Verfasst: 06.01.2009 15:28
König von Spanien hat geschrieben: aber gut, Steve Potvin, da weiß man woher der Wind weht![]()
Der fitteste Spieler der Liga halt.
AEV-Forum - Eishockey-Forum, News, Themen und Diskussionen über den besten Eishockey-Verein in Augsburg - die Panther und weitere Eishockey-Vereine
https://www.aev-forum.de/
König von Spanien hat geschrieben: aber gut, Steve Potvin, da weiß man woher der Wind weht![]()
ändert halt auch nichts daran, dass es korrekt war. Auch wenns jeder deutsche Schiri anders (falsch) pfeift.Mr. Shut-out hat geschrieben:Die schwachsinnigste Regel die ich jemals gelesen habe. Wenns ne Torchance gibt kann der Goalie ruhig volle Kanne am Kopf getroffen werden, wenns keine gibt dann pfeift mer ab. Sogar wenn. Ich habe noch nie einen Schiri gesehen, der das nicht abgepfiffen hat. Egal ob vor 10 Jahren oder seit letztem Jahr. Wir hätten bei diesem Spielstand 2 Minuten vor Schluss in Nürnberg z.B. dieses Tor nie bekommen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Der Schiri war auf beiden Seiten ab Mitte des Spiels n bisschen überfordert. Aus meiner Sicht war es auch ein Schlittschuhtor (vllt. hat Maracle ihn danach noch berührt, dann würde es ja zählen, was anderes kann ich mir nicht vorstellen). Nur dass euer 3. Tor irregulär war, das erwähnst du nicht. Klar vorher an der Maske von Endras.
Wenn sich die Torchance im unmittelbaren Anschluss ergibt, sprich: im Nachschuss, dann ja.Mr. Shut-out hat geschrieben:Hab des jetzt nur vorher kurz überflogen mit den Regeln. D.h. also, wenn der Torwart danach benommen auf dem Eis liegt, es aber eine Torchance gibt, wird weitergespielt. Sry, will jetzt net nummel alle Seiten genau durchlesen.![]()
Ratman hat geschrieben:Wenn sich die Torchance im unmittelbaren Anschluss ergibt, sprich: im Nachschuss, dann ja.
Liest du hier eigentlich auch oder nutzt du das Forum nur zum schreiben?Mr. Shut-out hat geschrieben:Der Schiri war auf beiden Seiten ab Mitte des Spiels n bisschen überfordert. Aus meiner Sicht war es auch ein Schlittschuhtor (vllt. hat Maracle ihn danach noch berührt, dann würde es ja zählen, was anderes kann ich mir nicht vorstellen). Nur dass euer 3. Tor irregulär war, das erwähnst du nicht. Klar vorher an der Maske von Endras.