nicht so.
KEC - AEV 2:3 n.P.
2 Punkte an uns und am Sonntag der Sprung auf Platz 7! Das wird ein Wochenende!!!
Dachte ich bin heute bestimmt mal wieder der Einzige. der auf einen AEV-Sieg tippt, aber dem ist wohl nicht so.
2 Punkte an uns und am Sonntag der Sprung auf Platz 7! Das wird ein Wochenende!!!

Haie - AEV
Ach ja und meine durcheinandergeratenen Gefühle sagen mir, das es eine Klatsche setzen wird.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Profi
Haie - AEV
Ist wohl mehr ne "Jetzt-erst-Recht Stimmung" nach den vielen Ausfällen, die wir hatten. Und außerdem hat das Team durch und seit dem Auswärtssieg in Ingolstadt zurecht schlagartig enorm viele Sympathie-Punkte gesammelt." hat geschrieben:Wow! Jetzt bin ich mal positiv überrascht, was für ein Bild die Panther-Jungs mittlerweile abgeben.......das grenzt ja schon an Euphorie *g*
2 Punkte an uns und am Sonntag der Sprung auf Platz 7! Das wird ein Wochenende!!!![]()

@DJ Rene
Jetzt hab ich vor lauter Schreck unwissend anstatt an der Spezi an der Bierflasche genuckelt. Welch ekelhafter Genuß, wenn man nicht damit rechnet

-
- Profi
Haie - AEV
Jetzt nicht verwirrt sein. Hab halt so komische Gedankenzüge momentan." hat geschrieben:Äh, ja.

Haie - AEV
Super Liveticker der Kölner! Auf gehts Panther kämpfen und siegen!!!
P.S. Der DEL.org Liveticker ist schon wieder kaputt :twisted:
P.S. Der DEL.org Liveticker ist schon wieder kaputt :twisted:
Fußball-Gott

- SirHighwayman
- Stammspieler
Haie - AEV
bitte den link senden von liveticker
danke sir
danke sir
-
- Testspieler
Haie - AEV
Erstes Unterzahlspiel für den AEV. Rekis ist drausen....
- SirHighwayman
- Stammspieler
Haie - AEV
Danke du ei das ist mir schon klar nur ich finde nichts
sir
sir