rochus hat geschrieben:Es werden die Zeiten wieder kommen, da die heutigen Mitchellkritiker wieder zu Wackeldackel mutieren und Gurkenmannschaften samt Gurkentrainer schön beten oder die blumigen Sprüche wie, lasst sie erstmal spielen, an der Tagesordnung sind.
Das ist ja der pure Wahnsinn, was hier abgeht, da bekomme ich ja gleich nen Augenkrebs.
Mann, mann, mann freut euch doch einfach nur, dass wir so eine Wahnsinns-, Hammer-, Hurra-Eishockey-spielende-, für Augsburger-Verhältnisse-überragende-Mannschaft haben. Meinereins geht seit 25 Jahren zum AEV und hab sowas wie im Moment noch nie in Augsburg sehen dürfen. Da ist es mir auch egal wer, wie, wo und wann dafür verantwortlich ist, hauptsache ich sehe jede Woche so sensationelle Spiele.......
Diese Pessimisten hier, welche schon wieder behaupten, dass es ja morgen schon wieder zu Ende sein könnte, sollen sich doch lieber nen anderen Verein suchen und andere Menschen voll labern, denn denen liegt der AEV wohl nicht am Herzen, ansonsten würden sie sich ja auch freuen oder.........
Meine Zukunftsprognose für diese Saison lautet, ab in die Play-Offs und wenn nicht dieses Jahr was geht, wann denn dann noch.
Ich bin von Spiel zu Spiel noch begeisterter von diesem Team, denn dieser AEV hat wirklich Charakter, denn wann hatten wir denn z. B. eine Mannschaft, die auch in Auswärtsspielen so viel reißt (im Moment bestes Auswärtsteam der Liga - so viele Auswärtssiege hatten wir glaube ich die ganze letzte Saison).
Da gibts nur noch eins, runter vom Sofa und auf zum AEV - denn diese Mannschaft hat es verdient live von allen unterstützt zu werden.
Ich von meiner Seite kann zum Schluss nur noch sagen - ich laufe mit nem Dauergrinsen durch die Welt - meine Frau frägt mich schon die ganze Zeit warum ich so gut gelaunt sei.....
Als denn Grüße an alle die mich kennen