marple hat geschrieben:aber am Dienstag....
komm lieber Mittwochs, da ist mehr geboten...

Gegeben dem Falle wir werden nicht gesweept.
Ist das so? Also das der MVP quasi grundsätzlich vom Verlierer "gestellt" wird? Darüber habe ich auch grade nachgedacht, aber ich konnte mich an die letzten PO MVPs nicht erinnern.Rigo Kaka hat geschrieben:Wetten wir das auf jeden Fall ein Spieler des Finalverlierers MVP wird...
muss nicht so sein, kommt aber schon oft so vor oder?! Hab da jetzt keine Belege, aber gefühlsmäßig ist es oft so. Zuletzt gesehen in Österreich (Alex Westlund, Linz)gravel #37 hat geschrieben:Ist das so? Also das der MVP quasi grundsätzlich vom Verlierer "gestellt" wird? Darüber habe ich auch grade nachgedacht, aber ich konnte mich an die letzten PO MVPs nicht erinnern.
Wenn es so ist, dann wäre ich mit dem Dennis mehr als zufrieden.![]()
Sir Eric 88 hat geschrieben:Game war sehr gut...Chancen leider im 2 Drittel vergeben...und bitte am Freitag mit Ryan,die Torfefahr von der Rochford Reihe ist gleich null...
Egal wer aufläuft, wir müssen zusehen mehr Emotionen in die Serie reinzubringen. Sonst zieht der Zach sein Ding durch und am Sonntag steht es 3-0.good luck hat geschrieben:Mit Ryan wird das natürlich gleich besser, der hatte ja auch noch keine Chance. Aber egal wer da aufläuft, keiner weiß es besser als Larry, ich würde auch den Ryan nehmen.