[Fußball] DFB-Pokal 200/09

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Flubbi81 hat geschrieben:Passt zwar nicht hier her, aber ich hätte gleich Premier-League gucken sollen, Liverpool - Arsenal 4:4 kurz vor Schluß, Arshavin mit allen 4 Toren auf Londoner Seite.
Irrer Spielverlauf. Arsenal geht kurz vor Schluss zweimal in Führung.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

4:1 Kadlec
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Ich hab nur die letzten 20 Minuten gesehen, aber dagegen waren 120 Pokal-Halbfinal-Minuten gähnende Langeweile pur...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Sehr schön. Bayer soll mal schön den Pokal holen. Damit bekäme Kroos internationale Einsätze und die Plagen 04 und BvB blieben erstmal draussen (wobei Goggel unter international spielen wohl auch UI-Cup versteht).
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:wobei Goggel unter international spielen wohl auch UI-Cup versteht.
Den gibt es nicht mehr. Aber Freundschaftsspiele werden sie bestimmt ein paar gegen internationale Gegner haben.
lionheart69

Bremen gönnt dem HSV nur den Klassenerhalt

Beitrag von lionheart69 »

So geht man mit seinem Nachbar um.

QUelle: http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... rhalt.html
Das heutige Duell im DFB-Pokal-Halbfinale ist der Auftakt zu vier Nordderbys binnen 19 Tagen. Romanus Otte drückt seit fast 40 Jahren Werder Bremen die Daumen und freut sich am meisten über Siege gegen den Hamburger SV. Eine einzige Niederlage gegen den Erzrivalen fand er einigermaßen in Ordnung
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hab ich mal was gegen Fußball in Fürth gesagt? Mit dem Nachbarn gehe ich äußerst nett um.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

So, Werder führt schon 1:0. Es ist noch recht früh das zu sagen, aber für mich heute auch leicht favorisiert...für die geht es im Pokal einfach um alles, da sind sie voll fixiert drauf.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

fgtim hat geschrieben:So, Werder führt schon 1:0. Es ist noch recht früh das zu sagen, aber für mich heute auch leicht favorisiert...für die geht es im Pokal einfach um alles, da sind sie voll fixiert drauf.

Da war wohl ein Hamburger ein wenig einge"rost"et :-) :-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Nachdem Olic das 1:1 machen muss, aber an Wiese scheitert, gibts im Anschluss das Duseltor von Olic als er den Fuß in Demels Schuss hält.

Btw: Auf Olic freu ich mich so richtig im Bayerntrikot. Wenn der auch so rackert wie in Hamburg, dann ist der eine ordentliche Bereicherung!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bitte kein HSV-Sieg, das kann ich mir morgen sonst den ganzen Tag in der Arbeit anhören. :cursing:
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Nightmare hat geschrieben:Nachdem Olic das 1:1 machen muss, aber an Wiese scheitert, gibts im Anschluss das Duseltor von Olic als er den Fuß in Demels Schuss hält.

Btw: Auf Olic freu ich mich so richtig im Bayerntrikot. Wenn der auch so rackert wie in Hamburg, dann ist der eine ordentliche Bereicherung!

dann ist er aber auch der einzigste im team der rackert!!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Letzter Mann -> Rot, oder?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das war doch niemals eine Notbremse... :cursing:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Endlich kriegt der Jarolim mal was er verdient. Völlig zurecht, für sowas sollte man auch als nicht-letzter-Mann runter müssen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Endlich kriegt der Jarolim mal was er verdient. Völlig zurecht, für sowas sollte man auch als nicht-letzter-Mann runter müssen.
jetzt bitte, auch wenn du ihn nicht magst (ich übrigens auch nicht). Aber das ist ein taktisches Foul kurz nach der Mittelinie. Gelb und fertig.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das war doch niemals eine Notbremse... :cursing:

Notbremse mit Sicherheit nicht! Eine Notbremse an der Mittellinie, direkt vor der Spielerbank. Das ist doch Megaschwachsinn.

Ich denke gelb hätte auch völlig gereicht, war allerdings meiner Meinung nach kein überhartes Einsteigen mit gestrecktem Bein oder ähnlichem.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Grad nochmal gesehen. Diese rote Karte ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten...
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:jetzt bitte, auch wenn du ihn nicht magst (ich übrigens auch nicht). Aber das ist ein taktisches Foul kurz nach der Mittelinie. Gelb und fertig.
Ein taktisches Foul ist für mich festhalten. Das hat mit mögen oder nicht mögen gar nix zu tun. Der Jarolim lässt ihn an der Außenlinie und in vollem Lauf über's Knie springen. Dazu eine super Möglichkeit, auch wenn der Hamburger in der Tormitte von mir aus einen Meter weniger zum Tor hat.

Ich war überrascht, dass es Rot gab, sehe da aber kein Problem bei.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Kaka hat geschrieben:Grad nochmal gesehen. Diese rote Karte ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten...

Wie der Allofs aber gleich abgeht... :blink:

Hat der Interviewer vom ZDF das gerade wirklich zum Allofs gesagt: "Szene nochmal anschauen"? :D
Antworten