Neuer Trainer + Neuer Stürmer
Re: Neuer Trainer + Neuer Stürmer
Also das mit dem Sportinvaliden stimmt insofern man ihn anschaut. Aber das mit der Versicherung wäre mir neu. Als er in Iserlohn unterschrieben hat haben sie noch nichts davon gewußt. Was aber nichts heißen will, die haben ja nicht deine Quellen 

-
- Hockeygott
good luck hat geschrieben:Also das mit dem Sportinvaliden stimmt insofern man ihn anschaut. Aber das mit der Versicherung wäre mir neu. Als er in Iserlohn unterschrieben hat haben sie noch nichts davon gewußt. Was aber nichts heißen will, die haben ja nicht deine Quellen
Wenn, dann war das ja auch nach der Iserlohn-Episode, alter Schlaumayr. Greilinger hat damals aus gesundheitlichen Gründen seine Profi-Karriere beendet und bekommt dafür jetzt eine Rente, darf aber dadurch auch nicht mehr in einer Profiliga spielen. Oberliga ist das Maximum.
Wie gesagt, ich kann mich auch täuschen, aber ich glaube mich zu erinnern, dass das damals beim Deggendorfer Aufstieg thematisiert wurde.
Schmidl66 hat geschrieben:Interessante Ausführung und bei den momentanen Leistungen von Mayr und Suchan durchwegs nachvollziehbar ]Allerdings kenne ich Kreitl auch nicht und habe keine Ahnung von dessen Leistungsniveau[/b]
Ich ja auch nicht, ich kenne nur seine aktuellen Stats ... und die sind genauso gut, wie die von Wrigley der als Ausländer kommt.
Ich dachte auch nur an diese Saison. Nach dem Motto: Wenn er gerade einen Lauf hat, könnte er hier weitermachen.
Aber egal, ich kann mich im moment nicht weiter um deutsche Spieler kümmern, ich habe gerade andere Sorgen.

Aber ist es nicht so das man egel welchen Spieler man aus der 2. Liga verpflichtet immer ein gewisses Risiko trägt.
Ich meine das hat doch die Erfahrung gezeigt.
Wenn wir die Möglichkeit hätten einen Kreitl zu holen bevor das jemand anders tut... WARUM NICHT!!!
Immerhin kennt ihn der Trainer, was das Risiko vermindern sollte. :!:
Im Übrigen wurde damals auf die Verpflichtung von Mann hier nicht gerade viel gegeben auch wenn er schon DEL-Erfahrung hatte. Jetzt ist es leichter dahinter zu stehen, nachdem man sieht welche Rolle er hier spielt. Aber das hätten, oder haben nicht viele gedacht!!!
Wenn wir die Möglichkeit hätten einen Kreitl zu holen bevor das jemand anders tut... WARUM NICHT!!!
Im Übrigen wurde damals auf die Verpflichtung von Mann hier nicht gerade viel gegeben auch wenn er schon DEL-Erfahrung hatte. Jetzt ist es leichter dahinter zu stehen, nachdem man sieht welche Rolle er hier spielt. Aber das hätten, oder haben nicht viele gedacht!!!
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Steelrat hat geschrieben:Aber ist es nicht so das man egel welchen Spieler man aus der 2. Liga verpflichtet immer ein gewisses Risiko trägt.
Naja ich würde nicht sagen das Mann eine sehr positive Rolle spielt.
Wenn wir den Kreitl haben könnten wäre es bestimmt eine Verstärkung,
kann ich mir gut vorsellen der hat gerade ein Karrierehoch.
Steelrat hat geschrieben:Im Übrigen wurde damals auf die Verpflichtung von Mann hier nicht gerade viel gegeben auch wenn er schon DEL-Erfahrung hatte. Jetzt ist es leichter dahinter zu stehen, nachdem man sieht welche Rolle er hier spielt. Aber das hätten, oder haben nicht viele gedacht!!!
Ach was. Keiner hat gezweifelt was der kann. Bei dem ist nur die Frage wie lange es gut geht, mit dem Trainer oder seinen Kollegen. Oder ab wann er nicht mehr ganz so toll motiviert ist.
-
- Stammspieler
good luck hat geschrieben:Ach was. Keiner hat gezweifelt was der kann. Bei dem ist nur die Frage wie lange es gut geht, mit dem Trainer oder seinen Kollegen. Oder ab wann er nicht mehr ganz so toll motiviert ist.
Da mach ich mir bei einem anderen Kandidaten eher sorgen als bei demda.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
-
- Hockeygott
manche machen sich auch unnötige sorgen...
bei Mann sind sie auf jeden Fall angebracht, sein sportliches Können steht jedoch außer Frage.
bei Mann sind sie auf jeden Fall angebracht, sein sportliches Können steht jedoch außer Frage.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Erhoffe mir bei Mitchell vor allem einen qualitativen Sprung bei den Ausländern.

Landsberg scheint durch die Spielerverluste (leider) langsam die Luft auszugehen.
1:5 gestern in Crimmitschau; einziger Torschütze für Landsberg war Kreitl (!) ... mehr will ich dazu jetzt auch nicht sagen.
1:5 gestern in Crimmitschau; einziger Torschütze für Landsberg war Kreitl (!) ... mehr will ich dazu jetzt auch nicht sagen.

- Von Krolock
- Hockeygott
[quote="Eismann "]
Landsberg scheint durch die Spielerverluste (leider) langsam die Luft auszugehen.
1:5 gestern in Crimmitschau]
Zeigt uns nur, dass der halt auch kein Winner-Typ ist ;-)
1:5 gestern in Crimmitschau]
Zeigt uns nur, dass der halt auch kein Winner-Typ ist ;-)
Eismann hat geschrieben:Landsberg scheint durch die Spielerverluste (leider) langsam die Luft auszugehen.
Zustimmung! Ich finde es auch bedauerlich wenn einer unserer beiden größten Rivalen ein Spiel verliert. Mein Weihnachtsfest ist auf jeden Fall dadurch verdorben.......
[size=10pt][size=10pt]SCHEISS EV LANDSBERG[/size][/size]
-
- Neuer Benutzer
*shalalalala* Dummheit kennt keine Grenzen *shalalala*
Freizeit für die Kurve!
- Alter Schwede
- Stammspieler
100% PRO Curt-Frenzel-Stadion hat geschrieben:Zustimmung! Ich finde es auch bedauerlich wenn einer unserer beiden größten Rivalen ein Spiel verliert. Mein Weihnachtsfest ist auf jeden Fall dadurch verdorben.......
Sehr schöne Sig,
mich würde nur interessieren ob die genannten mit Deinen Wünschen konform waren....
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
-
- Neuer Benutzer
100% PRO Curt-Frenzel-Stadion hat geschrieben:Zustimmung! Ich finde es auch bedauerlich wenn einer unserer beiden größten Rivalen ein Spiel verliert. Mein Weihnachtsfest ist auf jeden Fall dadurch verdorben.......
Wer ist dann der 2. Rivale? Und ich dachte mir in Augsburg interessiert Landsberg keine Sau mehr, so 14 Jahre nach dem letzten Punktspiel

Ich freu mich auf jeden Fall für David und Larry, die werden ihren Weg bei euch machen, da bin ich mir sicher, aber den Kreitl müßt ihr uns lassen :manne:
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Schau mal in Dein Deutsches Wörterbuch unter Regionalliga, da findest Du evtl. jüngere Beiträge zu AEV vs. LL
-
- Neuer Benutzer
Naja, daß war eure 1b, das ist halt was ganz was anderes :icon_mrgreen:
Oh, da schau´ her !
Beides ist in diesem Forum herzlichst Willkommen. Ein "Deutsches Wörterbuch" und der EV Landsberg !
Beides ist in diesem Forum herzlichst Willkommen. Ein "Deutsches Wörterbuch" und der EV Landsberg !

Natürlich wir nehmen gerne traurige EVL Fans auf. ;-)
[quote="Gonzalles "]
Natürlich wir nehmen gerne traurige EVL Fans auf. ]
... müssen sich aber in die Fankurve stellen, damit die Fronten klar sind ! ;-)
Natürlich wir nehmen gerne traurige EVL Fans auf. ]
... müssen sich aber in die Fankurve stellen, damit die Fronten klar sind ! ;-)