"Die Mutter aller Sonderzüge" am 25.04.10 nach Hannover

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Auxburg EV
Testspieler

Beitrag von Auxburg EV »

Rehstreichler hat geschrieben:ich hab von dienstag fotos von hamburgern, düsseldorfern, berlinern, KAUFBEURERN!!!, Frankfurtern und Indians gemacht. Alle warn se
für uns! Sonntag wird das alles noch viel viel geiler!

würd ich gerne sehen, vorallem nen video wenn die für den AEV singen!
das is denk ich nen einmaliges erlebnis!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Noch freuen sich die Hannoveraner über ihr ausverkauftes Haus. Bleibt zu hoffen dass es am Ende ein böses Erwachen gibt wenn sämtliche Fans vor Ort, außer den Einheimischen, für uns sind :D
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Auxburg EV hat geschrieben:würd ich gerne sehen, vorallem nen video wenn die für den AEV singen!
das is denk ich nen einmaliges erlebnis!

Video hab ich ned.
Aber Fotos kann ich morgen mal Online stellen. ;-)

Der Düsseldorfer hat richtig mitgefiebert! :thumbup1:
Und der Kaufbeurer...hatte wenigstens nen AEV-Schal umhängen. Aber konnte sein Trikot nicht ganz verdecken.
Auxburg EV
Testspieler

Beitrag von Auxburg EV »

Rehstreichler hat geschrieben:Aber Fotos kann ich morgen mal Online stellen. ;-)

oh ja! wäre sehr nett!
das wär doch auch noch was fürs buch!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Auxburg EV hat geschrieben:oh ja! wäre sehr nett!
das wär doch auch noch was fürs buch!

Ohne Einverständniss der betreffenden Personen wird das leider nicht gehen. Aber ja, es wäre was fürs Buch gewesen. ;)
Auxburg EV
Testspieler

Beitrag von Auxburg EV »

Rehstreichler hat geschrieben:Ohne Einverständniss der betreffenden Personen wird das leider nicht gehen. Aber ja, es wäre was fürs Buch gewesen. ;)

naja das kann man sich für sonntag in hannoi merken und mal anfragen obs ok ist, da werden ja mehrere dann sein
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Nightmare hat geschrieben:Noch freuen sich die Hannoveraner über ihr ausverkauftes Haus. Bleibt zu hoffen dass es am Ende ein böses Erwachen gibt wenn sämtliche Fans vor Ort, außer den Einheimischen, für uns sind :D

Ja und wenn nur 5000 Scorpionsfans in der Arena sind, machen die trotzdem ne Menge Lärm mit ihren behinderten Klatschzeitungen :cursing:
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Und was kosten die Getränke in der Arena? 8)

Also ich habe keine Ahnung was das Zeug genau kostet. Soweit ich aber mitbekommen habe haben die dort auch so ein Kartensystem wie in den modernen Arenen halt üblich.

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Steelrat hat geschrieben:Also ich habe keine Ahnung was das Zeug genau kostet. Soweit ich aber mitbekommen habe haben die dort auch so ein Kartensystem wie in den modernen Arenen halt üblich.

0,4er Bier kostet 4,30€!!!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Rehstreichler hat geschrieben:0,4er Bier kostet 4,30€!!!

OK. Aber die haben schon dieses Kartensystem oder täusche ich mich jetzt???

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Rehstreichler hat geschrieben:0,4er Bier kostet 4,30€!!!

also genauso teuer wie in Berlin^^

darf man in Hannover nen (leeren) Rucksack ins Stadion nehmen, In Wolfsburg war das ja Willkür der Ordner ob man durfte oder net :mad:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Kann ich dir leider nicht sagen, ich kam mit ohne alles rein.
Aber es waren welche mit Handtaschen im Block. Soviel kann ich dir sagen. ;-)
Aber auf jeden Fall darf man Fotos und Videos machen! Sowas darf man in Wolfsburg ja nicht! :sneaky2:
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

hmm gut, dass ich in Wolfsburg nen ganzen LAden Fotos/Videos mitm Handy gemacht hab, aus den Leuten soll noch jmd schlau werden :huh:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rehstreichler hat geschrieben:Kann ich dir leider nicht sagen, ich kam mit ohne alles rein.
Aber es waren welche mit Handtaschen im Block. Soviel kann ich dir sagen. ;-)
Aber auf jeden Fall darf man Fotos und Videos machen! Sowas darf man in Wolfsburg ja nicht! :sneaky2:

Darf man wohl!
Also was ich gefilmt und Bilder geschossen habe... Bei Spiel 1 zumindest! Aber wahrscheinlich waren die nach unsern 2 Siegen so sauer, dass sie euch das dann im 3. Spiel merken haben lassen! Nur ja keine Bilder vom Sweep in der eigenen Halle... :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Also neben mir wurde 3 Fans die Kamera fast gewaltsam weggenommen weil Aufnahmen verboten sind! Kam da schon fast zum Handgemenge!
Aber der Ordner hatte eh nen Schuss.

Die Ordner in Hannover waren alle ziemlich cool. :thumbup1:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rehstreichler hat geschrieben:
Die Ordner in Hannover waren alle ziemlich cool. :thumbup1:

Muss man nochmal hervorheben. Ich hatte bisher für die Hannoveraner eher gar nix empfunden. Doch nach Dienstag muss ich sagen, dass die schon sehr sympathisch sind. Waren wirklich alle super nett und haben den AEV immer wieder gelobt.
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Irgendwie fehlen mir in diesem Finale die tiefen Emotionen, z.B. Hass :D
Liegt wohl daran, dass Hannover das Jahr über ne Mannschaft ist, die absolut so interessant wirkt wie Fußpilz oder Schuppen.

P.S. 800 Fans fahren nach Hannover mit dem Zug (Quelle AZ)
Werde Mitglied beim AEV!
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

Rigo Kaka hat geschrieben:Muss man nochmal hervorheben. Ich hatte bisher für die Hannoveraner eher gar nix empfunden. Doch nach Dienstag muss ich sagen, dass die schon sehr sympathisch sind. Waren wirklich alle super nett und haben den AEV immer wieder gelobt.

Stimmt so ging es mir auch! Äusserst nette und symphatische Fans! Was trotzdem ne Katastrophe ist, ist die TUI-Arena mit den Klatschpappenklatschern. Viel zu hoch gebaut! So richtig Stimmung kam da nicht rüber da find ich sogar Nürnberg besser.
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

bambam hat geschrieben:Irgendwie fehlen mir in diesem Finale die tiefen Emotionen, z.B. Hass :D
Liegt wohl daran, dass Hannover das Jahr über ne Mannschaft ist, die absolut so interessant wirkt wie Fußpilz oder Schuppen.

P.S. 800 Fans fahren nach Hannover mit dem Zug (Quelle AZ)

genau dieses Problem hab ich bei mir auch schon festgestellt. Gegen Berlin wars halt einfach Berlin und das bittere 11:0 im Hinterkopf, dann kam Krinner und Hospelt. Aber jetzt ? Ich bin zwar auch im Stadion immer dabei wenn es schallt: "Hansi, Depperle" wenn er mit seinem feuerroten kopf wild gestikuliert.
Aber vor diesem Mann habe ich auch meinen größten Respekt. Sowohl als Trainer, sowie als Mensch. Er war der erste der sich für junge deutsche Spieler eingesetzt hat, und vorallem setzt er sich gewaltig für seine Spieler ein wenn sie seine Hilfe wollen.

Aber wie gesagt.....um Playoff-Emotionen zu bekommen ist das nix.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Nach der Ankunft in Wolfsburg mussten doch alle ihre Sachen aus dem Zug tun, da der Zug gereinigt und anschließend auch gleich noch getauscht wurde. Wie sieht das nun aus?

Da die Plätze wohl fix reserviert sind, geh ich davon aus, dass uns der gleiche Zug hin und zurück bringt. Können die Gegenstände dann im Zug gelassen werden? Jetzt nicht unbedingt Wertsachen, aber eben so Dinge wie Verpflegung usw.
Antworten