Bubba88 hat geschrieben:ja, aber in der NHL sind auch Spieler und keine so schlechten Offiziellen
aber von der Idee der Spielphilosophi rede ich nur.
Warum werden denn so langsam aber sicher die ganzen großen schweren (um mal dabei zu bleiben) Öltanker aus der Defensive raussortiert? Warum ist ein Derian Hatcher nach dem Lock-Out auf einmal kein Verteidiger-Gott mehr?
Bubba88 hat geschrieben:
und Selbst wenn es fair wäre, würde man sich darüber beschweren
Wenn die Adler uns mit einer fairen Spielweise schlagen würden, weil sie besser sind? Wohl kaum.
McKim#13 hat geschrieben:Warum werden denn so langsam aber sicher die ganzen großen schweren (um mal dabei zu bleiben) Öltanker aus der Defensive raussortiert? Warum ist ein Derian Hatcher nach dem Lock-Out auf einmal kein Verteidiger-Gott mehr?
Das weiß ich doch selbst. Diese Spielweise ist veraltet. (unter anderem ein grund für die, doch erfolglosen, letzten Jahre der Devils). Aber NJ z. B. hat das gemerkt und das Spiel umgestellt --> spielen recht erfolgreich, bis jetzt
und Mannheim wird mit dieser Taktik nichts mehr ausrichten können
@ Manne
wenn du ein Problem damit hast dann behalt es doch einfach für dich.
Gemeint ist damit, find dich damit ab und hör auf uns hier vollzuheulen. Ohne das jetzt böse zu meinen, es ist Play-off-time, da sollte man, vor allem als derart überlegene Mannschaft, das Memmen etwas einstellen.
Und das Mannheim damit nicht erfolgreich ist, wird man sehen. Noch seid ihr nicht durch...
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Au au, der ahnungslose Birk sagt gerade, Zepp hätte den einen halten können. Und McKim ist auch online....gleich wirds lustig. Wahrscheinlich wurde das Eis vor dem Berliner Tor beheizt und deshalb ist der fast eingebrochen und konnte ihn nicht halten