16. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Eismann hat geschrieben:Wir wissen anscheinden gleich um wen es geht.

Haltet ihn vom Glühwein fern; er ist auf einem sehr, sehr guten Weg ! ;)

ich zeig dir mal bei Gelegenheit ein Bild ausm Peaches, als die Frau auch dabei war. Dann überdenken wir das mit dem guten Weg nochmal :-) wenigstens kann er sich jetzt beim Schlafen in Lokalitäten anlehnen :D
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

rochus hat geschrieben:Dreck heist bei dir und dem Bayernbazi, nicht nach euren unantastbaren Festlegungen oder nach euren selbstgefälligen verkümmerten Gedankenwürmern gleichgeschaltet zu sein. Zu Hause von der Tastatur geistreiche Kommentare über Gott und die Welt zu schreiben ohne selbst dabei gewesen zu sein, da kann man sagen gehts noch.
Nein, Dreck heißt bei mir Dreck. Und dass das das Einzige ist, was du kennst, hast du ja gerade wieder eindrucksvoll bewiesen.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

rochus hat geschrieben:Verloren haben gestern die jahrelang alles abnickenden Wackeldackel, hier im Forum. Gestern hat ganz Eishockeydeutschland gesehen, was Augsburg dieses Jahr eine klasse Mannschaft hat. Ganz Eishockeydeutschland verbindet den diesjährigen Erfolg der Panther mit der Person Mitchell. Auch wenn es diese Saison wahrscheinlich mehrere null Punktewochenende geben wird, hat die diesjährige Mannschaft mehr positive Signale gesetzt, wie die Gurkentruppen der vergangenen Jahre mit Damenbart, Bolibruck und Lavallee in 3 Jahren zusammen.

Auch wenn ich den ersten Satz nicht ganz verstehe (er paßt nicht ganz zum Rest) verstehe ich halt viele Beitrags-Schreiber nicht.

Warum kann man sich nicht einfach mal (zusammen) freuen ... es kommen auch wieder andere Zeiten.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

rochus hat geschrieben:Es werden die Zeiten wieder kommen, da die heutigen Mitchellkritiker wieder zu Wackeldackel mutieren und Gurkenmannschaften samt Gurkentrainer schön beten oder die blumigen Sprüche wie, lasst sie erstmal spielen, an der Tagesordnung sind.

Ja es kommen wieder die Zeiten, wo du vom Wackeldackel zum Dauernörgler mutierst. Aber egal, eigentlich ändert sich nichts, du wiederholst halt dann deine Mitchell/Fedra/Henderson/Dube/Stadion Storys zum xxxx mal. Nur immer schön gegen den Haupttrupp der User und gegen den Strom, manche brauchen sowas einfach...

Auf längere Zeit ist es aber berechenbar und langweilig, aber Argumente sind das nicht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ja es kommen wieder die Zeiten, wo du vom Wackeldackel zum Dauernörgler mutierst. Aber egal, eigentlich ändert sich nichts, du wiederholst halt dann deine Mitchell/Fedra/Henderson/Dube/Stadion Storys zum xxxx mal. Nur immer schön gegen den Haupttrupp der User und gegen den Strom, manche brauchen sowas einfach...

Auf längere Zeit ist es aber berechenbar und langweilig, aber Argumente sind das nicht.
Und deshalb wandert er bei mir jetzt auf die Ignore-Liste. Da ist er in guter Gesellschaft mit anderen, die immer und immer wieder den gleichen dümmlichen Mist erzählen, nur persönliche Beleidigungen drauf haben und sonst nichts zur Diskussion beitragen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Und deshalb wandert er bei mir jetzt auf die Ignore-Liste. Da ist er in guter Gesellschaft mit anderen, die immer und immer wieder den gleichen dümmlichen Mist erzählen, nur persönliche Beleidigungen drauf haben und sonst nichts zur Diskussion beitragen.

Oh mein Gott??
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Golden Brett hat geschrieben:Genau, Klappe halten! Ich bin dafür, dass ab sofort hier nur noch Leute schreiben dürfen, die eine Dauerkarte besitzen!

find ich gemein, bin seit jahren bei jedem Spiel und hab halt auch seit jahren keine DK... (und bitte den spruch, passt ja dann is er endlich weg, nicht schreiben... langweilt langsam)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
fgtim

Beitrag von fgtim »

Eismann hat geschrieben:Wir wissen anscheinden gleich um wen es geht.

Haltet ihn vom Glühwein fern; er ist auf einem sehr, sehr guten Weg ! ;)
Diesen Weg muss ihm auch absprechen. Aufm Rigoturnier hat er vor Damen noch blank gezogen :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

fgtim hat geschrieben:Diesen Weg muss ihm auch absprechen. Aufm Rigoturnier hat er vor Damen noch blank gezogen :-)

Er wurde erst danach bekehrt! :-) ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Domenator hat geschrieben:Er wurde erst danach bekehrt! :-) ;)
Donnerwetter, das ging aber schnell. So ein elender/s Wackeldackel/Fähnchen.imWind/Abnicker/undwasweißichnochalles!!!
aevfranze
Testspieler

Beitrag von aevfranze »

hi ,markus habe das spiel auf genommen gruß franz,kommst du morgen
Goof1974
Testspieler

Beitrag von Goof1974 »

rochus hat geschrieben:Es werden die Zeiten wieder kommen, da die heutigen Mitchellkritiker wieder zu Wackeldackel mutieren und Gurkenmannschaften samt Gurkentrainer schön beten oder die blumigen Sprüche wie, lasst sie erstmal spielen, an der Tagesordnung sind.

Das ist ja der pure Wahnsinn, was hier abgeht, da bekomme ich ja gleich nen Augenkrebs.

Mann, mann, mann freut euch doch einfach nur, dass wir so eine Wahnsinns-, Hammer-, Hurra-Eishockey-spielende-, für Augsburger-Verhältnisse-überragende-Mannschaft haben. Meinereins geht seit 25 Jahren zum AEV und hab sowas wie im Moment noch nie in Augsburg sehen dürfen. Da ist es mir auch egal wer, wie, wo und wann dafür verantwortlich ist, hauptsache ich sehe jede Woche so sensationelle Spiele.......

Diese Pessimisten hier, welche schon wieder behaupten, dass es ja morgen schon wieder zu Ende sein könnte, sollen sich doch lieber nen anderen Verein suchen und andere Menschen voll labern, denn denen liegt der AEV wohl nicht am Herzen, ansonsten würden sie sich ja auch freuen oder.........

Meine Zukunftsprognose für diese Saison lautet, ab in die Play-Offs und wenn nicht dieses Jahr was geht, wann denn dann noch.

Ich bin von Spiel zu Spiel noch begeisterter von diesem Team, denn dieser AEV hat wirklich Charakter, denn wann hatten wir denn z. B. eine Mannschaft, die auch in Auswärtsspielen so viel reißt (im Moment bestes Auswärtsteam der Liga - so viele Auswärtssiege hatten wir glaube ich die ganze letzte Saison).

Da gibts nur noch eins, runter vom Sofa und auf zum AEV - denn diese Mannschaft hat es verdient live von allen unterstützt zu werden.

Ich von meiner Seite kann zum Schluss nur noch sagen - ich laufe mit nem Dauergrinsen durch die Welt - meine Frau frägt mich schon die ganze Zeit warum ich so gut gelaunt sei.....

Als denn Grüße an alle die mich kennen
Miep Miep!!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Zitat:
Zitat von Sabionski G7 Bild

Sorry, aber Aumüller lag bei allen Entscheidungen vollkommen richtig.

:-) :-)

Zumindest bei den Strafzeiten gegen uns, über die sich einige so sehr beschwert haben.
;)
Also auch bei der 3:5 Situtaion im ersten Drittel.
(Da fingen ja die "Aumüller raus" Rufe an. Und beide Strafen waren gerechtfertigt.)

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Shutout hat geschrieben:Warst du nicht der, der bei der 2:7 Pleite gegen Ingolstadt gemeint hat das alles so läuft wie immer und wir nach einem guten Start wieder verkacken?

Ja, das war ich.

Und???
:confused:

Da gab es das Heimspeil gegen Woflsburg, bei dem unsere Jungs lustlos waren, und danach das Heimspiel gegen Ingolstadt, bei dem unsere Jungs grottenschlecht waren.

Darf man dieses Team heuer bei schlechten Leistungen nicht kritisieren????

Verstehe Dein Posting nicht...

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

fgtim hat geschrieben:Donnerwetter, das ging aber schnell. So ein elender/s Wackeldackel/Fähnchen.imWind/Abnicker/undwasweißichnochalles!!!
Bayernforum Rausgeschmißener, ab und zu Eishockeyschauer, mit Null Sachverstand, aber Flatline, würde mir auf die Schnelle noch einfallen.
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Sabionski G7 hat geschrieben:Zumindest bei den Strafzeiten gegen uns, über die sich einige so sehr beschwert haben.
;)
Also auch bei der 3:5 Situtaion im ersten Drittel.
(Da fingen ja die "Aumüller raus" Rufe an. Und beide Strafen waren gerechtfertigt.)

mfG, Tim
Was hat der Collins da bitte falsch gemacht?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Sabionski G7 hat geschrieben:Darf man dieses Team heuer bei schlechten Leistungen nicht kritisieren????

Nein, das ist unerwünscht, da besucht dich dann der Jürgen mit dem Rochus zusammen und verpassen dir ne Gehirnwäsche :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wie lang geht der Herr Schöndorfer von A-TV jetzt eigentlich schon zum Eishockey und macht die Panther Sendung? Heute zwar nur mit einem Fehler aber der war schon wieder so bodenlos das man es kaum fassen kann. Wenn ich einen Engelhardt nicht mit einem Likens unterscheiden kann dann mache ich halt etwas falsch. Und jetzt sagt keiner das kann schon mal passieren. Der Herr ist so gut wie jedes Heimspiel im Stadion und wird doch die Spieler erkennen können. Traurig.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Cityhai-18 hat geschrieben:Was hat der Collins da bitte falsch gemacht?
Hat der da nicht einen Berliner ins Gesicht geschlagen? Das war direkt vor der Fankurve.
thomas

Beitrag von thomas »

Manne hat geschrieben:Nein, das ist unerwünscht, da besucht dich dann der Jürgen mit dem Rochus zusammen und verpassen dir ne Gehirnwäsche :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ja, man muß jetzt aber auch deutlich sagen daß die Mannschaft von Spiel zu Spiel besser wird. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Im Endeffekt ist es doch so, jeder der sich auch nur im entferntesten als AEV-Fan bezeichnet und ein Heimspiel dieser Truppe ohne triftigen Grund versäumt ( Erkältung zählt nicht ; Beinamputation würd ich gelten lassen :D ) dem gehört eigentlich eine gefotzt.

So schaugts aus.
Gesperrt