Jetzt ist es leider soweit

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Saku Koivu hat geschrieben:. Und ich zweifel nicht dran das wir uns wieder fangen werden.
Das ist natürlich Spitze, aber warum?
wieviele Spiele hat man jetzt ratlos vergurkt?
Wieviel Punkte Rückstand auf den 11. haben uns nix geholfen und wie lange schon steht der Wunderlarry ratlos an der Bande und kuckt zu?

Und vor allem, zu einer Topsaison gehören Zuschauer, die kommen nicht mal ins Stadion wenn wir 3. sind, wieviele sinds dann noch wenn wir um die goldene Zitrone spielen?

Aber wir haben sicher allen Grund optimistisch zu sein und alles supi zu finden, wir wissen blos noch nicht warum....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Snake hat geschrieben:Und vor allem, zu einer Topsaison gehören Zuschauer, die kommen nicht mal ins Stadion wenn wir 3. sind, wieviele sinds dann noch wenn wir um die goldene Zitrone spielen?
Das is Augsburg. Die kommen nichmal bei Erfolg. Doch wenn wir im letzten Playoffspiel um die Meisterschaft ein Heimspiel haben. Man schaue sich nur den FCA an. Fussball, des Deutschen liebstes Hobby....
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Tent Killer hat geschrieben:Während des Spiels? :-)

Ne Auszeit 10 Sekunden zu spät genommen oder was :-) Oder doch einmal die dritte Reihe aufs Eis geschickt, wo doch gerade die zweite dran war :-)

langsam werden es mehr die sich nicht mehr zurückhalten können. Vllt liegt es nicht nur an mir...

und wenn du keine Coachingfehler erkennst oder erkennen willst? Dann hab ich natürlich keine Ahnung. Das selbe sagt der GL auch immer (zu jedem) der nicht seine Meinung hat.

Saku Koivu hat geschrieben:Das is Augsburg. Die kommen nichmal bei Erfolg. Doch wenn wir im letzten Playoffspiel um die Meisterschaft ein Heimspiel haben. Man schaue sich nur den FCA an. Fussball, des Deutschen liebstes Hobby....

die kommen wenn man erfolg hat und gut spielt. Beides gleichzeitig war nur gegen Berlin der Fall.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

topscorer hat geschrieben:Das ist keine Negativserie mehr, das ist DESOLAT und man kann sehen, dass einige Herren einfach keinen Bock mehr haben.
Und Herr Mitchell muß endlich anfangen ein vernünftiges System den Purschen einzuimpfen.Weil sonst ist in 4 Wochen die Saion frühzeitig beendet.

Gruß
jetzt liste halt endlich mal detailliert hier auf, was der Mitchell denn da während dem Spiel für Coaching-Fehler gemacht haben, die auf keine Kuhhaut mehr gehen. Bitte!
Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Tent Killer hat geschrieben:jetzt liste halt endlich mal detailliert hier auf, was der Mitchell denn da während dem Spiel für Coaching-Fehler gemacht haben, die auf keine Kuhhaut mehr gehen. Bitte!

ich machs wie du...
Gegenfrage: Was macht er während dem Spiel richtig? Wo ist deine Aufzählung?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bubba88 hat geschrieben:ich machs wie du...
Gegenfrage: Was macht er während dem Spiel richtig? Wo ist deine Aufzählung?
Eigentlich ist es mir zu blöd, aber es brennt halt trotzdem unter der Stirn:

wenn man eine These aufstellt, dann muss man die belegen können, nicht die anderen müssen aufzeigen können daß die These nicht stimmt.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

@Snake:
Ich möchte dem Bubba ja nicht helfen, aber genau das Gleiche hab ich dir ein paar Seiten vorher auch schon geschrieben betreff neuer Spieler.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Snake hat geschrieben:Eigentlich ist es mir zu blöd, aber es brennt halt trotzdem unter der Stirn:

wenn man eine These aufstellt, dann muss man die belegen können, nicht die anderen müssen aufzeigen können daß die These nicht stimmt.

warum schreibst du das nicht als der TentKiller genau das selbe bei mir gemacht hat??
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

So du Vogel, ein letztes Mal.

Ich behaupte nicht, dass Mitchell ein guter Trainer ist, einfach aus dem Grund, weil ich es nicht weiß. So weit kapiert?

Wenn Leute behaupten, er macht im Moment keinen guten Job, dann kann ich das so akzeptieren, auch wenn ich die Probleme wo ganz anders sehe und der Meinung bin, dass da ein Trainer recht wenig machen kann, aber ich bin in dem Fall der Meinung, dass die Behauptung schon irgendwo recht hat, wenn man unsere aktuellen Leistungen ansieht, also kann ich diese Behauptung zumindest in irgendeiner Weise akzeptieren. Immer noch dabei?

Wenn jetzt aber irgendein Schlaumeier daherkommt und behauptet, man müsste nur die einfachsten Dinge tun, um das Schiff wieder auf Kurz zu bringen und dann mit einem dermaßenen Bullshit daher kommt wie du, dann platzt mir der Kragen.

Und jetzt kommen wir zu deinem letzten Post. Ich habe dir jedesmal deutlichst erklärt, warum dein Geschwätz von vorne bis hinten kompletter Mist ist, wie du hier überhaupt nur auf die Idee kommst, ich würde irgendwelche Thesen aufstellen, die ich nicht belegt habe, ist eigentlich schon wieder Grund genug, in Frage zu stellen, ob du des Lesens überhaupt mächtig bist.

Wenn der User Topscorer hier behauptet, Larry macht während dem Spiel Coachingfehler, dass es der Sau graust, dann würde ich gerne auch wissen welche. Denn außer dem üblichen Nonsens kann das ein Zuschauer erstens schonmal gar nicht beurteilen und zweitens ist es lächerlich zu sagen, dass ein Trainer während dem Spiel viel verbocken könnte. Jeder, der selbst auf angemessenem Niveau spielt, weiß das. Das sind Kleinigkeiten, die vielleicht in seltenen Fällen über Sieg und Niederlage entscheiden können, im Normalfall ist so etwas aber komplett überbewertet. Damit habe ich übrigens schon wieder getan, was ich nicht hätte tun müssen, nämlich des Topscorers These widerlegt. Denn eins steht mal fest, selbst wenn Larry irgendeine Kleinigkeit falsch gemacht haben sollte und das spielentscheidend gewesen wäre (und ich habe gar nicht genug Geld, dass ich darauf verwetten könnte, dass es nicht so war), dann merkt man das erstens als Zuschauer schon gar nicht und zweitens sind die Sachen bestimmt nicht so eklatant wie der User Topscorer das hier darstellt. So einfach ist das.

Und was du mit der ganzen Sache zu tun hast, vestehe auch wer will. Hau doch bitte wieder deine supertollen Schwachsinnsideen raus, damit jeder sieht, wie wenig Ahnung du von diesem Sport hast und lass mich in Frieden. Ich habe dir lange genug versucht zu zeigen (und zwar ohne dass ich wilde Thesen aufstelle, sondern immer mit Begründung, damit selbst du es kapierst), dass du mal einen Gang runterschalten sollst, rausgekommen ist dabei, dass du dich irgendwie rumwindest und auf meine Argumente gar nicht eingehst und damit gezeigt hast, dass du ein wirklich außergewöhnliches Talent hast, lernresistent zu sein. In diesem Punkt ein Beispiel mit dem User Snake, der ja behauptet hat, man müsse die Taktik umstellen. Nachdem ich - zugegebenermaßen an diesem Tag ein wenig angepisst - mit ihm dann eine kleine Diskussion diesbezüglich hatte, meinte er, es sei ihm ziemlich egal, was Larry macht, ob es nun Taktik umstellen oder nen Medizinmann nachahmen ist, jedenfalls ist er der Trainer und hat dafür zu sorgen, dass die Jungs ihr Potential abrufen. Damit hatte er dann absolut recht und auch wenn ich der Meinung bin, dass das alles nicht so einfach ist, dann gibts nichts dagegen zu sagen, was der User Snake hier schreibt. Du dagegen windest dich wie ein Aal und versuchst in irgendeiner Weise da rauszukommen. Mir ist das zu blöd, wenn du es nicht kapierst, dann eben nicht.

Ich werde auf keinen deiner Schwachsinnposts mehr antworten, weil eh hier jeder sieht, was du für einen Käse verzapfst und du setzt mich bitte auf deine Ignore Liste, damit du gar nicht auf die Idee kommst, mir in irgendeiner Weise zu antworten oder mich zu zitieren, so dass ich mich genötigt fühle (wie gerade eben) deine Scheiße zu beantworten.
Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Tent Killer hat geschrieben:So du Vogel, ein letztes Mal.

Ich behaupte nicht, dass Mitchell ein guter Trainer ist, einfach aus dem Grund, weil ich es nicht weiß. So weit kapiert?

Wenn Leute behaupten, er macht im Moment keinen guten Job, dann kann ich das so akzeptieren, auch wenn ich die Probleme wo ganz anders sehe und der Meinung bin, dass da ein Trainer recht wenig machen kann, aber ich bin in dem Fall der Meinung, dass die Behauptung schon irgendwo recht hat, wenn man unsere aktuellen Leistungen ansieht, also kann ich diese Behauptung zumindest in irgendeiner Weise akzeptieren. Immer noch dabei?

Wenn jetzt aber irgendein Schlaumeier daherkommt und behauptet, man müsste nur die einfachsten Dinge tun, um das Schiff wieder auf Kurz zu bringen und dann mit einem dermaßenen Bullshit daher kommt wie du, dann platzt mir der Kragen.

Und jetzt kommen wir zu deinem letzten Post. Ich habe dir jedesmal deutlichst erklärt, warum dein Geschwätz von vorne bis hinten kompletter Mist ist, wie du hier überhaupt nur auf die Idee kommst, ich würde irgendwelche Thesen aufstellen, die ich nicht belegt habe, ist eigentlich schon wieder Grund genug, in Frage zu stellen, ob du des Lesens überhaupt mächtig bist.

Wenn der User Topscorer hier behauptet, Larry macht während dem Spiel Coachingfehler, dass es der Sau graust, dann würde ich gerne auch wissen welche. Denn außer dem üblichen Nonsens kann das ein Zuschauer erstens schonmal gar nicht beurteilen und zweitens ist es lächerlich zu sagen, dass ein Trainer während dem Spiel viel verbocken könnte. Jeder, der selbst auf angemessenem Niveau spielt, weiß das. as sind Kleinigkeiten, die vielleicht in seltenen Fällen über Sieg und Niederlage entscheiden können, im Normalfall ist so etwas aber komplett überbewertet. Damit habe ich übrigens schon wieder getan, was ich nicht hätte tun müssen, nämlich des Topscorers These widerlegtD. Denn eins steht mal fest, selbst wenn Larry irgendeine Kleinigkeit falsch gemacht haben sollte und das spielentscheidend gewesen wäre (und ich habe gar nicht genug Geld, dass ich darauf verwetten könnte, dass es nicht so war), dann merkt man das erstens als Zuschauer schon gar nicht und zweitens sind die Sachen bestimmt nicht so eklatant wie der User Topscorer das hier darstellt. So einfach ist das.

Und was du mit der ganzen Sache zu tun hast, vestehe auch wer will. Hau doch bitte wieder deine supertollen Schwachsinnsideen raus, damit jeder sieht, wie wenig Ahnung du von diesem Sport hast und lass mich in Frieden. Ich habe dir lange genug versucht zu zeigen (und zwar ohne dass ich wilde Thesen aufstelle, sondern immer mit Begründung, damit selbst du es kapierst), dass du mal einen Gang runterschalten sollst, rausgekommen ist dabei, dass du dich irgendwie rumwindest und auf meine Argumente gar nicht eingehst und damit gezeigt hast, dass du ein wirklich außergewöhnliches Talent hast, lernresistent zu sein. In diesem Punkt ein Beispiel mit dem User Snake, der ja behauptet hat, man müsse die Taktik umstellen. Nachdem ich - zugegebenermaßen an diesem Tag ein wenig angepisst - mit ihm dann eine kleine Diskussion diesbezüglich hatte, meinte er, es sei ihm ziemlich egal, was Larry macht, ob es nun Taktik umstellen oder nen Medizinmann nachahmen ist, jedenfalls ist er der Trainer und hat dafür zu sorgen, dass die Jungs ihr Potential abrufen. Damit hatte er dann absolut recht und auch wenn ich der Meinung bin, dass das alles nicht so einfach ist, dann gibts nichts dagegen zu sagen, was der User Snake hier schreibt. Du dagegen windest dich wie ein Aal und versuchst in irgendeiner Weise da rauszukommen. Mir ist das zu blöd, wenn du es nicht kapierst, dann eben nicht.

Ich werde auf keinen deiner Schwachsinnposts mehr antworten, weil eh hier jeder sieht, was du für einen Käse verzapfst und du setzt mich bitte auf deine Ignore Liste, damit du gar nicht auf die Idee kommst, mir in irgendeiner Weise zu antworten oder mich zu zitieren, so dass ich mich genötigt fühle (wie gerade eben) deine Scheiße zu beantworten.

Ja, sehr gut eine These wiederlegt... wie immer von dir. So oberflächlich auf jede Situation leicht zu beziehen.

ICh habe ganz am Anfang, bevor dir hier ständig einer abgeht, gesagt dass der Trainer jetzt gefragt ist und es jetzt richten muss. Wie ist egal. Aber das überliest man gern beim ganzen hass.

Und ich winde mich nicht raus. Ich steh immer noch zu meiner Meinung.
Mitchell ist ein guter Scout und harter Arbeiter, aber macht das einen guten Trainer?
Hatten wir rein sportlich gesehen erfolg? Platz 10 war vor 3 1/2 Jahren nichts mit POs, vor allem PPOs sind nicht wirkliche POs. Drum auch PRE.
Das im PP zurZeit sogar sinnvoller ist mit 4 Leuten zu spielen als mit Kemp, ist langsam hier bekannt. und in Kassel wohl wieder. (hab ein Zitat von einem Kasseler der beim Spiel war)
Aber eins hat Mitchell seinen Vorgängern sicher vorraus und ist erfolgreicher. Wir durften uns bis Dezember hoffnungen machen auf POs, wir waren nicht schon im Oktober aus dem rennen.

du hättest mich ja nur schon vor 10 Seiten in deine Ignoreliste setzten müssen.

Und wir ändern gar nichts und verlieren weiter. Wir versuchen wenigstens Kleinigkeiten und verlieren dann. Aber ist ein Versuch für 20 Minuten schlimm?

Und du kannst nichts aufzählen was er richtig macht. genauso wie andere nicht aufzählen können was er falsch macht. Nur ist es am schwersten, weder pro noch contra, aufzuzeigen was man macht, ohne ein Beispiel zeigen zu können.

Aber wo wir bei Kleinigkeiten sind die über Sieg oder Niederlage entscheiden. Ich hab dir schon mal Fehler beim Backchecking gesagt. Das war nur eine kleinigkeit aber erlaubt den Pass in den freien Raum. Dadurch fällt dann ein Tor. Und das ist so wenn man mit dem Schläger die falsche Seite abdeckt. Aber das ist lauf dir nicht relevant.

Zum schluss noch Fragen und Antworten eines Ahnungslosen, durch hilfe des Users TentKiller:

Und warum können Zuschauer keine Fehler erkennen? Weil sie keine Ahnung haben oder die Taktik nicht kennen
Warum kann man dann gute Sachen erkennen? Kann man nicht, weil sie keine Ahnung haben oder die Taktik kennen
Warum feiert man dann einen Trainer? Weil man erfolg hat und der Tabellenplatz stimmt.
Ist es dann nicht auch legitim wenn man dann auch über ihn schimpft, wenn man nicht mehr gewinnt? Ja, weil der Tabellenplatz nicht mehr stimmt und sich der erfolg eingestellt hat.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Bubba88 hat geschrieben: Zum schluss noch Fragen und Antworten eines Ahnungslosen, durch hilfe des Users TentKiller:

Und warum können Zuschauer keine Fehler erkennen? Weil sie keine Ahnung haben oder die Taktik nicht kennen
Warum kann man dann gute Sachen erkennen? Kann man nicht, weil sie keine Ahnung haben oder die Taktik kennen
Warum feiert man dann einen Trainer? Weil man erfolg hat und der Tabellenplatz stimmt.
Ist es dann nicht auch legitim wenn man dann auch über ihn schimpft, wenn man nicht mehr gewinnt? Ja, weil der Tabellenplatz nicht mehr stimmt und sich der erfolg eingestellt hat.
Ja ich weiß, die halten den Schläger auf der falschen Seite und laufen in die falsche Richtung. Über sowas kann man echt nur lachen. Die halten den Schläger auf der falschen Seite. DIE HALTEN DEN SCHLÄGER AUF DER FALSCHEN SEITE. Ich bekomme mich gar nicht mehr, nicht nur, dass du solche Aussagen auch noch tätigst, NEIN, du findest auch noch, dass das super von dir festgestellt wurde und das Larry das abstellen muss. DIE HALTEN DEN SCHLÄGER AUF DER FALSCHEN SEITE! DEN SCHLÄGER! FALSCH!

Ich kanns gar nicht begreifen, mit wem ich da diskutiere.

Unglaublich.

Ach, zum letzten Absatz:

für Bubba

Zum schluss noch Fragen und Antworten eines Ahnungslosen, durch hilfe des Users TentKiller: (großer Deutscher Satz, btw.)

Und warum können Zuschauer keine Fehler erkennen? Können sie sehr wohl, zumindest einige. Du natürlich nicht. Achso! Sie halten den Schläger falsch rum.
Warum kann man dann gute Sachen erkennen? Kann man auch. Außer du. Es sei denn, sie halten den Schläger richtig rum!
Warum feiert man dann einen Trainer? Erstems wohl wegen dem Erfolg, manchmal genügt es aber auch, wenn die Spieler den Schläger richtig rum halten können! Laufen sie dann auch noch in die richtige Richtung, dann baut man dem Trainer ein Denkmal.
Ist es dann nicht auch legitim wenn man dann auch über ihn schimpft, wenn man nicht mehr gewinnt? Also erstmal, "der Erfolg hat sich eingstellt" und wir dürfen dann schimpfen? Bedeutet das im Umkehrschluss, wir dürfen jetzt, wo sich der Misserfolg eingestellt hat jubeln? Ne, wenn die Spieler den Schläger falsch rum halten, dann darf man auf jeden Fall meckern, egal wie man es sieht (also ob jetzt jetzt der Olver auf einmal rechts spielt, mit seinem linken Schläger, ob er beim Haken von der linken anstatt der rechten Seite hakt oder instinktiv den Passweg links oder rechts zu macht. Das muss der Larry alles in Griff bekommen, vorallem ersteres, dann gehts bergauf.)

für die normale Menschheit

Und warum können Zuschauer keine Fehler erkennen? Dass das PP nicht läuft, dass das UZ Spiel nicht gut funktioniert, dass Kemp einen Rotz spielt, dass Ryan seiner Form hinterherrennt, dass Beechey augenscheinlich gar nicht mehr mitspielt, das kann jeder interessierte Zuschauer erkennen. Was man tun kann, dass die ersten beiden Dinge wieder funktionieren, dass der Kemp es endlich wieder schafft, einen Puck anzunehmen, der Ryan wieder anfängt richtige Entscheidungen zu treffen und der Beechey aus dem Urlaub zurückkommt, das wissen nur wenige. Ich würds auch nicht wissen. Fakt ist, ein bißchen Special Teams trainieren, den Kemp 2x 30 Sekunden sitzen lassen (was uns vielleicht nicht schlechter macht, aber Kemp auch nicht besser, und dan dem Punkt muss man angreifen), den Ryan und Beechey die Eiszeit wegnehmen und Kreitl und Jörg in die zweite Reihe zu stellen sind allerhöchstens die Lösungen von Bubba. Nichts desto trotz muss Mitchell das in den Griff bekommen und zwar schnellstens.
Warum kann man dann gute Sachen erkennen? Erübrigt sich irgendwie...
Warum feiert man dann einen Trainer? Der Trainer ist der erste, der bejubelt wird und der erste, der in der Verantwortung steht, wenns nicht läuft. Was mein spezieller Freund jedoch selbst nach 3 Wochen und 4589 Postings immer noch nicht kapiert, ist die Tatsache, dass es nicht darum geht, dass Mitchell nun in der Verantwortung steht, sondern dass es nur darum geht, dass seine zugegebenermaßen ziemlich visionellen Ideen - um es vorsichtig auszudrücken - kompletter Blödsinn sind.
Ist es dann nicht auch legitim wenn man dann auch über ihn schimpft, wenn man nicht mehr gewinnt? So Bubba, ein letzter Versuch, es dir zu erklären. Du kannst schimpfen was du willst, du hast damit im Moment sogar Recht. Was soll man dem Snake an die Birne werfen, wenn er sich über das Geboten aufregt, er hat ja Recht. Du darfst von mir aus sogar sagen, dass gerade so gut wie nichts klappt und dass der Mitchell etwas tun muss. Du darfst sogar seinen Kopf fordern, obwohl ich das ziemlich lächerlich finde, wenn man bedenkt, wie weit er uns gebracht hat, aber rein theoretisch läuft in den letzten Wochen nichts und es ist Mitchells Aufgabe das zu ändern. Du darfst auch schreien, dass das Powerplay totaler Scheiß ist und das einzige, was noch schlechter ist als unser Powerplay ist das Unterzahlspiel. Du darfst auch den Kemp auspfeifen und den Beechey, nur den Ryan nicht, der bemüht sich inständig. Dafür darfst du sagen, der spielt auch ne Kacke. Darfst du alles. Aber verschone uns bitte mit deinen Lösungen zu diesen Problem und mit den "einfachen" Dingen, die Mitchell ändern müsste um uns wieder auf Kurs zu bringen. Sämtliche Ideen sind kompletter Mist. KOMPLETT.
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Schläger falschrum?

Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Miami hat geschrieben:@Snake:
Ich möchte dem Bubba ja nicht helfen, aber genau das Gleiche hab ich dir ein paar Seiten vorher auch schon geschrieben betreff neuer Spieler.

Das war keine These sondern ein Wunsch meinerseits, sowas sollte man schon unterscheiden können

wenn man behauptet der Trainer macht grobe Fehler, dann sollte man die benennen können, und nicht nur sagen man kann ja auch nicht darlegen was er richtig macht, das ist was ganz was anderes wie wenn ich schreibe ich hätte gerne Ersatz.
aber eigentlich ist sowas eine absolut kindische diskussion über absolute Grundlagen der Kommunikation, die eigentlich jedem normal gebildeten Menschen zu blöde sein sollten.
---------------------
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bubba88 hat geschrieben:warum schreibst du das nicht als der TentKiller genau das selbe bei mir gemacht hat??

weil ich dich sehr viel weniger mag
---------------------
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Tent Killer hat geschrieben:Ja ich weiß, die halten den Schläger auf der falschen Seite und laufen in die falsche Richtung. Über sowas kann man echt nur lachen. Die halten den Schläger auf der falschen Seite. DIE HALTEN DEN SCHLÄGER AUF DER FALSCHEN SEITE. Ich bekomme mich gar nicht mehr, nicht nur, dass du solche Aussagen auch noch tätigst, NEIN, du findest auch noch, dass das super von dir festgestellt wurde und das Larry das abstellen muss. DIE HALTEN DEN SCHLÄGER AUF DER FALSCHEN SEITE! DEN SCHLÄGER! FALSCH!

Ich kanns gar nicht begreifen, mit wem ich da diskutiere.

Unglaublich.

also den Schläger falsch rum halten und "mit dem Schläger die falsche Seite abdecken" ist dja mal ein unterschied wie Tag und nacht.

und zu dem Rest. in einem Forum wird diskutiert. Das schaffst du nicht, da du jeden Ansatz einer Diskussion im Keim erstickst, da du jemanden Beleidigen musst.

Ich geb eine Idee hier rein und wüde einfach wissen wollen was andere davon halten und warum sie nicht so denken.

Alles was kommt sind reine Beleidigungen, Unterstellungen und kein Ansatz von Diskussion.

so könnte eine sinnvollere diskussion aussehen
1. im PP was ändern
2. vllt mal den Kettemer ausprobieren (was inzwischen von mehr als von mir kam)
3. Zustimmung (wohl kaum) oder Ablehnung wie Ich würde ihn ja nicht im PP bringen, weil .....

So sieht sie bei uns im Forum aus
1. im PP was ändern
3. Du hast keine Ahnung und bist nur blöd
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

kasperletheater.. :-)

Leute.. warum lasst ihr larry nich seinen job machen? Wenns "falsch" ist, was er da tut, dann haben wir Leute die das Entscheiden wie lange das noch geht..

Eure Aufgabe is is nich das Coaching oder sonstwas. also tut das, was ihr könnt..

Nein.. nicht fachsimpeln.. oder klugscheißen..

Die Mannschaft unterstützen! Mehr könnt ihr nicht und mehr verlangt auch keiner. Also schlagt euch nicht (wegen Dingen die ihr weder ändern noch beeinflussen könnt) die Köpfe ein. :rolleyes:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bubba88 hat geschrieben:
so könnte eine sinnvollere diskussion aussehen
1. im PP was ändern
3. Zustimmung (wohl kaum) oder Ablehnung wie Ich würde ihn ja nicht im PP bringen, weil .....

So sieht sie bei uns im Forum aus
1. im PP was ändern
3. Du hast keine Ahnung und bist nur blöd
Du Edit, echt!!!
Genau das macht der König schon seit Tagen! Nur du kapierst es halt einfach nicht!
Hoffentlich sind die Feiertage bald vorbei - dann musst du wieder in die Arbeit oder Schule... und hier ists wieder ruhiger
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Ich finde wir sollten im Powerplay was ändern und im Penaltykilling und in der Mannschaft generell und ausserdem mit der richtigen Seite des Schläger irgendwas abdecken. So einfach ist die Welt :D :D :D
BildBild
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Wenn wir morgen gegen Nürnberg verlieren verschenke ich meine 2 karten für Spiel gegen Ingolstadt Blok "N"..Weil hat ja keinen Sinn mehr unsere "Beste Manschaft seit Jahren" hehe anzuschauen.. :p diese Qual werde ich mir nicht antun..

es seit dem AEV gewint morgen.. :D

Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

patriot hat geschrieben:Wenn wir morgen gegen Nürnberg verlieren verschenke ich meine 2 karten für Spiel gegen Ingolstadt Blok "N"..Weil hat ja keinen Sinn mehr unsere "Beste Manschaft seit Jahren" hehe anzuschauen.. :p diese Qual werde ich mir nicht antun..

es seit dem AEV gewint morgen.. :D

Ich fass es nicht :)

Ansonsten freu ich mich über Karten in Blok N...
BildBild
Antworten