Tent Killer hat geschrieben:So du Vogel, ein letztes Mal.
Ich behaupte nicht, dass Mitchell ein guter Trainer ist, einfach aus dem Grund, weil ich es nicht weiß. So weit kapiert?
Wenn Leute behaupten, er macht im Moment keinen guten Job, dann kann ich das so akzeptieren, auch wenn ich die Probleme wo ganz anders sehe und der Meinung bin, dass da ein Trainer recht wenig machen kann, aber ich bin in dem Fall der Meinung, dass die Behauptung schon irgendwo recht hat, wenn man unsere aktuellen Leistungen ansieht, also kann ich diese Behauptung zumindest in irgendeiner Weise akzeptieren. Immer noch dabei?
Wenn jetzt aber irgendein Schlaumeier daherkommt und behauptet, man müsste nur die einfachsten Dinge tun, um das Schiff wieder auf Kurz zu bringen und dann mit einem dermaßenen Bullshit daher kommt wie du, dann platzt mir der Kragen.
Und jetzt kommen wir zu deinem letzten Post. Ich habe dir jedesmal deutlichst erklärt, warum dein Geschwätz von vorne bis hinten kompletter Mist ist, wie du hier überhaupt nur auf die Idee kommst, ich würde irgendwelche Thesen aufstellen, die ich nicht belegt habe, ist eigentlich schon wieder Grund genug, in Frage zu stellen, ob du des Lesens überhaupt mächtig bist.
Wenn der User Topscorer hier behauptet, Larry macht während dem Spiel Coachingfehler, dass es der Sau graust, dann würde ich gerne auch wissen welche. Denn außer dem üblichen Nonsens kann das ein Zuschauer erstens schonmal gar nicht beurteilen und zweitens ist es lächerlich zu sagen, dass ein Trainer während dem Spiel viel verbocken könnte. Jeder, der selbst auf angemessenem Niveau spielt, weiß das. as sind Kleinigkeiten, die vielleicht in seltenen Fällen über Sieg und Niederlage entscheiden können, im Normalfall ist so etwas aber komplett überbewertet. Damit habe ich übrigens schon wieder getan, was ich nicht hätte tun müssen, nämlich des Topscorers These widerlegtD. Denn eins steht mal fest, selbst wenn Larry irgendeine Kleinigkeit falsch gemacht haben sollte und das spielentscheidend gewesen wäre (und ich habe gar nicht genug Geld, dass ich darauf verwetten könnte, dass es nicht so war), dann merkt man das erstens als Zuschauer schon gar nicht und zweitens sind die Sachen bestimmt nicht so eklatant wie der User Topscorer das hier darstellt. So einfach ist das.
Und was du mit der ganzen Sache zu tun hast, vestehe auch wer will. Hau doch bitte wieder deine supertollen Schwachsinnsideen raus, damit jeder sieht, wie wenig Ahnung du von diesem Sport hast und lass mich in Frieden. Ich habe dir lange genug versucht zu zeigen (und zwar ohne dass ich wilde Thesen aufstelle, sondern immer mit Begründung, damit selbst du es kapierst), dass du mal einen Gang runterschalten sollst, rausgekommen ist dabei, dass du dich irgendwie rumwindest und auf meine Argumente gar nicht eingehst und damit gezeigt hast, dass du ein wirklich außergewöhnliches Talent hast, lernresistent zu sein. In diesem Punkt ein Beispiel mit dem User Snake, der ja behauptet hat, man müsse die Taktik umstellen. Nachdem ich - zugegebenermaßen an diesem Tag ein wenig angepisst - mit ihm dann eine kleine Diskussion diesbezüglich hatte, meinte er, es sei ihm ziemlich egal, was Larry macht, ob es nun Taktik umstellen oder nen Medizinmann nachahmen ist, jedenfalls ist er der Trainer und hat dafür zu sorgen, dass die Jungs ihr Potential abrufen. Damit hatte er dann absolut recht und auch wenn ich der Meinung bin, dass das alles nicht so einfach ist, dann gibts nichts dagegen zu sagen, was der User Snake hier schreibt. Du dagegen windest dich wie ein Aal und versuchst in irgendeiner Weise da rauszukommen. Mir ist das zu blöd, wenn du es nicht kapierst, dann eben nicht.
Ich werde auf keinen deiner Schwachsinnposts mehr antworten, weil eh hier jeder sieht, was du für einen Käse verzapfst und du setzt mich bitte auf deine Ignore Liste, damit du gar nicht auf die Idee kommst, mir in irgendeiner Weise zu antworten oder mich zu zitieren, so dass ich mich genötigt fühle (wie gerade eben) deine Scheiße zu beantworten.
Ja, sehr gut eine These wiederlegt... wie immer von dir. So oberflächlich auf jede Situation leicht zu beziehen.
ICh habe ganz am Anfang, bevor dir hier ständig einer abgeht, gesagt dass der Trainer jetzt gefragt ist und es jetzt richten muss. Wie ist egal. Aber das überliest man gern beim ganzen hass.
Und ich winde mich nicht raus. Ich steh immer noch zu meiner Meinung.
Mitchell ist ein guter Scout und harter Arbeiter, aber macht das einen guten Trainer?
Hatten wir rein sportlich gesehen erfolg? Platz 10 war vor 3 1/2 Jahren nichts mit POs, vor allem PPOs sind nicht wirkliche POs. Drum auch PRE.
Das im PP zurZeit sogar sinnvoller ist mit 4 Leuten zu spielen als mit Kemp, ist langsam hier bekannt. und in Kassel wohl wieder. (hab ein Zitat von einem Kasseler der beim Spiel war)
Aber eins hat Mitchell seinen Vorgängern sicher vorraus und ist erfolgreicher. Wir durften uns bis Dezember hoffnungen machen auf POs, wir waren nicht schon im Oktober aus dem rennen.
du hättest mich ja nur schon vor 10 Seiten in deine Ignoreliste setzten müssen.
Und wir ändern gar nichts und verlieren weiter. Wir versuchen wenigstens Kleinigkeiten und verlieren dann. Aber ist ein Versuch für 20 Minuten schlimm?
Und du kannst nichts aufzählen was er richtig macht. genauso wie andere nicht aufzählen können was er falsch macht. Nur ist es am schwersten, weder pro noch contra, aufzuzeigen was man macht, ohne ein Beispiel zeigen zu können.
Aber wo wir bei Kleinigkeiten sind die über Sieg oder Niederlage entscheiden. Ich hab dir schon mal Fehler beim Backchecking gesagt. Das war nur eine kleinigkeit aber erlaubt den Pass in den freien Raum. Dadurch fällt dann ein Tor. Und das ist so wenn man mit dem Schläger die falsche Seite abdeckt. Aber das ist lauf dir nicht relevant.
Zum schluss noch Fragen und Antworten eines Ahnungslosen, durch hilfe des Users TentKiller:
Und warum können Zuschauer keine Fehler erkennen?
Weil sie keine Ahnung haben oder die Taktik nicht kennen
Warum kann man dann gute Sachen erkennen?
Kann man nicht, weil sie keine Ahnung haben oder die Taktik kennen
Warum feiert man dann einen Trainer?
Weil man erfolg hat und der Tabellenplatz stimmt.
Ist es dann nicht auch legitim wenn man dann auch über ihn schimpft, wenn man nicht mehr gewinnt?
Ja, weil der Tabellenplatz nicht mehr stimmt und sich der erfolg eingestellt hat.